Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Weimar - Theatervorplatz

 Webcam-Cache am Weimarer Theatervorplatz

von FriedrichFröbel     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

N 50° 58.793' E 011° 19.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2013
 Veröffentlicht am: 05. April 2013
 Letzte Änderung: 22. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCF4D2

92 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
1613 Aufrufe
84 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Webcam befindet sich am Nationaltheater in Weimar.

Zum Loggen dieses Caches ladet ihr einfach das Webcam-Foto hoch, auf dem ihr zu sehen seid.

Bitte beachtet, dass die Webcam nicht den ganzen Tag im Betrieb ist, sondern nur im Zeitraum von ca. 7-16 Uhr. (Stand Mitte Februar 2019)

Aktuelles Bild
Quelle: http://www.mdr.de/thueringen/cams/index.html

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weimar - Theatervorplatz    gefunden 92x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 21. September 2021, 19:21 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsrunde habe ich heute in Weimar eine Runde gedreht.
Die Webcam habe ich natürlich auch besucht, es hat allerdings etwas gedauert bis ich fast alleine auf dem Foto war.
Danke fürs herführen und viele Grüße aus dem Tharandter Wald sagt wienja.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei Goethe und SchillerBei Goethe und Schiller

gefunden 04. September 2021, 14:34 Familie Fezer hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es heute gemeinsam mit den Harzlingen und NetteAdretti auf Entdeckungstour durch Weimar.

PS vor dem Denkmal rechts sitzend, das wäre dann mal Herr Fezer...

Vielen Dank für das Hegen, (pf)legen und herführen sagen die Dosenjunkies 🥫 der Familie Fezer 🧐🤓🤙🌍🌎🌏🔦📝📍🧲📳
============================
„Ich benutze Millionenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden.
============================

.........@.................@.......
.....@@.................@@.....
...@@.....................@@....
..@@........................@@...
.@@....@@@@@@....@@..
.@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
....@@@@@@@@@@.....
....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@.......................@@...
....@@......................@@....
…...@........................@....
K0TQED - Discover me!
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2021, 15:31 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0161

Während eines Kurztrips nach Weimar sind wir auch an dieser Webcam auf dem Theatervorplatz vorbei gekommen. CoolCool

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

14.05.2021 / 15:31Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OCF4D2Logfoto OCF4D2

gefunden 10. September 2020, 10:59 maxmikrokosmos hat den Geocache gefunden

Hier gibt es noch webcam-Caches!
Sehr schön hier in Weimar!

Ich stehe links unterhalb der Statuen (meine Frau geht gerade nach links aus dem Bild).

Über diesen Cache freut sich maxmikrokosmos. Dies ist mein 7.  Cache.
10. September 2020 10:59

Bilder für diesen Logeintrag:
WeimarWeimar

gefunden 28. August 2020, 10:41 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein schöner Webcamcach. Frauchen gelbes T-Shirt vor den beiden Dichtern ist nicht zu übersehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
WirWir

gefunden 21. August 2020, 21:29 ufade hat den Geocache gefunden

Ich bei den Dichterfürsten.

Bilder für diesen Logeintrag:
WeimarWeimar

gefunden 12. August 2020, 15:49 ändruid hat den Geocache gefunden

Team ÄnSna (GC) auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an FriedrichFröbel

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 15:49

Bilder für diesen Logeintrag:
Team ÄnSna im BildTeam ÄnSna im Bild

gefunden 05. August 2020, 10:18 MTB-iker hat den Geocache gefunden

5. August 2020
130
Schick diese zwei Herren kennen gelernt zu haben. Wenn auch nur virtuell 🤥

Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Weimar - Theatervorplatz
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

Danke für den Cache! - Thanks for the Cache! - Merci pour la cache! - Gracias por el caché! - Obrigado pela caixa! - Bedankt voor de Cache! - Tak for cachen! - Kiitos Kätköstä! - Tack för gömman! - Dzięki za kesza! - Díky za keš! - Köszi a rejtést! - Hvala za zakladek! - Trugarez évit ar kuzh - Diolch am y celc - Gràcies pel catxé -
شكرا على المخبأ

