Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Ingersheim ADE

Aussicht bei Kleiningersheim

von bAKSO     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 58.381' E 009° 12.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 17. März 2013
 Veröffentlicht am: 17. März 2013
 Letzte Änderung: 17. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF3DD

16 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Aussichtbank bei Kleiningersheim


Ade Ingersheim
als Andenken an einen schönen Platz.

Wir haben hierhin öfters einen Spaziergang von Großingersheim, durch die die Weinberge unternommen.

Viel Spaß

Ade Ingersheim
as souvenirs to a beautiful place, where we often dwells.

Enjoy

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre refgra Fghsr anpu hagra iba qre Cynggsbez, uvagre rvarz Fgrvapura.
Qvr refgr Fghsr vfg nhs qre tyrvpura Rorar jvr qvr Cynggsbea.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neckartal zwischen Großingersheim und Hessigheim mit Umgebung (insbeso (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ingersheim ADE    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 19. März 2023, 14:43 prinzsearcher hat den Geocache gefunden

DfdC - Schöne Stelle :-)

gefunden 21. Mai 2022, 10:11 kfamsi hat den Geocache gefunden

Aufgrund vieler Versteckmöglichkeiten  konnte sich die Dose hier lange verbergen. 21. Mai 2022 10:11, #130
Danke fürs Verstecken, kfamsi

OC-Team Hinweis 12. April 2021 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com (GC12NM0) gibt es einen anderen Hinweis:

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hcqngr 13.04.2020 Engvat 1.5/2 nhs 3/3.
Süe Uvag üore Zrffntr Pragre bqre Nhtra nhs.

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. April 2021 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC12NM0) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Bitte die Listingkoordinaten entsprechend anpassen: --> N 48° 58.379 E 009° 12.022 .
Auch der Hinweis hat sich geändert (siehe oberes Folgelog von mir) und sollte ebenso aktualisiert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 12. April 2021

nicht gefunden 14. Februar 2021, 14:11 chemodance hat den Geocache nicht gefunden

Ein Platz für das Dösle wäre da, aber er ist leer

nicht gefunden 23. Juni 2020, 21:13 STeam90 hat den Geocache nicht gefunden

Konnte trotz intensiver Suche leider nicht gefunden werde. Der Bereich war auch abgesperrt, vielleicht kam er da weg?
Trotzdem schön hier gewesen, danke fürs Herführen!

gefunden 01. März 2020, 12:13 Gsälzbär1 hat den Geocache gefunden

Danke sehr schöner Ort

gefunden 22. November 2015 Wolli T hat den Geocache gefunden

 

Hätte ich den Hint gelesen, währe ich schneller gewesen.Verlegen

gefunden 11. September 2015, 19:00 Geopf hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang durch Ingersheim gemacht, dabei den kleinen gefunden und geloggt. Schöne Aussicht.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 24. Januar 2015 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung ab Kleiningersheim schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

 

gefunden 07. September 2014, 13:45 huldas hat den Geocache gefunden

Traumhafte Aussicht.. gut gefunden TFTC

gefunden 10. August 2014, 12:00 gourangy hat den Geocache gefunden


Schnell und sicher geloggt!
TFTC

gefunden 14. Mai 2014 aukue hat den Geocache gefunden


Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (26.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Ein hübsches Plätzchen, das wir zum glück ganz ungestört von Muggels genießen konnten.
Die Dose habe ich allerdings nur mit Hilfe des Hints gefunden, denn die Koords zeigten hartnäckig auf ein anderes plausibles Objekt.

Gruß aukue

gefunden 14. September 2013 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussichtsplattform. Doch die Aussicht wurde durch den Regen etwas getrübt, da wir nach dem Cache pitschnass waren. *gg*

TFTC

gefunden 02. Juni 2013 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Am 02.06.2013 auf geocaching.com geloggt - heute 26.04.2014 hier nachgetragen

Herrlicher Ausblick auf den heute gut gefüllten Neckar.
DfdC

gefunden 23. März 2013 Schmitter90 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Tinchen82 und Baby im Kinderwagen auf eine Kleiningersheim Tour gegangen. Alle Caches waren gut zu finden und in einem guten Zustand. Nach gut 2h waren wir 11 Cache reicher. Ein Abstecher in die Schnitzelfabrik durfte nicht fehlen. Gut gelaunt über 100 Prozent Erfolg und mit einem vollen Magen ging es nach Hause. DFDC

gefunden 30. November 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die tolle Aussicht hier genossen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 25. Oktober 2011 btowncrew hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bereits voreiniger Zeit bei geocaching.com geloggt.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

gefunden 14. Dezember 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

Hier habe ich einen Moment gebraucht. Mit dem Hinweis ging es dann. Danke für den Cache und das Zeigen diese Aussichtspunkts.

gefunden 20. Mai 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Sehr schoener Ausblick von Ingersheim aus, bei dem schoenen Aussichtspunkt waren wir bisher noch nie.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate