Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eierberg Luckenwalde

von TeamMIE     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.702' E 013° 09.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. März 2013
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 18. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF3B4

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Eierberg wird Ostern gerne zum "Eierkullern" benutzt - im Winter fahren Kinder hier mit Ihren Schlitten und Bobs.

Es handelt sich um eine Filmdose. Bitte wieder wie vorgefunden zurücklegen. Achtung: hohes Muggelaufkommen , bei Dunkelheit bitte unauffällig verhalten ! Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpugf süe xyrvar Yrhgr <1,50

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eierberg Luckenwalde    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC43GP6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Versteck des Caches nicht mehr zur Verfügung steht und auch kein Ersatzversteck gefunden wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2014, 15:30 AR2405 hat den Geocache gefunden

Nach langem Suchen endlich gefunden. 

Augen offen halten!!!!

gefunden 24. August 2014 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir auf kleiner Runde durch LW unsere Spuren hinterlassen.
Vielen Dank für das kleine Versteck!

gefunden 22. August 2014 KiRi1337 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. April 2014 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nicht lange rumgeeiert.
Kurz mehrere Cacheträgerobjekte untersucht und gefunden.
TFTC

Hinweis 30. August 2013, 22:53 Gabix3 hat eine Bemerkung geschrieben

Reisegruppe Lurche <3

gefunden 30. August 2013, 22:42 Gabix3 hat den Geocache gefunden

Reisegruppe Lurche <3

gefunden 13. Juli 2013 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Unterwegs in Luckenwalde und den Berg besucht. Ich bin mehrmals an der Dose vorbei- und nebenhergegangen, ehe ich das Versteck enttarnen konnten.
Danke 8-Rollen

gefunden 23. Juni 2013 Megachip hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Fröschen hier noch schnell zwischenstopp gemacht. Gehoben hats der laufende Meter (mit Hilfe). Das Ding ist echt super getarnt. Auch die Konstruktion an sich hat mir sehr gut gefallen. Eier hatten wir leider keine dabei, durfte mir aber trotzdem erläutern lassen, wie man das im Kindergarten so macht ;)

Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 11. April 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Det tog lidt tid, for her er mulighederne mange.

Super fint gemmested. Mange tak for cachen.

Bilder für diesen Logeintrag:
æg bjergæg bjerg

gefunden 14. Januar 2013, 14:35 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Nach den künstlichen Seen gleich noch den Luckenwalder Eierberg besucht. Der Owner ließ es sich nicht nehmen, mich auch hier bei der Suche zu beobachten und eventuell zu unterstützen. Die Suche gestaltete sich hier etwas schwieriger. Aber nachdem der Suchradius eingegrenzt war, konnte sich die sehr gut getarnte Dose doch nicht mehr lange verstecken und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Danke fürs Herführen und schöne Grüße vom Kuerbis Koenig®