Bilder für diesen Logeintrag:
VirtualVirtual

gefunden 25. Juli 2020, 23:17 Annchen22 hat den Geocache gefunden

Nun am Tag 2 sind wir in Weimar angekommen. 🥂Aufgrund einer Veranstaltung vor dem Theater sind wir nur unten rechts zusehen. Zusammen mit mkcf hatten wir sehr viel Spaß 🌻

Bilder für diesen Logeintrag:
WeimarWeimar

gefunden 25. Juli 2020, 21:01 MKCF hat den Geocache gefunden

Gerade verbringen wie unseren ersten Urlaub in Thüringen und lassen uns von Familie Annchen22 unter anderem auch Weimar zeigen. Sehr viel Neues lernen wir kennen... aber damit nicht genug, und es gibt unseren ersten Webcam-Cache dazu. 📷 TftC 📷

~ Nr. 335 ~

Bilder für diesen Logeintrag:
Skate-Night gratisSkate-Night gratis

gefunden 06. Juni 2020, 22:45 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Mit Frauchen mal schnell ins Bild gestellt und fix den Auslöser gedrückt...ehe es wieder anfängt zu regnen.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 260!

Bilder für diesen Logeintrag:
TausRbeiD mit FrauchenTausRbeiD mit Frauchen

gefunden 01. Juni 2020, 14:36 b_smurf hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter spazierten wir durch den Ort. Wir schauten uns in Ruhe die Sehenswürdigkeiten an und hielten fürs Foto Händchen.
Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
WeimarWeimar

gefunden 27. Oktober 2019, 14:48 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

  1. Urlaubstag - Fahrt nach Weimar

Juhu, endlich wieder Urlaub und diesmal war Sightseeing angesagt getreu dem Motto Schiller meets Goethe. Wir wollen 4 Tage lang Weimar und Umgebung unsicher machen. Unterwegs wurde unsere Freude getrübt - kaum erreichten wir Thüringen begann es zu regnen und es hörte auch bis zum Abend nicht mehr auf. So mussten wir auch unsere Wanderung am Stausee in Heyda verschieben und umplanen. Wir fuhren direkt nach Weimar. Dort statteten wir den beiden berühmten Dichtern einen Besuch ab. Nachdem die große Gruppe chinesischer Touristen weg waren konnten wir uns zu den Herren gesellen und uns mit ihnen zusammen von der Web-Cam aufnehmen lassen.

Vielen Dank für diesen Web-Cam Cache auf unserer heutigen Fahrt nach Weimar. Liebe Grüße an FriedrichFröbel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnullebacke meets Goethe und SchillerSchnullebacke meets Goethe und Schiller

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2019, 11:20 halsbacher hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir uns bereits vor einigen Jahren ablichten lassen, das Bild dann aber nur für eine andere Plattform verwendet. Diesmal also exklusiv für OC - hat auch diesmal Spaß gemacht; Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam in WeimarWebcam in Weimar

gefunden 14. September 2019, 10:48 red_runner hat den Geocache gefunden

War doch klar...wenn wir mal in Weimar sind müssen wir auch die beiden Jungs mal besuchen!
Cool, dass es auch noch einen passenden Webcam - cache dazu gibt!
Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei Goethe und SchillerBei Goethe und Schiller

gefunden 01. August 2019, 18:00 suebis hat den Geocache gefunden

Heute in Weimar

Bilder für diesen Logeintrag:
TheaterTheater

gefunden 19. Juli 2019, 19:31 Bani13 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Ankunft  in Weimar hat es uns hierher verschlagen. Der Kamera präsentierend gleich die Rundumlage gepeilt und gewartet,  bis die Web-Cam mich erfasst hat. Ich habe mich in den roten Kreis gestellt. 17.20 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich an der LaterneIch an der Laterne

gefunden 13. Juni 2019 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Direkt nach der Ankunft in Weimar ging es auf den Theaterplatz mit Goethe, Schiller und einer seltenen Webcam.
TFTC Asterix 2003

Bilder für diesen Logeintrag:
Asterix am TheaterAsterix am Theater

gefunden 09. Juni 2019 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Goethe ist Tod
Schiller ist Tod
Und mir ist auch schon so komisch.......

