Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ricardas Briggelche

von cellemochum     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.214' E 007° 51.214' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 27. März 2013
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF453
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ricarda's Briggelche führt über den Triebwerksgraben im Salinental.  

 

IMG_1158_2.jpg

 

Desweiteren verbindet es die verschiedenen Gartenparzellen des Kleingartenvereins "Neue Nordmannsiedlung e.V." im Salinental. Die Brücke ist nach der verstorbenen 1. Vorsitzenden Ricarda Müller benannt.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvrsre fpunhra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ricardas Briggelche    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 26. März 2023, 14:01 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: #184

Eigentlich war ja heute eine größere Wanderrunde mit TeddyWB geplant, leider macht uns dass Wetter einen Strich durch die Rechnung.
Also wurde umdisponiert und es ging auf ALC-Jagd. Dafür ging es nach Bad Kreuznach und Bad Münster.
Als Beifang schauten wir auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an cellemochum für die Möglichkeit bei "Ricardas Briggelche" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 04. März 2023, 11:16 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für's Herlocken

4. März 2023 11:16
DFDC gps_asbach an cellemochum

gefunden 06. November 2022, 16:30 Le Ma hat den Geocache gefunden

Le ist immer noch alleine in Bad Kreuznach unterwegs. Beim heutigen Spaziergang wurde ihre Muggelbegleitung schnell fündig.
TFTC

gefunden 07. Mai 2022, 11:35 Vassago666 hat den Geocache gefunden

War wohl der Neue, aber egal auch hier geloggt Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

gefunden 09. Mai 2021, 13:38 rodesisland hat den Geocache gefunden

Mit dem Cachernachwuchs heute eine kleine Auszeitrunde durch das Salinental gedreht und auch hier vorbeigekommen. Alle Chaches konnten gefunden und geloggt werden.

Besonders hervorzuheben waren die rostige Tanne, Saline und Briggelsche👍

Saline bekommt den letzten verfügbaren FP🤗

Danke an alle für die schöne Runde!

gefunden 01. Juni 2020, 15:25 Nebmum hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegen🙂

gefunden 28. September 2019, 16:19 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht Thx. Beammeupscotty

gefunden 20. September 2019, 16:18 Lacuma hat den Geocache gefunden

Mit QRZRitternurg im Urlaub diese Dose gesucht und gefunden.
Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

nicht gefunden 06. Juli 2019 shie hat den Geocache nicht gefunden

Zu den Salinen sollte es gehen, das warme Wetter mit etwas Erfrischung und kühler Luft geniessen. Also haben wir eine kleine Runde gedreht und dabei das eine oder andere Döschen am Wegesrand eingesammelt. Umschauen, Nachdenken, auf die näherkommenden (und weitergehenden Stimmen) lauschen, Mücken verscheuchen, die Spiegelungen der Bäumen im Wasser geniessen. Die erste Dose war irgendwann gefunden und das dortige Logbuch signiert, eine zweite blieb uns verborgen. Trotzdem ein schönes Eckchen, danke!

gefunden 02. Januar 2019, 19:29 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Hier war mir durch Zufall etwas gleich ins Auge gesprungen, und siehe da, es war auch die Dose. Manchmal kann es auch schnell gehen.

nicht gefunden 12. Januar 2018, 15:10 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Ein Briggelsche mit 2 Caches, das klingt verlockend. Leider haben wir diesen hier nicht gefunden.

gefunden 01. Mai 2016, 22:57 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir unseren neuen Mitcacher Bulwei eingepackt und haben uns für die Salinen Tour entschieden  :) .

Hier war unsere 1. Station . Nach Etwas Sucherrei konnte dann doch noch das Döslein gefunden werden . Ein Bissel gefummel dann war es auch schon im freien . Nur leider konnten wir eine 2 Dose für das OC nicht finden oder sie ging da einfach nicht raus .

Danke für´s hegen und pflegen Lg :)

gefunden 23. August 2015, 14:22 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Ein einfacher aber gut gemachter Cache. Danke fürs zeigen.

gefunden 10. Juli 2015, 14:49 Ratmutzel hat den Geocache gefunden

Endlich! Nachdem wir mehrere Jahre immer vergeblich hier waren, konnten wir heute endlich erfolgreich loggen. Bei bestem Badewetter. 10. Juli 2015 14:51

gefunden 10. Februar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich schon länger auf meiner Liste, aber bislang musste ich immer erfolglos abziehen. Heute war ich wieder in der Gegend und habe einen neuen Versuch bei Niedrigwasser gestartet - und doch tatsächlich die Dose entdeckt.

T4TC!

gefunden 22. Dezember 2013, 11:12 Fam.Timm hat den Geocache gefunden

Im 2.ten Anlauf schnell gefunden
Dfdc

kann gesucht werden 21. Dezember 2013, 11:50 cellemochum hat den Geocache gewartet

Dose wurde erneut und ein neues Logbuch hinzugefügt. Weiterhin ab heute exklusiv OC-Only. Viel Spaß beim suchen. 

momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2013 cellemochum hat den Geocache deaktiviert

Muss gewartet bzw. übergeprüft werden.

kann gesucht werden 21. Oktober 2013 cellemochum hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

gefunden 11. August 2013, 17:15 Agent Johny & Co. hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 17. Januar 2013 GiPu hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour durchs Salinental zusammen mit Black Hawk H 56 nach kurzer Suche gefunden!

Vielen Dank fürs Verstecken!!!! [:D] Viele Grüße!!! [;)]  GiPu

gefunden 24. Juni 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause der Rheinland Meisterschaften habe ich einen Rundgang durchs Salinental gemacht und auch diesen Cache gefunden.

[blue][i][b]CADS11[/b][/i][/blue] sagt danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.6.2012 um 21:50 Uhr.

Meine heutige Tour hat mich dann auch noch hierher geführt - wo ich nach einigen Suchen die Dose schließlich entdecken und heben konnte.

Danke fürs Verstecken und einen schönen Gruß!

gefunden 01. Juni 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute noch vor dem Walk in the Park einen kleinen Abstecher hier hin gemacht.
Langsam wurde es dann auch endlich dunkler, die Suche hat ein wenig gedauert, aber am Ende konnte der Cache geloggt werden. So, nun kann dann auch der NC angegangen werden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 01. Juni 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 07. März 2012 werla hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Hier war heute vormittag trotz schönsten Wetters kein einziger Muggel vor Ort. Die kleine gymnastische Übung konnte daher in aller Ruhe vollzogen werden. Schön ist es hier! DFDC!

gefunden 03. November 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" hier mal kurz vorbeigeschaut.

Tolle Brücke, leider nix gefunden.

Vielen Dank für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 25. Oktober 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1217 ... 18:13 ... Bei nicht ganz so gemütlichem Wetter aber dafür in kuscheliger Runde mit der EGDBSC auf Dönerstagstour in der Umgebung von Altenbamberg gewesen ... Auf dem Hinweg noch schnell diese recht neue Dose an der Brücke eingesammelt ... TFTC

gefunden 25. Oktober 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde brachte die EGDBSC auch zu dieser Dose in deren Logbuch ich mich eintragen konnte.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 25. Oktober 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC+G konnte diese Dose auf erneuter Reha- & Rekonvaleszenz- & Bäder Tour als Einstieg schnell und gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 25. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer wie immer schönen Dienstagsabendrunde im Taem der EGDBSC haben wir auch hier Halt gemacht und den Kleinen gut gefunden und schnell geloggt.
Danke für's verstecken
ajokoira