Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Das Stromhaus 1 (Graffiti in Herten)

von dangerseeker_herten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 36.142' E 007° 07.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 25. November 2012
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF026
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unweit des Hauptquatiers der DANGERSEEKER_HERTEN steht dieses Stromhaus.
2011 wurde es von Dortmunder Sprühern rundherum neugestaltet. Auf dem Bild oben ist die Frontseite zusehen, die Rückseite des Hauses ist aber ebenfalls ein absoluter hingucker und genau deshalb gehört auch hier eine kleine Dose hin.
PS.: Es gibt auf dem Hertener Stadtgebiet noch mehr von diesen Objekten, die wir euch gerne demnächst zeigen möchten.
Ihr sucht den PETling am besten am Tag ...

Falls es Probleme geben sollte lasst es uns wissen! Viel Spaß, beim Finden wünschen die DANGERSEEKER_HERTEN

ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=1&t1=Ic ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=2&t1=St ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=3&t1=Ma

DIE KLEINE GESCHICHTE VOM VERSCHWUNDENEN CACHE

Manchmal fragt man sich doch wirklich ... Im Mai 2012 versteckten wir unseren ersten, diesen StromhausCache. Es war, wie alle Büxen die noch folgen sollten, wirklich nix dolles. Ein handelsüblicher PETling, im schwarzen Gewand. Der in einer Baumgabelung versteckt wurde. Nach einem Jahr verschwand der PETling. Kann ja mal vorkommen. smiley Kinder/ Jugendliche werden vermutlich das Döschen entführt haben. Nun gut. Knapp 2 Wochen später lag eine neue dort und es ging weiter. Wieder 2.5 Monate später, war der Cache wieder weg. Ein leichtes Gefühl des Unbehagens schlich sich in unsere Körper ... Um übereifrige Zufallsfinder abzuschrecken, platzierten wir erst 4Wochen später, einen neuen PETling in der Baumgabel. Dann lief alles gut, unser Cache wurde munter gefunden. 8 Monate zogen ins Land. Dann fehlte der Schraubverschluss, dieser wurde promt gewechselt. Kann ja mal passieren.smiley Mitte August2014 fehlte der gesamte Petling, nur das nasse Logbuch war vor Ort. Sachen gibt's! smiley Wieder 4Wochen gewartet und alles neu, an der alten Stelle versteckt. Mitte Oktober'14 tauchten, plötzlich komische Logs auf.

Man schrieb von "mehrmaliges umrunden", "lange Suchen müssen" und von einem "Trampelpfad der ins nichts führt". Wir sahen auch mal Leute, am GroundZero umherirren ... Komisch, es ist doch ganz einfach den Cache zu finden. Irgendwann wurde es uns zu Bunt. Herr Dangerseeker machte sich auf die Suche und fand nix. Also schrieben wir die letzten drei Finder an. Wo sie denn unseren Cache gefunden hatten? Die Antworten, landeten flugs in unserem Briefkasten, konnten aber unterschiedlicher nicht sein. smiley

Hä, wie jetzt? Also, nochmal ... Dank der genauen Beschreibung mußte Herr Gefahrensucher nicht lange Suchen. Es waren tatsächlich zwei Dosen vorort. Das beste ist, das der allererste PETling wieder aufgetaucht ist. Nur ziemlich Besserversteckt, sogar sehr gut getarnt. Die andere Büxe habe ich an der Eingangtür gefunden ... Lachendes Gesicht mit lachenden Augen ... Wie passieren so krasse DosenWanderungen? NEIN, wir werden nicht den "Untergang der abendländischen Kultur" oder das "Ende des Geocachen für uns und überhaupt" ausrufen. Das ist doch toltaler Quatsch. Es wundert uns nur, wie soetwas passieren kann ... Also bitte nicht mehr Besserverstecken!
Die Fotos zeigen die Stellen wo der Cache nicht hingehört. wink
      

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnoryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

das isser, der gabelbaum von weitem
das isser, der gabelbaum von weitem
das isser, der gabelbaum, aus der nähe ...
das isser, der gabelbaum, aus der nähe ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Stromhaus 1 (Graffiti in Herten)    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 25. Februar 2024, 14:21 Schuhuu hat den Geocache gefunden

Dankeschön

gefunden 15. März 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde habe ich mich hier im Logbuch eingetragen. Ist schon weine Weile her als wir schon einmal hier waren.