Irgendwie musste ich da dran denken, das war ein Spruch in meiner Kindheit......
Natürlich hatte ich Glück und durfte mich mit den Persönlichkeiten abbilden lassen.
Aber ein bischen mehr hätten die schon lächeln können.

**Der heutige Tag**

14. Tag, heute ging es wieder nach Hause. Gestartet heute in Erfurt und dann über die mir noch fehlende Landkreise Miltenberg und Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim und über Ansbach nach Hause. Am Abend war ich dann in Augsburg.

**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.

------------------------------------

Vielen Dank an elmar's friends fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11959. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort
GaswerkAugsburg vor OrtGaswerkAugsburg vor Ort

gefunden 22. April 2019, 00:05 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute in Weimar auf Tour, und dabei durfte die Webcam natürlich nicht fehlen. Auf dem Bild stehe ich vor Goethe und Schiller, neben mir auf dem Boden mein Rucksack. Allerdings ist die Cam ziemlich weit weg vom Ort des Geschehens, jedenfalls nach meinem Empfinden...

Danke an FriedrichFröbel für diese Gelegenheit!
Gruß jiprott.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich vor Goethe und Schiller.Ich vor Goethe und Schiller.

gefunden 11. April 2019, 14:17 Wuselz hat den Geocache gefunden

Zum Schulausflug nach Weimar gehörte natürlich auch eine Stadtführung und während die Schüler gut zuhören, ließ sich das Wusel hier ablichten.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
das Wusel zu Gast bei Goethe und Schillerdas Wusel zu Gast bei Goethe und Schiller

kann gesucht werden 22. Februar 2019 FriedrichFröbel hat den Geocache gewartet

Vielen Dank für den Hinweis auf die verkürzte Betriebszeit. Es sieht so aus, als wäre die Webcam aktuell im ungefähren Zeitraum 7-16 Uhr online - die Information wurde entsprechend im Listing ergänzt. Zusätzlich scheint es auch hin und wieder ein paar Probleme zu geben, sodass beispielsweise ab Montagmittag bis -abend das gleiche Mittagsbild ausgespielt wurde.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Februar 2019 j-he hat den Geocache gefunden

Eigentlich war Jena das Tagesziel, aber dann bin ich (durchaus geplant) doch erstmal etwas über Ziel hinausgeschossen, um hier in Weimar die WebCam zu besuchen. Im Listing sollte hier aufgenommen werden, dass die Kamera aktuell nachmittags nur bis wenige Minuten nach 16 Uhr betrieben wird.
Zum Glück hatte ich das schon bei der Vorbereitung bemerkt und hatte den Cache entsprechend priorisiert, so dass ich noch rechtzeitig hier war. Sonst hätte ich echt ein langes Gesicht gemacht.
Danke fürs Erstellen dieses Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Weimar-WebcamWeimar-Webcam

gefunden 15. November 2018, 13:07 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache in der Innenstadt von Weimar... wow... und gleich die beiden Persönlichkeiten Goethe und Schiller getroffen! Aufgrund von Baumaßnahmen ist die Webcam momentan offline. Daher ein Bild einfach nachgestellt! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe, Schiller und ichGoethe, Schiller und ich

gefunden 15. November 2018, 10:48 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Ich habe Goethe und Schiller getroffen! 😁 Aufgrund von Baumaßnahmen ist die Webcam momentan offline. Hier also nur eine Nachstellung! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe, Schiller und ich!Goethe, Schiller und ich!

