Wegpunkt-Suche: 
 

Isar Auen

von 944Oliver05     Deutschland > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 41.003' E 012° 41.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 28. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEED9

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Am Start ist ein Parkplatz vorhanden, zu Fuss geht es ca. 1 km geteertem Radweg entlang, auf  der Bockerlbrücke schöne Aussicht auf die Isar, zum Schluss 200m versteckter Waldweg zum Geocach.

Die oben angegebene Koordinate ist die Start Koordinate !!!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 48° 40.536'
E 012° 42.700'
Das ist die Ziel Koordinate.
Station oder Referenzpunkt
N 48° 40.496'
E 012° 42.680'
Das ist die Koordinate an der sie zum Ziel abbiegen müssen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Auf dem Weg dort hin, eine schöne Aussicht.
Auf dem Weg dort hin, eine schöne Aussicht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Isar Auen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Oktober 2022, 12:13 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Mir ist nicht klar, ob dieser Cache identisch sein soll mit GC4XAZA 'Isar Auen Reloaded 2014 (By Auminger #113)', ob die beiden Owner identisch sind oder nicht; klar ist mir nur, daß der Ort geradezu nach einer Dose schreit. Deswegen habe ich eine Ersatzdose ausgelegt. Happy hunting!

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Gott ist das abgelegen. Wie findet man nur so einen schönen Ort. Der Ort ist wirklich einen Abstecher Wert. Ich bin auch noch von der falschen Seite dran. Ich hoffe der Weg vom Radweg ist nicht ganz so Abenteuerlich ;)
Danke für das zeigen des Orts.

gefunden 20. März 2017, 15:34 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Verlängertes Wochenende in Niederbayern - zwischen Passau, Plattling und Landau an der Isar.
Nach dem Dauerregen von gestern war heute das Wetter wieder trocken und ich konnte wie gewöhnlich mit dem Radl auf Cachesuche gehen.

Den Cache gibt's unter GC als Tradi mit anderen Namen - allerdings die gleichen (Final-)Koordinaten! Daher erlaube ich mir diesen hier zu loggen.

Da das Logbuch pitschnass und unlesbar war, konnte ich das auch nicht klären. Fotolog und neuen Zettel dazu!

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 53 (auch GC)

gefunden 26. Dezember 2012 Rizzinie hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten "Schatz" gefunden! 

Suche war super, herrliche Gegend.

Lg

Rizzinie