Danke an dangerseeker_herten fürs Verstecken und GRüße von Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
In der NäheIn der Nähe

gefunden 26. März 2022, 13:09 pixelrocker hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache 🔋

gefunden 23. August 2020, 12:11 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

gefunden 23. Mai 2020, 17:37 WilliamSpiderWeb hat den Geocache gefunden

Kann mich nur anschließen. Cache schnell gefunden. Hatte bei unserem spontanen Besuch leider keinen Stift dabei.

gefunden 30. Dezember 2019, 17:04 AnnemieNRW hat den Geocache gefunden

Leicht zu loggen. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 10. Dezember 2019, 18:10 carsti hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden. Danke fürs Legen und Hegen.

gefunden 04. Oktober 2019 Beegees67 hat den Geocache gefunden

Wednesday, 08 June 2016 - Nordrhein-Westfalen, Germany

Bei der heutigen Radtour das Stromhaus 1 (Graffiti in Herten) schnell gefunden und muggelfrei geloggt. DFDC.

gefunden 17. Februar 2019, 14:16 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auch am Stromhaus 1 konnte der Cache schnell gefunden werden. Danke fürs Herführen und den Cache!
(STRDMPR & detrinidens)

gefunden 30. September 2018, 12:44 4schuettes hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden.
DFDC sagen 4schuettes

gefunden 09. September 2018, 20:57 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck. Das Logbuch ist voll, kein Eintrag mehr möglich.

gefunden 28. Januar 2018 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich schnell fündig werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. Dezember 2016 RoAnLu hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Haben ihn gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016, 17:50 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Gesucht bei einer Pokemon Runde im Park und recht gut gefunden

gefunden 17. Juli 2016, 22:15 Eule 7 hat den Geocache gefunden

Hab noch nie auf die schönen Graffiti geachtet. Danke für den Spaß.
17.07.16 Eule 7

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2016, 16:35 Disteln hat den Geocache gefunden

Supergut  gefunden gute Beschreibung. Nur die Maden und Tausendfüßler etwas eckelig,gehört aber dazu.

gefunden 17. Mai 2016 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ohne vorher die Hinweise zu lesen, die Dose liegt da wo sie hingehört.

Fix geloggt und weiter gings ins Backumer Tal.

Danke fürs herführen sagen

Die Tauchstrolche

gefunden 31. März 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Schwimmbad sollte noch eine Dose gefunden werden.
Das war diese hier.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 24. Januar 2016 Biberfrau hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefundenZwinkernd

gefunden 24. Oktober 2015 USchl hat den Geocache gefunden

Das Graffiti bewundert und das Döschen gefunden.
Besten Dank
Annette & Ulrich
PS. Hier ist ein neues Buch erforderlich!

gefunden 02. Oktober 2015 Killekalle hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 02.10.2015 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach.

Vielen Dank für den Cache
Killekalle

gefunden 02. Mai 2015, 14:18 juli512 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Copa Cabakum haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht. DfdC

gefunden 23. März 2015 abft hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste auf der heutigen Abendrunde. Schnell das namensgebende Bauwerk bestaunt und anschließend muggelfrei den Cache gelogt. Danke fürs Herführen!

gefunden 08. März 2015, 17:36 timobambach hat den Geocache gefunden

Timo Bambach

gefunden 08. März 2015, 13:49 timobambach hat den Geocache gefunden

Timo Bambach beim spazieren in herten gefunden

gefunden 06. März 2015 mtbbiker99 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieser cache liegt praktisch direkt vor meiner Haus, habe ihn aber erst jetzt gesucht, gefunden und gelogt. Der kleine PET-Rohling lag exakt an den angegebenen gps-Koordinaten - ist leider nicht immer so.

Danke.

kann gesucht werden 28. Dezember 2014 dangerseeker_herten hat den Geocache gewartet

... SO HIER IST ALLES WIEDER FIT ...

CoolCoolCoolEs scheint wohl wichtig zusein CoolCoolCool

  ! Beachtet bitte die Spoilerbilder ! 