gefunden 19. August 2018 NevermindMe hat den Geocache gefunden

Diese Webcam war schon lange Pflicht bei mir! Also ging es ab von der Autobahn und rein ins schöne Weimar. Auch wenn wir regelmäßig von anderen Besuchertruppen an der Webcam vertrieben oder sogar verdeckt wurden konnten wir irgendwann auch mal ein recht gutes Bild von uns "schießen" - Danke für meine 81te Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
WeimarWeimar

gefunden 07. August 2018 etaner hat den Geocache gefunden

Begehrte Objekte werden fotografiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht unbekanntNicht unbekannt

gefunden 07. August 2018 Mr.No hat den Geocache gefunden

Mit etaner rechts von den fotografierenden Gruppe.

Bilder für diesen Logeintrag:
DenkercacherDenkercacher

gefunden 02. August 2018, 20:31 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Die KlaWuMMs zu Füssen von den Göschills...😉 Danke für den Virtual- Cache und viele Grüße aus Colonia.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die KlaWuMMs zu Füssen von den Göschills 😉Die KlaWuMMs zu Füssen von den Göschills 😉

gefunden 05. Juli 2018 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Am späten Vormittag war es noch ruhig auf dem Platz und ich konnte mich allein mit den Dichtern und Denkern ablichten lassen. Ich bin also DER Touri vorm Denkmal.

 

Vielen Dank sagt ErnstValles

Bilder für diesen Logeintrag:
ErnstValles vor den Dichtern und DenkernErnstValles vor den Dichtern und Denkern

gefunden 09. Juni 2018 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute stand das mega event [Cachen im Bratwurstland](https://coord.info/GC76543) auf dem plan. auf dem weg dorthin beschlossen hexenunu, moeckernfan01 und ich diesen cache noch anzugehen. das foto war schnell gemacht und wir konnten unseren weg richtung mega fortsetzen. danke für den cache.

gefunden 09. Juni 2018, 17:00 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum MEGA Event noch einen Abstecher nach Weimar unternommen. Sehr schön hier, die Stadt werde ich mir noch einmal mit etwas mehr Zeit in Ruhe ansehen.
Allein und links neben dem Denkmal in der 🌞 [;)]

dfdc
Trassolix

Fund Nr. 445

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WeimarWebcam Weimar

gefunden 08. Juni 2018, 21:47 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir während unseres Campingurlaubs im Hohenfelden mal nach Weimar gefahren, um diese schöne Stadt zu besichtigen und natürlich nach dem dort stattfindenden Event auch noch ein paar Dosen zu besuchen. Auch diesen Webcam Cache haben wir dabei besucht. Wir sind die Beiden vorne rechts im Bild. TFTC und viele Grüße aus Schönefeld bei Berlin.

Bilder für diesen Logeintrag:
Brabaxe in WeimarBrabaxe in Weimar

gefunden 27. Mai 2018 M7880 hat den Geocache gefunden

Mit Wummiteam, Fayrun und skar1203 ging es vom Vogtland zurück [:D]
Hier konnte recht schnell das Foto gemacht werden [:)]
#4078, TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
OCF4D2OCF4D2

gefunden 27. Mai 2018, 12:05 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Nach einem Regenguss bei strahlendem Sonnenschein.  Danke an FriedrichFröbel für den Cache!

Sicherheitshinweis:
Dieser Logeintrag ist auf der Rückseite selbstklebend beschichtet.

# 35

Bilder für diesen Logeintrag:
Hans und FritzHans und Fritz

gefunden 22. April 2018, 12:21 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Besuch im klassisch-kulturellen Fadenkreuz Deutschlands kamem wir auch hier bei Goethe & Schiller vorbei.

Danke für den schönem Virtual und Grüße von der Vereinigten Mulde !
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe, Schiller un dor KunoGoethe, Schiller un dor Kuno

gefunden 27. Februar 2018, 17:38 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Es war heute recht kalt zu Füßen unserer Dichterfürsten.
Danke für das Austüfteln des Cache von climbingkurt

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalter SonnenscheinKalter Sonnenschein

gefunden 06. November 2017, 20:06 Peligra hat den Geocache gefunden

Mit dem Kinderwagen in Weimar unterwegs um ein paar Caches einzusammeln. Hier hab ich den relativ leeren Platz genutzt um eindeutig erkennbar zu sein!

