Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Am weiße Heisje

von ajokoira     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.954' E 008° 04.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2013
 Letzte Änderung: 02. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF132
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Kleiner Tradi auf dem Weg zum Geiersberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am weiße Heisje    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 02. Februar 2016 ajokoira hat den Geocache gesperrt

archiviert 30. November 2015 ajokoira hat den Geocache archiviert

gefunden 12. April 2015, 21:04 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Armsheim runde erfolgreich gelogt schnell zu finden . Schöne runde mit den Kids.

gefunden 06. April 2014 diebach hat den Geocache gefunden

TFTC! Leicht zu finden.

gefunden 08. März 2014 A-Family hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für's Verstecken :-)

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch die Weinberge oberhalb von Armsheim war auch diese Dose schnell geloggt ...

T4TC!

#586

gefunden 15. September 2013, 17:00 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier war heute in den Weinbergen nix los (ebensowenig am Heisje), da war dieser Cache dann auch schnell gefunden. TFTC

gefunden 25. August 2013 Simi33 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen runde schnelle gefundne 

danke

gefunden 12. August 2013, 11:55 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.8.2013 um 11:55 Uhr.

Schon wieder kam mir der Winzer-Muggel in die Quere, wieder mußte ich abwarten, bis er sich verzogen hatte, diesmal aber hangaufwärts.

Das Versteck war schnell ausgemacht und ließ eigentlich ein etwas größeres Döschen vermuten - die Suche förderte aber dann tatsächlich nur den angegebenen Mikro zu Tage.

So ging es dann bald weiter Richtung Wasserbehälter.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 29. Juli 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 26. Februar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vor dem Feiern war die EGDBSC wiedermal unterwegs um ein paar Dosen in der Gegend zu besuchen.
So auch diese hier. Problemlos wurde sie gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 26. Februar 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier konnten wir im Team der EGDBSC diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Ach - diese Caches sind ja von Dir. Vielen Dank noch mal für alles, Ajokoira!!! Und schee war's!!!

gefunden 26. Februar 2013, 20:46 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2230 ... 20:46 ... Spontan schloss ich mich heute der Armsheimer Prozession anlässlich ajokoira's Wiegenfest an und hatte auf dem Weg dorthin auch noch die Gelegeheit, die ein oder andere Dose zu loggen ... TFTC

gefunden 10. Februar 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 27. Januar 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 31. Dezember 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Jahresabschlusswanderung beim OC Event durften wir diese Dose finden.
Danke an ajokoira fürs legen.
Das war eine schöne Wanderung bei Mondschein.
Mir hat es sehr gut gefallen.

vineardshooter