Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

kleiner G5 für Anfänger oder für mal so zwischendurch

door tarozwo     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 29.965' E 013° 14.601' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. april 2013
 Published on: 06. april 2013
 Laatste verandering: 28. december 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF4BA

9 Gevonden
0 Niet gevonden
6 Opmerkingen
2 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
759 Bekeken
9 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Idee zu diesem Cache kam mir als ich ein paar Meter weiter einen Cache gefunden habe. Schöne Umgebung für einen Cache, warum also nicht auch für zwei.

 

Gelegt wurde der Cache zusammen mit Mic@ ( vielen Dank an dieser Stelle ) mit minimaler Ausrüstung per Prusik.

20 m Seil (war deutlich zu lang, 10 m sollten auch dicke reichen)

Bischen Kram zum Seil festmachen.

Helm muss immer mit.

Einwurfzeugs kann hierfür zu Hause bleiben.

 

Und bitte beachtet:

Niemand soll und muss sich beim Bergen des Caches in Gefahr bringen!

Sicherheit geht vor den Punkt!

Geht nie allein zum Klettern, auch wenn es noch so leicht erscheint!

Habt Spaß!

Gecodeerde hint   Decoderen

qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 28. december 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. december 2017 tarozwo has disabled the cache

Hm, oh, grr....

Danke dir, mal schauen gehen.

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 26. december 2017 johnny_cache11 heeft een notitie geschreven

Die Fußgängerbrücke wurde vor einigen Wochen abgerissen. Ich vermute, dieser Cache existiert jetzt nicht mehr !?

Gevonden 07. september 2017, 20:31 yourdiet heeft de cache gevonden

Cooles Ding, auch wenn ich durch die gefällten Bäume den Cache nicht gleich gesehen habe und auf der falschen Seite angefangen habe. Danke für meinen ersten T5.

Opmerking 30. juli 2016 clanfamily heeft een notitie geschreven

ICH war dabei ;) Aber eintragen obliegt jenen, die oben waren ;)

Danke für den schönen pre Event vor unserem HQ Event.