Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

B400 Parkplatz "Wildhecke"

Drive-In

von Sheepdog_Sam     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 05.777' E 009° 58.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2013
 Letzte Änderung: 21. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF306
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein schneller Drive-In für alle Durchreisenden. Ideal auch für LKW-Fahrer. Viel Spaß beim Suchen.

Bitte seid vorsichtig wegen der Nähe zur Straße!


Bringt einen Stift mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Irexruefmrvpura Ae. 209-20

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für B400 Parkplatz "Wildhecke"    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2023, 10:23 Tomial hat den Geocache gefunden

Bei meiner Reha in Bad Sooden Allendorf habe ich wieder einmal die Gelegenheit, viele schöne Orte und Caches zu besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, unser Hobby damit zu verbinden.

Dieser Cache gehört auch dazu.

DfdC aus Schwerte Ergste

gefunden 15. April 2023, 22:48 *Abrax* hat den Geocache gefunden

15.4.2023 13:55 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege lag dieses Döschen am Parkplatz 'Wildhecke' auf dem Weg. Das Wetter war ziemlich nass und verregnet, doch trotzdem klappte alles dank des Hinweises sehr gut und der Eintrag ins Logbuch verlief ohne Probleme. DfdC

gefunden 27. März 2023, 13:22 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

gefunden 24. Mai 2021, 19:19 dorfdiven_th hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg vom Kurzurlaub in Hessen noch fix geloggt. Danke fürs Legen.

gefunden 11. Juni 2020 Mikkky hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.

gefunden 10. Oktober 2019 MoundTi hat den Geocache gefunden

Da wir diesen gestern vergessen hatten, beschlossen wir ihn heute zu besuchen... Zwinkernd

Das muggelfreie Loggen erwies sich allerdings als etwas schwierig... Überrascht

Dennoch haben wir es geschafft und stehen auch hier im Logbuch... Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

gefunden 03. Oktober 2019 PiratencrewDK hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub musste doch noch einmal angehalten werden. Dieser Parkplatz wurde schon ziemlich oft "ignoriert" Heute denn kurz rangefahren und ehe wir richtig Pause machen konnten hatte die Piratenbraut schon geloggt und es konnte weitergehen.
Vielen lieben Dank an Sheepdog_Sam & TARA!! für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK aus Hamburg

gefunden 20. Juli 2019, 11:03 Ellischolek hat den Geocache gefunden

[:)] [:D] SOMMERURLAUB '19 [:D] [:)]
[;)] ... mit Scholek & axolotl88/89 [;)]
__________________________________________________________
Seit Wochen wurde diese Tour bis ins kleinste Detail geplant. [:)]
Es soll nun für uns von Oschatz, über das Zwergii-Land, über viele schöne Ausflugsziele in Österreich, später dann über Lothars Lottoleben, Ulms dunkles Geheimnis... und noch vieles, vieles mehr gehen!!! [:D] Ständig wurde wieder etwas umgeworfen, weil hier und da noch unbedingt ein Cache dazu musste! [:D] So entstand nach und nach ein Plan, bei dem nur ganz knapp ein paar Pinkelpäus'chen eingeplant werden können... [:P]
__________________________________________________________
TAG 14, SAMSTAG, 20.07.2019
Danke für den Cache.
__________________________________________________________
Viele Grüße aus Oschatz,
[8)] Ellijuljett & Scholek [8)]

gefunden 18. April 2019 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#36

Dies war ein schneller Fund auf dem Heimweg von einem Kurzbesuch in meiner alten Heimat.

... und ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

gefunden 01. Juli 2018 Joker96 hat den Geocache gefunden

Infolge des Hints konnte der Cache nicht lange verborgen bleiben.

Fund Nr. 2315 - Danke für den Cache sagt Joker96.

gefunden 15. April 2018, 20:18 Famulus7 hat den Geocache gefunden

Schneller Hin u Mit 😊 DANKE für's herführen u verstecken!!

gefunden 02. November 2016, 10:10 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Auf deutsch-sächsischer Reise durch das schöne Hessen haben wir hier kurz angehalten und das Döschen schnell gefunden.
Danke an den Owner.

gefunden 10. Juli 2016, 15:10 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Referendarstreffen am Edersee kam ich hier entlang und nutze eine Pause, für einen Log.

T4T$!
Team_C&A

gefunden 25. August 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut.

TFTC sagt Waldseetaucher

gefunden 25. August 2015 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Wolschaf eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigeschaut. Nach kurzer Suche gut gefunden. TFTC sagt Waldseetaucher

gefunden 15. September 2014, 09:57 Dichtung hat den Geocache gefunden

Heut gings mal nach Niederhohne, zu meinem Kumpel zweifelsohne. Bevor dort wird heut schwer geschafft, hier gehalten nix gerafft. Also blind den koords vertraut, siehe da, hat hin gehaut. Kurzer Hand die Dos geschnappt und nen Stempel reingehackt. Im Logbuch Platz und alles klar, Dichtung war heut morgen da.

gefunden 24. März 2014, 21:43 ic3shark hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder zurück von Hannover nach Thüringen.Da keiner weiter mit wollte, hatte ich Zeit diese dose loggen und die Beine zu vertreten.

________________
24. März 2014 #13

gefunden 15. Dezember 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Mit Inge&Dunsi hier vorbei gekommen und geloggt.

gefunden 17. August 2013 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event gemeinsam mit Gelini und LibertyValance kurz gehalten und das Döslein schnell entdeckt. Wie gut, dass wir LibertyValance dabei hatten, denn unterwegs stellten wir fest, dass außer Wegpunkten nichts auf dem GPS war... Super, für den heutigen Tag sind wir ja bestens ausgestattet...

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 06. März 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[ORANGE]
auf dem Heimweg kurz mal angehalten, die Taschenlampe gezückt,
an der Straße acht gegeben, da es ja schnell gehen soll gleich zum Cache
gegangen, nicht erst lange gesucht.... [;)] und geloggt

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 957

gefunden 06. März 2013 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meiner heutigen Wanderrunde bin ich auch hier vorbei gekommen....Dieser war schnell gefunden.....und weiter gings

TFTC!

gefunden 12. Dezember 2012 URPN12 hat den Geocache gefunden

 

Da es ja heute ein "Souvenir" auf Geocaching.com geben soll, kam der Neue gerade recht hier in unserer Nähe LächelndTFTC. 
Etwas durch den Schnee gestapft und frische Spuren hinterlassen und um 15:52 Uhr geloggt und nach etwas Popelei und Kraft wieder gut versteckt.

Wir wünschen alle anderen Cacher nach uns eine schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest und ein glückliches, neues und gesundes Jahr auch mit vielen tollen Caches :-)