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 dangerseeker_herten hat den Geocache deaktiviert

Hier gibt's Probleme ...
Deshalb erstmal dicht.
Wir müssen selber unseren Cache suchen.
Später mehr dazu

gefunden 24. März 2014 Doktor Snuggles hat den Geocache gefunden

LächelndHallo, unser zweiter gefundener Cache!

Man muss ersteinmal ein Auge dafür entwickeln, macht aber schon Spass! 

gefunden 30. Dezember 2013, 15:37 Bluedeep hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und geloggt. Tolle Graffiti. Danke für den Cache.

gefunden 15. Dezember 2013, 16:14 JW8912 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990, und M.W.2812 gesucht und gefunden.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2013, 14:13 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

gefunden 15. Dezember 2013, 11:03 Denis1990 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
15. Dezember 2013
Cache No. 22

gefunden 24. Oktober 2013, 14:30 thelame hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour heute die Stromhäuser 1, 2 und 3 besucht.

Auch 2 + 3 gefunden, aber zu muggelig um sie zu loggen. Folgen später.

Damit ist diese schöne Serie fast beendet.

Danke an dangerseeker.

thelame

gefunden 10. Oktober 2013 Hards Crew hat den Geocache gefunden

Ach hierfür wurde der Parkplatz gegenüber gebaut.

gefunden 29. August 2013, 11:06 Gallemann hat den Geocache gefunden



[:`)°•☆★☆ TFTC!! ☆★☆•°[:`)

Danke an den Owner dangerseeker_herten für den Cache

Danke sagt der Gallemann15

°•○☆★☆●•°
Cache Nr.6
29. August 2013 11:06

kann gesucht werden 25. Juni 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gewartet

ooops ... hier ist alles wieder super!

gefunden 16. Juni 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Ich glaube nun habe ich alles Stromhäuser gefunden. Alle waren interessant und ich hätte bei einigen nicht genauer hingeschaut. Man fährt auch oft einfach zu schnell dran vorbei.
Grüße
Vitrus

gefunden 29. März 2013 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt. Da wir nun immer öfters bei dieser Plattform schauen, müssen hier nun smileys her.

Am 29.3.2013 loggten wir Logbuchgold bei GC.com.

Hier der Log von damals: Boha ... jungfräuliches Logbuch! 

Logbuchgold.  

Beim vorbeifahren rechtzeitig gesehen, hier liegt ja ein Döschen, links ran, Lampenman und Petlingkönig mit raus aus dem Cachemobil und ratz fatz geloggt.

Lieben Gruß und DfdC, sagt Möweninsel

gefunden 25. März 2013 snoopyschiri hat den Geocache gefunden

Nachlog.

Ja das war kein Problem ... schnell gefunden. TFTC.

gefunden 24. März 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Stromhaus und auch die Dose waren schnell entdeckt.
Nach dem Log habe wir dieses genauer angeschaut.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 05. Februar 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Als ich beim Arzt im Wartezimmer saß, habe ich mich ein wenig "umgeschaut", dabei stieß ich auf diese Cacheserie. Nach der Behandlung dann schnell die erste Dose gesucht und gefunden.
Danke fürs Zeigen !

gefunden 16. Dezember 2012 d_c hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon so oft vorbei gefahren und haben einen Stop immer wieder vertagt. Heute war es endlich soweit und nach kurzer Suche konnte ich das LB signieren.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 23. September 2012 Romanus-1971 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt :)

gefunden 20. August 2012 dhhugo hat den Geocache gefunden

gut gefunden, schön angespraytes Stromhaus

gefunden 16. August 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 23. Juli 2012 dercaptain2011 hat den Geocache gefunden

Ahoi!

Heute auf einer kleinen Tour schnell gefunden.

T4T$ sagt der Captain

.

gefunden 27. Juni 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Abend.

gefunden 21. Juni 2012 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cosmic Kid habe ich heute einem der Stromhäuser in Herten einen kurzen Besuch abgestattet.
Danke fürs Zeigen!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 17. Mai 2012 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Häuser sind wirklich schön geworden.
TFTC.

gefunden 13. Mai 2012 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Diesen Petling habe ich heute morgen muggelfrei und ohne Navi finden können.
So kann man sich Graffiti gerne ansehen. Das macht doch Lust auf mehr.
Bin auf die weiteren Lokations gespannt.

DFDC sagt
Team-Hunter