Bilder für diesen Logeintrag:
links neben dem Denkmal mit Kinderwagenlinks neben dem Denkmal mit Kinderwagen

gefunden 14. Oktober 2017, 20:27 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einen kleinen Erholungsausflug für mich unternommen und wir haben das schöne Wetter genossen. Gemeinsam starteten wir aus Potsdam. Viel konnten wir sehen und entdecken und abundan sammelten wir bei Gelegenheit die ein oder andere Dose auf unserer Route ein und Dein Cache war mit dabei. Dem Cache geht es soweit recht gut und er konnte sehr gut gefunden werden.

Hier signierten wir das Logbuch mit unserem ausgedachten Teamnamen "JoMaGu07" was soviel heißen soll - und sich zusammensetzt aus Josi22, Manamaxi, mir Guido-pdm und Gangster07 um dein imaginäres "Logbuch" etwas zu schonen. Hihi

Diesmal mit zwei Bilder da man uns durch das verdeckte Zelt nicht sehen kann, aber auf dem zweiten Bild sieht man die Bierbuden und das spitze Zelt was im zweiten Bild von uns im Hintergrund zu sehen ist, wir stehen vor der Videoleinwand, ich hoffe das das für den Owner klar geht.

Vielen Dank FriedrichFröbel fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #30igsten gefundenen Cache. DFDC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Webcam
Das Team vor Ort Das Team vor Ort

