Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Am Bernhardsgraben

von ajokoira     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.723' E 008° 04.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2013
 Letzte Änderung: 02. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF133
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Tradi am Bernhardsgraben der zu einer Wanderung einläd.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug tnam hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Bernhardsgraben    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gesperrt 02. Februar 2016 ajokoira hat den Geocache gesperrt

archiviert 02. Februar 2016 ajokoira hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss!

gefunden 12. April 2015, 21:01 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Armsheim runde erfolgreich gelogt Schöne runde mit den Kids.

gefunden 06. April 2014 diebach hat den Geocache gefunden

TFTC, gut zu finden aber da sind langsam auch Brennnesseln!

gefunden 08. März 2014 A-Family hat den Geocache gefunden

Schönen Dank für's Verstecken :-)

gefunden 10. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hier habe ich erst mal der Cacherautobahn vertraut und auch prompt einige Zeit an der falschen Stelle erfolglos gesucht. Nachdem ich mir dann die Koordinaten nochmal genauer auf dem Garmin angeschaut hatte, war auch die Dose prompt gefunden. Manchmal macht man sich halt das Leben unnötig schwer ...

T4TC!

#584

gefunden 15. September 2013 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier ein wenig überlegt, wohl zu lange, da waren ander im Team schneller ... TFTC

gefunden 25. August 2013 Simi33 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen runde schnelle gefundne 

danke

gefunden 13. August 2013 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Gefunden - nicht ganz unten, aber...
DfdD

gefunden 12. August 2013, 12:25 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.8.2013 um 12:25 Uhr.

Auf dem Rückweg von meiner kleinen heutigen Tour in der Gegend von Rommersheim kam ich dann noch an diesem Döschen vorbei.

Es war schnell gefunden, so daß ich mich bald wieder auf den Weg machen konnte.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 29. Juli 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 28. März 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten war die Dose schnell gefunden. Bei besserem Wetter ist die Umgebung sicher einen Besuch / Spaziergang wert.

TFTC

wasservogel

gefunden 28. März 2013 wasservogel hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten war die Dose schnell gefunden. Bei besserem Wetter ist die Umgebung sicher einen Besuch / Spaziergang wert.

TFTC

gefunden 26. Februar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vor dem Feiern war die EGDBSC wiedermal unterwegs um ein paar Dosen in der Gegend zu besuchen.
So auch diese hier. Problemlos wurde sie gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 26. Februar 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier konnten wir im Team der EGDBSC diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank dafür!

gefunden 26. Februar 2013, 20:41 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2229 ... 20:41 ... Spontan schloss ich mich heute der Armsheimer Prozession anlässlich ajokoira's Wiegenfest an und hatte auf dem Weg dorthin auch noch die Gelegeheit, die ein oder andere Dose zu loggen ... TFTC

gefunden 10. Februar 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 27. Januar 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 31. Dezember 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen nächtlichen Jahresabschlusswanderung durften wir diese Dose suchen.
Danke an ajokoira fürs auslegen.
Der Mond leuchtete uns, so das wir hier gut suchen konnten.
Ich freu mich schon aufs Jahresabschlussevent 2013.

vineyardshooter