Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hayungshof Dunum

Ein cache am Hayungshof in Dunum.

von Team Meita     Deutschland

N 53° 35.731' E 007° 38.784' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 09. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 09. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF087
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Der Hayungshof ist um 1890 entstanden und liegt unmittelbar neben der Dorfkirche. Die Anlage besteht aus einer Gulfscheune und einem unmittelbar anschließenden Wohnhaus. Die Konstruktion ist orts- und zeittypisch massiv in Ziegelbauweise errichtet und ein Förderprojekt der Deutschen Stiftung Denkmalschutz.


Hayungshof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hayungshof Dunum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2022, 15:32 Schlork hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, dfdC!

gefunden 31. Dezember 2021, 11:28 Blaukeks hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour gefunden und geloggt😊
Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 27. Juni 2021, 16:05 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour durch Dunum gesucht, gefunden, geloggt. DfdC

gefunden 17. Mai 2020, 15:55 Woyzeck14 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Gut zu finden!

gefunden 01. August 2019, 12:29 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour war das die erste Station.

Es bedankt sich der Meister fürs herführen.

gefunden 22. Juli 2018 wij58 hat den Geocache gefunden

Auto hier geparkt und unsere Roller ausgeladen und eine cachrunde errollert. Auch diesen dabei schnell gefunden. Gruß aus Jever

gefunden 30. Mai 2018, 22:50 b_smurf hat den Geocache gefunden

Ein langer Radl- und Cachetag war das heute. Hier besuchten wir das Döschen. Dankeschön!

gefunden 24. September 2017, 17:13 Heyke hat den Geocache gefunden

Diesen Eimer haben wir gut gefunden 😆
Nette Behausung!

Also: Klappe auf, Kopf reinstecken, neugierig gucken, zugreifen, loggen, sorgfältig verstauen und Luke wieder dichtmachen.

Hier war nur ein aufmerksamer Hundemuggel ....

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 22. Oktober 2016 Baumsucher hat den Geocache gefunden

GC42KMP[s[p[a[c[e]]]]]Hayungshof Dunum

22.10.16 Von Baumsucher gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juni 2014 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 29. März 2013 Baumhöhlengucker hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu findender Cache. Sollte auch das Attribut "Kindertauglich" haben Lachend.

gefunden 11. Februar 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

Hier beinahe Pech gehabt, weil das Versteck leicht zugefroren war... ging aber dank Hilfe dann doch noch auf und ich konnte Oskar aus der Tonne befreien...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 04. Januar 2013 PAW hat den Geocache gefunden

Wie auch die anderen Tage des Urlaubs haben wir uns heute mit dem Cachemobil wieder auf den Weg gemacht, um die ein oder andere Dose in einen Smiley auf der Landkarte zu verwandeln.

Heute stand in erster Linie das Suchen und Finden einer großen Dose als Hauptziel auf dem Zettel, um den ADD1 auch endlich mal wieder irgendwo ablegen zu können. Dazu hatten wir uns den Hayungshof in Dunum ausgeguckt.

Natürlich haben wir auf dem Weg hin und zurück noch die ein oder andere Dose mitgenommen, so daß wir die Strecke nicht so "solo" ganz abfahren ohne den Counter noch etwas zu erhöhen ;)

Die "Dose" hier haben wir leicht finden können und wie erhofft, haben wir auch den ADD1 ablegen können. Danke fürs Zeigen, eine toller Ort hier :)


Danke für den Cache.

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

gefunden 21. Dezember 2012 diesfelder hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Wow tolle Dose

DfdC

gefunden 09. Dezember 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin

es gibt was neues in Dunum: also auf gehts!

Diese schöne große Dose konnte ich ohne Probleme finden und mich als Erstfinder im Logbuch verewigen.

in: TB

vielen Dank!

ralhartm

EALA FRYA FRESENA