gefunden 09. Oktober 2017 Knocky737 hat den Geocache gefunden

**Knocky's & Cachedog Mondi's Herbst-WCT - Tag 4***Coburg -> Heid/Katzberg -> Suhl -> Weimar -> Stadtroda -> Neustadt a.d. Orla ... 235 km*Nach 2,5 Tagen in Coburg ging es heute weiter auf unserer WoMo-Caching-Tour (WCT). Cachedog Mondi und ich haben erst einmal ausgeschlafen, denn es sollte hauptsächlich ein Fahrtag werden. Um 9 Uhr brachen wir nach Dusche und Frühstück auf.Unterwegs wollte ich noch einige bisher unbesuchte Landkreise "einsammeln". So war dann unser erster Stop im Landkreis Hildburghausen die Letterbox "Letztes Geo-Post-Office vor der Grenze". Hier habe ich einen mitreisenden, der nach zurück Thüringen wollte, abgelegt und einen anderen dafür mitgenommen.Danach ging es noch zum Tradi "Kreisgrenze Hbn-Son" im Landkreis Sonneberg, wo ich mich in das frisch erneuerte Logbuch eintragen konnte. Nach einem kurzen Tankstopp ging es wieder zurück auf die A73. Bei Suhl habe ich die Autobahn dann aber auch schon wieder verlassen. Eigentlich hatte ich gedacht, dass wir in diesem Landkreis bereits bei einer früheren WCT nach Schleusingen hier einen Cache gefunden hatten ... aber Fehlanzeige. So war dann der Tradi "7 auf einen Streich" am Hundeplatz unser Ziel und ein kleines Gassi für den Cachedog.Wieder zurück auf der Autobahn waren dann die Rastplatz-Caches "A71 - Gräfenroda Ost" (hier habe ich einen neuen Logstreifen spendiert), der "Lame Micro A71 Dornheim OST" und "Der kleine Italiener" kurze Zwischenstops ... letzterer, der exakt auf Cachedog Mondi passt, war natürlich Pflicht [:D].In Weimar stand selbstverständlich der Webcam-Cache - eine aussterbende Rasse - auf meinem Tourplan. Vorher haben wir aber noch das "TB-Hotel A4 Nohra" besucht.An der Webcam angekommen mussten wir uns erst einmal "anstellen". Hier war gerade eine Gruppe Muggels munter am Fotos machen und es dauerte eine ganze Weile, bis jeder sein eigenes Foto von der Gruppe vor dem Monument geschossen hatte. Als ich dann (wie bei unseren Webcam-Caches mittlerweile üblich) die Flagge unserer Heimatstadt Schriesheim auspackte, ernteten wir reichlich verwirrte Blicke [:D][:D][:D]Auf dem Rückweg in Richtung Autobahn machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Earth Cache "Ice age", der gut in eine Challenge passte und auch interessant war.Nach einem kurzen Spaziergang durch den schönen Schlossgarten brachen wir dann aber auf in Richtung Stadtroda. Hier wollte ich den "Skulpturenweg" laufen, der dem Cachedog dann auch seinen verdienten Auslauf ohne Leine bescheren sollte. Dummerweise hatte ich mir die Ermittlung des Bonus-Caches nicht vorab durchgelesen. Als ich dann an Station 4 noch immer keine Bonuszahl im Cache fand, holte ich es nach ... okay, das war dann wohl nix, denn die Daten der vorherigen Caches hatte ich natürlich NICHT notiert. Somit fiel dieser leider aus [:(]Ein weiteres Missgeschick meinerseits war, dass ich die Streckenführung nicht exakt betrachtet hatte. So mussten wir dann halt insgesamt 3x über die Autobahnbrücke, da ich die #11 zunächst nicht beachtet hatte.Entlang der Strecke haben wir auch die beiden Caches "Ohne Moos nix los" und "Die Frucht im Lohmholz" besucht. Letzterer war dank der äußerst genauen Koordinaten besser zu finden als zunächst erwartet!Danach war Feierabend für heute und es ging zum Stellplatz für die kommende Nacht - der "Heinrichsruhe" in Neustadt an der Orla. Dieser Stellplatz war ein Traum!!! Hier waren alle Einrichtungen vorhanden und funktionstüchtig ... und der Stellplatz mit traumhafter Aussicht auch noch kostenfrei. Hier habe ich mir daher ein ordentliches Trinkgeld in die Kaffeekasse der Betreiber nicht nehmen lassen [^]So war dann der Tradi "Der Gasthof" unser Tagesabschluss-Cache, der auch im Dunkeln schnell gefunden war.TFTC, elmar's friends und damit für Deinen / Euren Beitrag zu diesem ausgiebigen Cache-Tag!-------------*Station 8 von 28 + 0 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Oktober 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand mit Muggels ein Besuch in dieser netten Stadt an. Während dem Stadtrundgang kamen wir auch hier vorbei. Auf dem Foto bin ich die graue Figur auf sein Smartphone schauend links neben den Berühmtheiten. Herzlichen Dank für die Idee und die Durchführung.

Bilder für diesen Logeintrag:
BadnerJo_in_WeimarBadnerJo_in_Weimar

gefunden 29. September 2017, 15:54 CalippoScout hat den Geocache gefunden

Rechts mit Rucksack

gefunden 15. September 2017 URilomeo hat den Geocache gefunden

Eine Sehenswürdigkeit böte
ein Denkmal von Schiller und Goethe.
Das gibt es unmittelbar
am Theater hier in Weimar.
Zu machen dort ein Bild,
war URi heute gewillt.
Für diesen Cache vielen Dank,
und darauf jetzt einen Trank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe, Schiller and URiGoethe, Schiller and URi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2017 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich bei meinem heutigen Weimarbesuch nicht alleine war, stand eine andere Plattform in Vordergrund. Aber da man für diesen Webcamcache bei OC das gleiche Bild wie bei GC benötigt kann ich wenigstens einen OCo loggen.

