Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Riesen Groß

Datt is'n Ding wa

von Feuertaucher     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

N 54° 41.215' E 008° 33.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. April 2013
 Veröffentlicht am: 02. April 2013
 Letzte Änderung: 28. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF4AF

48 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
709 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesen Koordinaten steht etwas,das dem größten Lebewesen der Erde gehört.Wie groß ist das das,was ihr vor euch seht? Größe =Kennwort. Viel Spaß beim Suchen Feuertaucher. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Riesen Groß    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Februar 2024, 14:06 Travelbird_5658 hat den Geocache gefunden

Mega beeindruckend.

Und trotz Lesen div. Log-Einträge benötigte auch ich die freundliche Hilfe des Owners. Was doch Winzigkeiten ausmachen... 

zuletzt geändert am 13. Februar 2024

gefunden 03. Januar 2024, 17:36 Hinterwald hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir Riesen Groß. Ganz schön groß!


Auch wir benötigten einen Tipp des Owners, der es freundlich auf den Punkt brachte.

Die benötigte Schreibweise hatten wir sogar so ausprobiert. Aber scheinbar scheint mangelnde Internetbindungsqualität auch den Fehler eines falschen Passwortes auszuwerfen.

An sich kann man auf die Schreibweise kommen!

Danke für den Cache und die Hilfe!

zuletzt geändert am 05. Januar 2024

gefunden 31. Dezember 2023, 12:18 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde durch die Stadt auch hier vorbei geschaut,

Nach einem Hinweis vom owner hat es auch mit der Eingabe des Schlüssels geklappt,

Danke fürs zeigen, 

gefunden 14. November 2023 Toghan hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und die Informationen gesammelt.
Dake fürs zeigen

gefunden 06. November 2023, 12:42 Küstengirl hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Örtchen hier.

Auch ich brauchte einen Hinweis des Owners nachdem ich zig Eingabevarianten durch hatte.
Die Hilfe kam schnell-Danke. Vielleicht wär das einfach eine Info in den Hinweisen 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2023 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Urlaubstag, haben wir uns einen Besuch des Friesen-Museums vorgenommen. Neben vielen interessanten Details zu historischer Seefahrt, Fischfang und Landwirtschaft auf den Nordsee-Inseln gibt es hier auch einen Cache. Vor Ort war die Lösung schnell gefunden. Für die richtige Schreibweise benötigten wir, wie einige Vorlogger auch, die Unterstützung des Owners. Dann hat es funktioniert Zwinkernd 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. September 2023, 22:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

für etwas mehr als eine Woche haben wir unseren ersten Urlaub auf Föhr verbracht. Am Ende zeigte unser GPS Track über 280 km an, die wir auf der Insel zurück gelegt haben - die meisten Strecken per Fahrrad, aber natürlich auch einige Dinge zu Fuß. Neben Geocaching haben wir zum Beispiel auch eine Wattwanderung gemacht, Hinrichsens Farm Distillery besucht, waren am Strand unterwegs, haben diverse Abendveranstaltungen besucht und natürlich auch lecker gegessen. Kurz gesagt: Es war ein toller Urlaub. Wir kommen gerne nochmal wieder. Lachend

Nach einem ereignisreichen Tag kamen wir zu sehr später Stunde auch noch hier vorbei. Die Angabe für das Kennwort konnte auch im Schein der Taschenlampe gut gefunden werden. Ansonsten haben wir den offiziellen Besuch dieser Örtlichkeit nochmals verschoben.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 14.09.2023 um 22:30 Uhr

Danke für den Cache an Feuertaucher.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #606
( Summe #7113 )

gefunden 31. August 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Besuchs auf Föhr sind wir natürlich auch im Friesenmuseum gewesen.

Das Ding ist wirklich groß.

Ich habe mit der Schreibweise des Kennworts gekämpft, Danke an den Owner für die Hilfe.

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
GroßGroß

gefunden 30. Mai 2023 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit froschgruen zusammen angeradelt und gestaunt. Vielen Dank für den Virtual!

gefunden 17. März 2023 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2022 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Museumsgarten konnten wir auch dieses Riesending entdecken.

Danke für den Cache.

gefunden 02. Juni 2022 JG24 hat den Geocache gefunden

Während unserem Kurzurlaub auf Föhr kamen wir hier auch vorbei.

Man kommt sich hier ganz schön klein vor. Sehr interresanter Ort.

