Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

1. Lüdenscheider Opencaching Dönerstag reloaded

Ersatzevent für den leider ausgefallenen Dönerstag am "Dönerstag"

par Team-MTB-OC     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 13.187' E 007° 37.429' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 27. avril 2013
 Publié le : 06. avril 2013
 Dernière mise à jour : 20. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF4CF

6 participation
5 sera présent
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Einen herzlichen Dank an die Mietzecacherin für die Erlaubnis ihre Comics als Grundlage für diesen Comicstrip zu verwenden!!

 

Am Gründonnerstag werden traditionell überall in Deutschland Events beim Dönermann ausgerichtet. Dönerstag also. Leider mußte das unsere wegen Krankheit der Orga am Gründonnerstag ausfallen. Nach einigem enttäuschten Feedback habe ich mich entschlossen das Event knapp einen Monat später nachzuholen und hoffe Ihr habt dann immer noch Appetit auf DönerZwinkernd.

 

Wir treffen uns ab 18:00 bei Döner König  auf der Knapper Straße in Lüdenscheid, in direkter Nähe der Christuskirche. Es sind im Lokal ca. 25 Sitzplätze vorhanden. Beim Essen ist für jeden was dabei und es gibt ordentlich was auf die Gabel fürs Geld *mjammm*. Als kleinen Teaser haben wir mal den Döner fotografiert und unten angehängt, den es beim " Testessen" gab.


Das Logbuch wird vor Ort ausliegen solange die Orga da ist, mindestens aber bis 19:00. Die meisten vor Euch werden uns ja schon kennen und falls neue Gesichter dazukommen, werden wir Euch schon findenLächelnd, wir hoffen natürlich auf viele davon. Auch ganz frisch gebackene Geocacher sind uns herzlich willkommen, traut Euch!

 

Fast direkt vor der Tür ist die     Bushaltestelle Christuskirche, also könnt Ihr auch ganz bequem mit der Strechlimo anreisen. Dort halten folgende Buslinien:


Linie 40: Schubertstr. / Saarlandstr.

Linie 41: Eichholz/ Schubertstr.

Linie 42: Brünninghausen/ Noell

Linie 44: Freisenberg/ Europaallee

Linie 47/ Ostendorf Schule/ Eichholz                  

Linie 51/ Lüd. Bahnhof

Linie 134: Radevormwald/ Lüd. Kulturhaus

Linie S1: Iserlohn/ ZOB Sauerfeld

Linie 49: Iserlohn Lasbeck/ Lüd. Kulturhaus

Linie 87: Schalksmühle Reeswinkel/ Gymn. Worthhöh

 

Auch wenn hier je nur eine Fahrtrichtung aufgezeigt ist, hier fahren natürlich auch die Busse für die Rückfahrt ab. Fahrpläne findet Ihr hier:


Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung reichlich am Straßenrand. Hinter der Häuserzeile gibt es auch einen etwas größeren Parkplatz. Diesen erreicht Ihr indem Ihr aus Richtung Christuskirche die Knapper Straße an der Eventlocation vorbei entlang fahrt, die erste Straße links ab( Herderstraße) und hinter der Häuserzeile sofort wieder links( sieht eher aus wie eine Hofeinfahrt und ist sehr spät erst zu sehen). Koordinaten des Parkplatzes findet Ihr unten als Wegpunkt.

 

Unten als Bilder angehängt findet Ihr die Speisekarte. Wer nur zum loggen und etwas plauschen vorbekommen möchte ist selbstverstänlich ebenfalls herzlich eingeladen. Bitte kündigt Eure Teilnahme mit einem " Möchte teilnehmen" Log an und gebt dort Personenzahl, sowie Vornamen an. Spontanbesucher sind natürlich auch herzlich willkommen. Last but nut least sollen wieder all, die einen haben möchten einen" Dönerstaggeokrety" bekommen. Bitte gebt auch an, ob Ihr einen davon haben wollt, oder nicht.


Natürlich soll es auch diesmal wieder einen thematisch passenden Eventcache für euch geben, also vergeßt euer Navi nicht. Und mit etwas Glück gibt es auch noch einen kleinen Wegweisercache für die Rabenhexe und den LEDfreakZwinkernd, damit sie wieder den Weg zu uns finden.

 

In diesem Sinne, wir freuen uns auf Euch

 

Euer Team-MTB-OC

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 13.202'
E 007° 37.484'
Hier gibt es reichlich Platz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Oevatg thgr Ynhar zvg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Karte  Seite 1
Karte Seite 1
Karte  Seite 2
Karte Seite 2
Karte  Seite 3
Karte Seite 3
Karte  Seite 4
Karte Seite 4
Karte  Seite 5
Karte Seite 5
Eventdöner
Eventdöner

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

participation 27. avril 2013 Team-MTB-OC a visité l'événement

Wir waren natürlich auch dabei. Zumindest zur Hälfte Lachend. Ich danke euch allen nochmal fürs kommen und hoffe Ihr seid beim nächsten Mal auch dabei, wenn es eins gibt.

 

Lieben Gruß

 

Euer Team-MTB-OC

participation 27. avril 2013 rabenhexe a visité l'événement

Vielen Dank für die Ausrichtung dieses netten kleinen Events!

Besonders drollig fand ich den Gesichtsausdruck von Frau Nielson, als sie unverhofft hier zum Essen aufschlug!

Liebe Grüße inne Kreisstadt von der

rabenhexe

participation 27. avril 2013 online-ms a visité l'événement

heute unser erstes Event genossen. Es gab nette Gespräche (auch LeuteZwinkernd), ein richtig schön gemachtes Dönertier und natürlich lecker Döner. dfde und bis zum nächsten mal.  Gruß online - ms

participation 27. avril 2013 Duo-Cacher a visité l'événement

Eine nette kleine Runde fand sich hier zusammen, witzige Gespräche übers Cache und Erfahrungen wurden aus getauscht. Lecker Döner war natürlich auch programm, ein Dankeschön an die Orga für den netten Abend. Ah und nicht zu vergessen für den schönen Krety, DANKE.

Gruß die Duo-Cacher

participation 27. avril 2013 Nordlandkai a visité l'événement

Heute wurde der Dönerstag nachgeholt der ja leider wegen Krankheit der Orga ausfallen musste.
Es waren wieder bekannte Cacher vor Ort und neue kamen hinzu. Es soll sogar GC´ler geben die gar nichts von ihrer Teilnahme gewusst haben.
Natürlich ergaben sich so wieder lustige und interessante Gespräche über diverse Erfahrungen beim cachen und der ein oder andere Tipp wurde ausgetauscht.
Ungesund-leckeres Essen stand natürlich auch auf dem Programm, aber das gehört ja auch irgendwie zum Event dazu.
Die anwesenden Cacher wurden mit schönen selbstgebauten Kretys von der Ownerin beschenkt und durften natürlich auch den Event-Cache loggen welcher ein Beweglicher Cache ist. Da bin ich schon schwer gespannt darauf was der alles von der Welt sieht.
Wie von der Orga gewohnt war wieder alles überdimensional Gut organisiert. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Lachend

 

PS: Der Jeep-TB, den ich heute in einem OC-only gefunden habe stand auf Missing und hatte seinen letzten Log 2008 bei einem Premium Cache. Merkwürdige Dinge passieren, zumal es den OC-only erst seit 2012 gibt...