Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wallhäuser Kreuz

von Freakzzzzz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 53.502' E 007° 45.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2013
 Letzte Änderung: 09. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF1B0

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier steht das "Gipfelkreuz" von Wallhausen

Hier sucht ihr in malerischer Umgebung einen Petling.
Bitte tut mir einen Gefallen und genießt die Aussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wallhäuser Kreuz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2019 avalon2000 hat den Geocache gefunden

Fast vergessen hier einzutragen.

Nach einiger Suche gefunden und geloggt!

gefunden 13. November 2016 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Hallo,Danke fürs verstecken und die tolle Aussicht.

Logbuch ist voll , bitte mal auswechseln.

gefunden 13. November 2016, 16:00 GS4EVER hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Bei Top Sommerwetter am ersten Tag im April habe ich mir hier einen gelben Smiley abgeholt.

T4TC!

#827

gefunden 17. Februar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war ein ausgiebiger Cachetag angesagt. Das Hauptziel waren die Earthcaches rund um Roxheim und Wallhausen.
Natürlich wurden auch etliche andere Caches mit einer Unterschrift im Logbuch verziert. So ging es gute 6 Stunden Berg auf, Berg ab bis die Beine nicht mehr wollten. Der Blick auf diese herrliche Gegend ist von einem Berg zum anderen besser geworden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 21. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner und C.M.K. auf kleiner Dosen Wartung rund um Wallhausen unterwegs. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen! Es war mal wieder ein lustiger Abend!

Beste Grüße
cellemochum

gefunden 18. November 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und Geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 28. Oktober 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 28.10.2012 um 15:20 Uhr.

Die zweite Station auf dem heutigen Spaziergang...

Die Koordinaten führten mich hartnäckig zu einer anderen Versteckmöglichkeit. Nach gründlicher Suche und Zuhilfenahme des Hints konnte das Döschen dann aber doch gehoben werden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 07. Oktober 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Homezone Tour in und um Roxheim im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden . Cool

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 10. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1620 ... 19:30 ... Nach längerer Zeit endlich mal wieder mit der EGDBSC auf statistikträchtiger Dienstagsrunde gewesen ... Trotz Homezone war es am Ende eine erfreulich ergiebige Ausbeute ... Manchmal muss man sich halt einfach mal auf den Boden setzen ... Vor allem dann, wenn da zwei Muggelomas nur zwei Meter neben der Dose auf der Parkbank sitzen  8) ... TFTC

gefunden 10. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde durch die Region führte die EGDBSC auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem Fund eintragen konnten.
Was die zwei "alten Tanten" auf der Bank wohl dachten? [;)] Aber ein paar Fotos von der Gegend lenkten von unserem tatsächlichen Tun ab.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Wie immer Dienstags zog es die EGDBSC zu einer schönen und auch sehr lustigen Cacherunde auf der wir auch diesen Kleinen besucht haben.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 09. Juni 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 06. Juni 2012 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Als wir hier den Vorgängercache gefunden hatten, stand das Kreuz noch. Jetzt war es zersägt. Sind die Wallhäuser etwa Bilderstürmer? Hier oben scheint ja noch einiges geplant zu sein. Wir sind gespannt. Danke für den Cache.