Danke für die Aufgabe

Gruß aus Flensburg

gefunden 11. April 2022, 19:03 NoChopp // Zocker04 hat den Geocache gefunden

Föhr-Urlaub Cache-Tour #1:
Heute wurde bei strahlendem Sonnenschein eine Tour durch Wyk gemacht.
Vielen Dank für's Zeigen und TFTC

gefunden 11. September 2021, 19:31 Findipus hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz vor der Abreise hier vorbei geschaut. Vielen Dank, dass du mich bei den Riesen vorbeigefahren hast.

gefunden 26. Juli 2021, 12:43 MugglSu hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Tag genutzt und haben den Friesenhof mit seinen beeindruckenden Blauwal- Unterkieferknochen. Danke fürs Herführen! Das man hier Tausend Mal probieren muss, welche Schreibweise nun passt, ist nicht so schön.

gefunden 28. Juni 2021, 12:50 GargamelOC hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Woody Woodpin auf Föhr den "Riesen Großen" bestaunt.

Warum muss ein Logkennwort anders geschrieben werden, als wie man es vorr Ort findet? Unbegreiflich...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Juni 2021, 12:49 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während eines Tagesausflugs nach Föhr kamen wir auch am Friesenmuseum vorbei, die Knochen sind schon imposant.

T4TV

gefunden 22. Oktober 2020, 13:34 FerrariGirlNr1 hat den Geocache gefunden

Während des Urlaubs kamen wir natürlich auch beim Friesen-Museum vorbei und haben auch die Größe notiert.
Danke für diesen Virtual!

gefunden 22. Juli 2020 Braunbär65 hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub auf Föhr hat uns gut getan, dazu noch dieser Cache. Vielen Dank dafür, Gruß Braunbär

gefunden 22. Juli 2020, 15:55 Alajo hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2020 Tiefkuehlpizza hat den Geocache gefunden

Gut beim Besuch des Friesenmuseums gefunden. Danke und Gruß Pizza

gefunden 25. Januar 2020, 14:56 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So.... heute ging es nach Dagebüll, ein bisschen Sport machen, die Kasse bezahlt es ja.....nach dem Mittag ging es Mal noch kurz auf die Insel, was für die Statistik machen....
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 31. August 2019 froschgruen hat den Geocache gefunden

Beim Kennwort gabs einiges auszuprobieren.
Vielen Dank an Feuertaucher fürs Legen und Pflegen von Riesen Groß

DfdC 🚲

gefunden 25. Juli 2019, 11:16 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Sehr nettes kleines Museum mit vielen interresanten kleinen Details .
Die Aufgabe stellte zuerst keine großen Probleme ,dann aber eine Winzigkeit ,die mich veranlasste den/die Owner zu kontaktieren und das war meine Rettung , :)   :)
Die Knochen erinnern ein wenig an Fam. Feuerstein und begrüßen einen recht impulsant
Grüße aus dem Pott und Glück Auf

Bilder für diesen Logeintrag:
KanonenfutterKanonenfutter

gefunden 21. Juni 2019, 10:25 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

gefunden 02. Juni 2019 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute eher zufällig vorbei gekommen und erinnerte mich daran, dass es hier noch etwas für mich zu tun gab. Zwinkernd Also kurz angehalten und die notwendige Information eingeholt. Das Museum selbst kenne ich noch aus früheren Jahren; ein Besuch ist durchaus empfehlenswert.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

gefunden 15. September 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Schon beeindruckend, das Riesending!

Nach einer Woche auf Föhr war es höchste Zeit, sich hier mal ein wenig umzuschauen.

Wir fanden viele interessante und spannende Infos (dabei natürlich auch die Lösung für diesen Cache), der Besuch hat sich echt gelohnt!

 

Gruß aukue

gefunden 30. August 2018 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Ganz in der Nähe hatten wir unser Urlaubsdomizil. Da ich "hier" schon sehr oft war, musste ich nicht lange suchen bis ich "das Passwort" ermittelt hatte. Nur die richtige "Schreibweise" bereitete mir etwas kopfzerbrechen... der nette Owner griff mir hierbei hilfreich unter die Arme.

Danke für den Cache.

Grüssle

Kocherreiter

https://kocherreiter-geocaching.de 

gefunden 03. August 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Exemplare sind wirklich beachtlich.
Danke fürs Zeigen von µKosmos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. August 2018, 11:30 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier an einer Veranstaltung im Friesenmuseum teilgenommen und haben diesen Virtual Cache gemacht.

TFTC Team Waldfee

gefunden 01. September 2017 TazPain hat den Geocache gefunden

Neuer Versuch. Diesmal mit korrekter Schreibweise dank Owner :)

Danke fur den cache. 

gefunden 19. August 2017 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad vom Strand hier vorbei gekommen. Schon beeindruckend.

Später dann auch noch das Museum von innen angeschaut.

 

Danke für den Virtual.

Grüße dellwo

gefunden 03. Juli 2017, 16:47 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug nach Husum und Wyk.

