Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wo ist der Vogel

Stark verwitterter Baumstumpf.

von König1     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 58.285' E 012° 07.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEE52

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
384 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Vor einigen Tagen ist beim Lüften der Wohnung der Vogel entwichen.

Nach längerem Suchen wurde er in der Nähe am Wanderparkplatz im Burgweintinger Wald

gesehen. Er versteckt sich gerne in stark verwitterten Baumstümpfen.

Ich freue mich auf ein Zeichen eines Finders.

Der König 1 wünscht viel erfolg.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist der Vogel    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Oktober 2020 ptrLx hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2020, 12:32 OlMoAmPh hat den Geocache gefunden

Jo er ruht sich noch aus und wartet auf Gesellschaft😁

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2020 Moc2019 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wieder mal vorbeigeschaut, unser kleiner Freund ist noch da.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juni 2019 Moc2019 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kurz vorbeigeschaut alles in Ordnung

gefunden 02. Juni 2019 Moc2019 hat den Geocache gefunden

Heute nochmal nachgeschaut und welche Freude er ist wieder da.

Augeregt flatternd sitzt unser kleiner Freund in seiner Höhle und bewacht seinen Schatz

gefunden 30. Mai 2019 Moc2019 hat den Geocache gefunden

Hab das Vogelnest gefunden, leider war das Vöglein nicht da.

ist aber ein guter Platz,genau richtig für Kinder.

Werd in wieder bestücken.

gefunden 04. September 2017, 14:40 FJ97 hat den Geocache gefunden

Nicht zu übersehen  ;) Leider kein stift... Mit Tradingmat. wieder aufgefüllt. Cooler cache, gerade auch für Kids. Und meine Vorahnung hat sich jetzt auch bestätigt, der Vogel gibt mir recht: Der Sommer ist vorbei! :D

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2016, 16:55 HH58 hat den Geocache gefunden

Mein GPSr wollte mich eigentlich auf die andere Seite des Weges schicken, aber dann sah ich das Vöglein auch schon völlig ungetarnt in seinem Versteck sitzen.

Der FTF 2016, sozusagen Lachend

Jetzt wird es ja hoffentlich bald Frühling, dann kann auch das nette Tierchen eine etwas luftigere Kleidung anlegen.

TFTC !

gefunden 13. September 2015, 16:47 IjonTichy hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 31. August 2014, 18:00 3Finder hat den Geocache gefunden

heute dank hinweis von 4Sucher gefunden. Auch wenns in strömen geregnet hat. schöne Ecke hier....

gefunden 09. März 2014, 14:45 f.u.n. hat den Geocache gefunden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

gefunden 16. November 2013 markus.211 hat den Geocache gefunden

Das Vöglein hat sich doch ganz nett versteckt...nützt nichts...gefunden!!!

Sehr schön, auch für Kinder. Mein 8-jähriger ist begeistert.

gefunden 29. September 2013, 14:00 König Ludwig II hat den Geocache gefunden

Der Vogel sitzt immer noch ganz brav in seiner Höhle. Er ist erstaunlich zutraulich.

War unser erster Cache überhaupt und wirklich sehr schön auch mit Kindern zu suchen.

Super liebevoll gestalterter Cache. Unser Sohn (10) ist absolut begeistert und hat sich zuhause gleich Tauschgegenstände zusammengesucht für´s nächste mal.

Diesmal noch ohne Trade, da wir uns erst mal so einen Cache anschauen wollten, aber das nächste mal wird auch getauscht!

 

Gruß

Toby

gefunden 28. Juli 2013, 09:30 TomCruiser hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Lächelnd

Leider war es bei unserem ersten Besuch am Freitag Abend schon zu dunkel. Daher starteten wir heute Früh noch einen Versuch und siehe da, das Vögelchen wurde sofort entdeckt! Zwinkernd Wahrscheinlich muss es heute aber in der winterlichen Montur ganz schön schwitzen! Cool  Danke für den Cache!

gefunden 07. Juni 2013 FräuleinSmilla hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Danke fürs verstecken! Lächelnd

gefunden 05. Mai 2013, 15:30 4Sucher hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Weg zu dem tollen Cache  :-)

gefunden 21. April 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der (K)Letterbox von gc.com fiel uns das Versteck eher zufällig ins Auge Zwinkernd. Das Vögelchen hatten wir nämlich gar nicht auf unserem Gps. Natürlich haben wir gleich unseren Logeintrag hinterlassen Lachend. Danke fürs Verstecken!

gefunden Empfohlen 01. April 2013 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0015 - 20:30 - Wo ist der Vogel -

Nach dem Missglückten Regenwald-Multi habe ich noch nachschauen müssen, wo sich hier das Vöglein versteckt. Und siehe da: es ist noch da!

Vielen Dank für diesen schönen Cache und liebe Grüße sagt
Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 18. März 2013 jotorc hat den Geocache gefunden

Konnte den Vogel leicht aus dem Nest befreien,

auch wenn die Koord. mich auf einen falschen Weg führten.

Danke für die Dose, die leider nur auf OC gelistet ist! #423

gefunden 28. Dezember 2012 hihatzz hat den Geocache gefunden

Schönes "Doserl" und nach über 2 Monaten noch STF.

OC wird hier in Rgb nicht so richtig angenommen, eigentlich schade.

Danke für den Cache!

team hihatzz

gefunden Empfohlen 21. Oktober 2012 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Nach dem Theater in "Kluft" zum Vogelsuchen aufgebrochen.Ein origineller Cache.Danke.Und dann noch der erste im Logbuch.

Gruß