Ich bin der Linke der Stufenbesetzer.
Gut erkennbar, gell. :-)

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Stufenbesetzung bei den DichternStufenbesetzung bei den Dichtern

gefunden 07. Juni 2017, 13:10 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Weimar-Besuch durfte natürlich ein Treffen mit Goethe und Schiller nicht fehlen...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

#180

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe, Schiller & buddelflink99 (im Regen)Goethe, Schiller & buddelflink99 (im Regen)

gefunden 03. Juni 2017, 22:26 pferseeer hat den Geocache gefunden

mit free Wifi am Platz war machte das loggen richtig Spass
dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
pferseeer in weimarpferseeer in weimar

gefunden 12. März 2017 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour durch Weimar sind wir auch an dieser WebCam vorbeigekommen.

Viele Grüße und DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam Weimar 12.3.17WebCam Weimar 12.3.17

gefunden 01. Januar 2017, 14:44 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Goethe, Schiller, Eisbahn and we. What a beautiful New Year's morning.

Gesundes Neues allerseits!
T4T$!
Team_C&A

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Dezember 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Dresden habe ich eine Mittagspausenrunde in Weimar eingelegt.
Auf der Suche nach der Letterbox "Das Weimarer Viergestirn - Letterbox und TB-Hotel" konnte ich auch ein Bild von Goethe, Schiller und mir aufnehmen.

Danke für den Webcam Cache!

Lg Barfly

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WeimarWebcam Weimar

gefunden Empfohlen 23. August 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#76# bei OC

Der Besuch der web-cam erfolgte bereits am 14.02.2014 und wurde erst jetzt nachgetragen:

Nur für eine Nacht waren wir mit dem Cachemobil in Weimar. Die Ausgangsbedingungen für den webcam-cache vor dem Deutschen Nationaltheater waren nicht besonders gut. Das aktuelle Bild der webcam war sehr schlecht, nur die Ränder waren deutlich erkennbar. Da kam die zündende Idee: Wer sollte am späten Abend um 22:47 Uhr rechts neben der rechten Laterne stehen und bei perfekter Straßenbeleuchtung eine Taschenlampe auf die webcam richten? Das konnte nur ein geocacher sein. Gerne geben wir diesem Cache eine Empfehlung.

Vielen Dank und Grüße von der waldstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
waldstadt mit Taschenlampe rechts neben der Laternewaldstadt mit Taschenlampe rechts neben der Laterne


zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 21. Mai 2016 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Vom Mega in Erfurt aus, hat das Team Oger, bestehend aus Orantes1, Geotrailer1, Elsalena und Rufus75 einen Abstecher nach Weimar gemacht. Natürlich haben wir auch Goethe und Schiller besucht.
Vielen Dank fürs Herlocken.
Orantes1

gefunden 21. Mai 2016, 06:45 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Ganz früh am Morgen mit Swamaberlin und Frau Hertaner auf den Weg nach Weimar gemacht, um als Auftakt für viele verschiedene Cachetypen auch diese Webcam zu haben. Der Theaterplatz war zu dieser frühen Zeit noch komplett leer, außer den beiden Herren in schwarz - und wir!

gefunden 20. Mai 2016 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich

Lange hat es gedauert mal nach Weimar zu kommen auch wenn die Webcam immer lockte. Nun war ich aber auf dem Weg von Jena, wo ich dienstlich beschäftigt war, nach Erfurt. Selbstverständlich musste ich mich an einigen WIGs versuchen und die Webcam besuchen. Etwas unfreundliche wurde ich von anderen Touristen begrüßt. Sie sind halt nicht alleine auf dem Planeten.

Danke elmar's friends.

Uli

Bilder für diesen Logeintrag:
NachweisNachweis

gefunden 16. April 2016 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 28. Dezember 2015, 12:26 cahw hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Runde mit genommen. TFTC

zuletzt geändert am 10. September 2017

gefunden 26. Dezember 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Ich habe uns mal rot eingekringelt, denn dank Weihnachtsmarkt und Schlittschuhbahn war hier sehr viel los. Auf dem Bild versuchen wir gerade herauszufinden, ob wir auf dem entsprechenden Webcamfoto zu sehen sind, denn die Sonne blendete aufs Display, und selbst auf höchster Helligkeitsstufe konnte ich nur vermuten, dass die zwei etwas separaten Schatten in der Bildmitte wirklich Dave und ich sind ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Dave und ich rot eingekreistDave und ich rot eingekreist