1. Webcam Husum Tinebrunnen

2. SSVC Nordfriesland: Schloß vor Husum

3. Webcam Dagebüll

4. Webcam Wyk - Föhr

5. Bi de Pump

6. venti amica

7. Kuschelvögel

8. Riesen Groß

Interessantes Plätzchen hier.  :) Besten Dank an den Feuertaucher für eine Hilfestellung beim Log-Passwort!

9. SchaltjahrTag Event Cache 2.0

10. Traumhotel ?

rkschlotte

zuletzt geändert am 13. Juli 2017

gefunden 27. Mai 2017, 12:05 Such-er hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Himmelfahrtswochenende wurde diesmal für einen Familienausflug auf die Insel Föhr genutzt. Beim Museumsbesuch in Wyk fiel mir doch glatt dieser Cache ins Auge und der wird jetzt geloggt.

Das mit dem Passwort hat einige Versuche lang gedauert, aber auf Nachfrage hat es dann doch geklappt - alles war richtig, nur die Eingabe nicht.

 

Danke für die Idee.

gefunden 10. April 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auf Föhr waren einige Büchsle einzusammeln. Dieser hier war der Letzte vor der Rückfahrt nach Amrum. Interessant hier.

Danke für den Cache.

Been there, done that #140.

gefunden 08. Oktober 2016, 14:45 Knappes hat den Geocache gefunden

Danke. Schön hier.

Hinweis 02. Oktober 2016 KircheHeide hat eine Bemerkung geschrieben

Gleich am Tag meiner Ankunft bin ich hier durch Zufall vorbei gekommen und erinnerte mich beim Anblick der Riesen ans Listing. Aber wie soll das mit dem Eingeben des Codes funktionieren? Nach bestimmt 20 Versuchen (Ziffern, Zahlen, Meter ausgeschrieben, abgekürzt, ...) aufgegeben. Schade.

gefunden 19. August 2015 watzels hat den Geocache gefunden

Hier gehen wir immer wieder gerne hin. Danke für den Cache.

gefunden 02. Juli 2015 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute morgen auf einer kurzen Radtour gefunden. Ich habe ja erst mal wie immer eine Dose gesucht, da ich ncihts fand habe ich dann noch mal in das Listing geguckt. Dann wurd mir auch klar warum ich nichts gefunden habe.

 

TFTC

4Blackbirds

gefunden 27. April 2015, 10:11 4FingerFu hat den Geocache gefunden

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
23. April 2015 08:57 Uhr
Cache Nr.: 79
Favorit: nein
Logbuch: nicht voll
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.

Dfdc

4FingerFu

Hinweis 11. April 2015, 15:21 Melli74 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden. Kennwort aber nicht einzugeben. Schreibweise?

gefunden 02. November 2014 jakima hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Leider haben wir das Museum wegen des immer wieder überragenden Wetters noch nie von innen gesehen. Das nächste Mal vielleicht? DFDC. JAKIMA.

Hinweis 31. August 2014, 11:26 InI4 hat eine Bemerkung geschrieben

Netter Ort, an dem man noch Zeit verbringen mag.

Habe die Info für das Passwort vorliegen, aber nach 10 Versuchen aufgegeben, die gewünschte Schreibweise zu ermitteln.

TFTC von
InI4

31. August 2014 11:26 4

gefunden 27. August 2014 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier waren noch einmal es war ein grandioses Museum. Am meisten hat uns die Führung Spaß gemacht. Hier haben wir von einer totlal freundlichen jungen blonden Dame gelernt, dass Friesisch eine eigenständige anerkannte Sprache ist. Toll. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit. Danke für den Cache. Einfach Klasse.

gefunden 20. August 2014, 18:43 HuettenSepp hat den Geocache gefunden

Schöner Garten für ein museum

gefunden 19. Juni 2014 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen, sehr interessant. 

TFTC Duo-Cacher

gefunden 18. Juni 2014, 12:59 die5dekangrizzlys hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Ohne ihn hätten wir nicht über die Größe nachgedacht! Das Xxxxxx ist übrigens wirklich einen Besuch wert.

gefunden 14. Mai 2014, 11:58 Abubakur hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der heutigen Runde gleich mitgenommen. Die drei Schwestern kannten wir aber schon :D

gefunden 14. Mai 2014, 11:57 ms8274 hat den Geocache gefunden

ms8274 mit abubakur. Dfdc

gefunden 08. September 2013 2FastFöhrU hat den Geocache gefunden

Habe lange am Passwort rumprobiert.

Danke an Eiseleda für den Tip :-)

TFTC

gefunden 03. September 2013, 19:20 eiseleda hat den Geocache gefunden

Heute beim Pfannkuchenhaus gewesen und danach zum Cache gegangen.

TFTC