Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kurpark am See Bad Bodenteich

 Cache im Kurpark am See in Bad Bodenteich, Lüneburger Heide

von Nowotny     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 49.811' E 010° 40.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2013
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF271

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich im 20 Hektar großen Kurpark am See in Bad Bodenteich in der Lüneburger Heide. Die Parkanlage mit vielfältigen Freizeiteinrichtungen (wie Tretboot- und Kanadierverleih, Minigolf-  und Crossgolfanlage, Musikpavillon, Boule-, Grill- und  Mehrgenerationen- spielplatz, Kneipptretanlagen mit Armbecken, Teicherlebnis- und Baumlehrpfad, fünf Bewegungs-„Hot-Spots“ zur Schulung von Beweglichkeit und Motorik für Jung und Alt, Liege- und Spielwiesen, Drachen-Spielpark, sowie einer bewirtschafteten Seeparkterrasse  von April-Oktober) verfügt außerdem über 8 Hektar Wasserfläche mit Spazierwegen und Nordic Walking Strecken um die insgesamt drei Seen.

Wenn der Eulenstamm gefunden ist, findest Du den Chache in einem Steinsarkophag. Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf Svaqra qrf Pnpurf vz Jvagre xöaagr orqvatg qhepu Fpuarruöur haq Sebfg rgjnf rvatrfpueäaxg frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurpark am See Bad Bodenteich    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2020, 12:19 Jaydippy hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag lockte mich der Lab nach Bad Bodenteich.
Vorher schaute ich mir natürlich virtuell auch alle umliegenden Caches an. Diese Eule wollte ich finden! Meine leider viel zu früh verstorbene Schwägerin war Eulenfan, die hier hätte ihr gefallen.
Danke für's Zeigen und danke für dieses OC-Cache!

gefunden 23. August 2020 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Aber man braucht schon eine gewisse Portion Dreistigkeit, um diese Kleinen Sonntags Nachmittag zu heben!
Danke sagt
Nojan32

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Januar 2020 Emil Winter hat den Geocache gefunden

Heute war Heilige 3 Könige in Sachsen-Anhalt und die Geschäfte hatten geschlossen. Deshalb war Einkaufen in Bodenteich angesagt. Nach dem Einkaufsstress gönnte ich mir einen kl. Spaziergang durch den Seepark, um u.a. auch diesen Cache aufzusuchen. Ich fühlte mich bei den Muggels wie auf dem Präsentierteller und wurde zum Glück gleich mit dem ersten Griff fündig. Super Versteck!

Vielen, vielen Dank für diesen Cache! Emil Winter

gefunden 02. Oktober 2019 micha_de hat den Geocache gefunden

Ich bin sehr früh in Bad Bodenteich mit der Bahn angekommen und entschließe mich erst mal die Gegend zu erkunden und mich dann auf den Weg zum Wandervogelhof nach Reinstorf zu machen.

Nach der "Ruhezone" kommt der Cache im Kurpark dran. Eine Gruppe der Feuerwehrjugend ist gerade um die Ecke am üben und grüßt mich freundlich beim Vorbeigehen.

Am Zielort muss ich auch nicht lange rum suchen und habe sogleich das Logbuch enttarnt.
Hier stehen wieder schöne Holzfiguren im Sonnenschein.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand. Es besteht **kein** Wartungsbedarf (mehr).
Vielen Dank an Nowotny64 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

gefunden 13. Juli 2019, 18:12 verirrt hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Bad Bodenteich konnte in einem ruhigen Moment
die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden. Nett gemachtes Versteck.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016 Famibur hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 DrSpok hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, heute mit Charly und Betsi gefunden. Wollten schon fast aufgeben, sehr gute Tarnung !Cool

gefunden 02. April 2016, 17:27 Elfenwind hat den Geocache gefunden

Heute war wieder gemeinsames cachen mit corny-m angesagt. Dieser war schnell gefunden. Klasse Versteck.
Tftc
Elfenwind

gefunden 27. September 2015 GFMB hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier vorbeigekommen und den Cache gehoben und gelockt. DFDC

gefunden 25. August 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

So etwas Gemeines!
Wir hatten den Cache schon in der Hand, ihn aber nicht als solchen erkannt. So zogen wir uns erst einmal in eine Ruhige Ecke zurück und lasen die Logs. Dann entdeckten wir einen Hinweis auf das Listing. Man sollte doch ab und zu das Listing lesen Zwinkernd

 

Danke für das gemeine Versteck... Lächelnd

gefunden 11. August 2013 Melfja hat den Geocache gefunden

Bereits auf einer anderen Plattform gefunden und heute nun mit dem richtigem Funddatum nachgeloggt :)

TFTC

gefunden 05. Juli 2013 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Wir (ip02inst und ich) haben dieses Wochenende im Hotel zum alten Ritter mit allem drum und dran verbracht. Vorher, zwischendurch und danach war ein bischen Zeit um nach Caches zu suchen.
Diesen hier haben wir gut gefunden. Leider hatten wir keine Zeit zum Minigolfen.
Vielen Dank, Snuggy18

gefunden 09. Juni 2013, 13:30 manneto hat den Geocache gefunden

Ist eine gute Idee, kann man gleich bei einem Spaziergang um den See dann den Cache suchen und hat dabei gleich noch ein schönes Motiv für schöne Fotos.

gefunden 19. Mai 2013 AL006 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang lag auch diese Dose auf unserem Weg.

TFTC Team AL006

gefunden 26. Februar 2013 db1wda hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF Lachend LachendLachend

Diese neue Dose in meiner Homezone durfte nicht lange jungfräulich bleiben. Also heute vormittag mal fix angesteuert. Dank genauer KOs wurde aus der Suche schnell ein Finden. Ein pfiffiges Versteck. Für das Loggen war sogar ein schöner Ablageplatz für die Dose angebracht.

Einziger Nachteil: Bei mehr Publikumsverkehr in den wärmeren Jahreszeiten dürfte die Dose aufgrund des Muggelaufkommens kaum unbemerkt zu loggen sein, da man hier absolut auf dem Präsentierteller steht.

DFDC

db1wda
####2#### & FTF-Nr. 2
####490### & 33 FTFs bei Groundspeak