Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Meet & Greet am Hochjoch-Hospitz

von Saarfuchs     Österreich > Tirol > Tiroler Oberland

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 49.499' E 010° 50.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. August 2012
 Veröffentlicht am: 26. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEEC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Meet & Greet

Eine kleine Gruppe saarländischer Bergbegeisterter macht sich auf um auf einer Fünf-Tages-Tour die Dosen des Ötztales zu ergründen.

*

Hochjoch Hospitz
(Quelle Wikipedia - Lizenz
CC-BY-SA-2.0-DE)

*

Dabei wäre es doch schön, wenn man an einem Abend, nämlich am Sonntag, dem 12. August 2012 um 18:30 auf dem Hochjoch Hospitz ein kleines Treffen veranstalten könnte.
*
Die Möglichkeit für Essen und Trinken ist gegeben. Und wer möchte kann auch noch übernachten...
*
Es geht um ein gemütliches Beisammensein mit Erfahrungs- und Geocoinaustausch.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Meet & Greet am Hochjoch-Hospitz    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 12. August 2012 Saarfuchs hat das Event besucht

Nach mehrmonatiger Planung war es nun endlich soweit - wir haben unsere Geobergtour 2012 in Angriff genommen.

Wir, das sind tower27, skampy, der männliche Teil der blumis-blackhawks, c0mrade, cineris, saarzwerg und ich!

Bei Kaiserwetter konnten wir die fünf-tägige Hochtour durch die Ötztaler Berg- und Gletscherwelt geniesen.

Wir wanderten von Vent zum Hochjoch-Hospitz. Am nächsten Tag vom Hochjoch-Hospitz zur Brandenburger Haus und wieder zurück. Dann über das Hauslabjoch zur Similaunhütte. Danach kam der Gipfelsturm auf die Similaun und wieder hinunter zur Martin-Busch-Hütte und am letzten Tag nur noch nach Vent zurück...

Eine wirklich geniale Tour im tollen Team!

Dabei haben wir auch dieses Event besucht! [;)]

Leider kam kein einziger aus der Gegend - schade... wir hätten soviel zu erzählen gehabt [8D]

Gruß,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

This entry was edited by SaarFuchs on Wednesday, 15 August 2012 at 18:24:19 UTC.