gefunden 03. November 2015, 15:29 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Da ich heute auf dem Heimweg noch ein wenig Zeit hatte, habe ich einen kleinen Abstecher nach Weimar gemacht um endlich einmal den Theaterplatz und diese Webcam zu besuchen.
Nebenbei wurden noch ein paar weitere Dosen eingesammelt, aber dieser Cache war natürlich ein Muss.
Nachdem das Foto im Kasten war bin ich weitergezogen.

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Arlie auf dem Theaterplatz WeimarArlie auf dem Theaterplatz Weimar

gefunden 14. Oktober 2015 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Letterbox in ich auch hier vorbeigekommen. Zu später Stunde war es zwar bereits dunkel, dafür bin ich der einzige Mensch weit und breit und gut zu identifizieren.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
hmpfgnrrr @ Weimar - Theatervorplatzhmpfgnrrr @ Weimar - Theatervorplatz

gefunden 10. Oktober 2015 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Zwiebelmarkt am frühen morgen.. es war kalt, aber noch angenehm leer.. da liess sich das Foto recht ungestört machen.

Vielen Dank für den Webcamcache!

Bilder für diesen Logeintrag:
zu fünft auf dem Zwiebelmarkt..zu fünft auf dem Zwiebelmarkt..

gefunden 04. Oktober 2015, 12:33 deHolger hat den Geocache gefunden

Auch schon mal vor kurzem auf GC.com geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
DeHolger DeHolger

gefunden 02. Oktober 2015, 09:00 loeffelh hat den Geocache gefunden

Vor einer Tagung schnell besucht. Ich stehe neben direkt am Eigang des Theater, auf der rechten Seite neben Goethe und Schiller. In der Hand ein Handy und einen TB-Stempel. Grüße aus dem Eichsfeld. TFTC

gefunden 22. August 2015, 13:30 RoMoe hat den Geocache gefunden

Unser kinderfreier Ausflug nach Weimar war ein tolles Erlebnis. Eine wunderbare Stadt, die uns viel Energie und Freude geschenkt hat. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 12. August 2015, 12:22 Doosi hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter vor die Kamera gelaufen...

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GPS in der Hand... Mit GPS in der Hand...

gefunden 14. Mai 2015 martl hat den Geocache gefunden

Im Team Foundspeak gefunden.

TFTC
Martina

gefunden 08. April 2015, 13:31 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel durch die Stadt schnell ein Bild von uns geschossen und geloggt tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir bei Goethe und SchillerWir bei Goethe und Schiller

gefunden 05. April 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Ein Webcam-Cache ist ja ohnehin immer Pflichtprogramm, wenn einem noch einer über den Weg läuft.
Dieser hier auf dem schönen Theaterplatz war auch Ruckzuck im Kasten.

Wir stehen auf der Pflasterlinie vor dem Denkmal. Links Lineflyer, rechts Velberlinle.
TFTC!
#2541

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @ weimarLineflyer @ weimar

gefunden 28. März 2015, 16:46 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich auch diese Webcam im Kasten. Leider dieses Mal ohne Co, dafür aber mit blauem Rucksack. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam Theaterplatz WeimarWebCam Theaterplatz Weimar

gefunden 21. März 2015, 18:09 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Hallo ihr zwei Herren! Schön euch mal zu treffen!

gefunden 28. Februar 2015 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten YomiChan und ich heute Weimar mit dem Fahrrad unsicher machen, das kalte und unbeständige Wetter lies uns dann aber von dem Plan abkommen und so ging es schließlich mit hanontri als Verstärkung auf 4 Rädern auf Dosensuche. Auch wenn die Dosen teilweise doch ein paar Meter auseinander lagen kamen wir gut voran und es wurde ein erfolgreicher Nachmittag.

Das erste mal, dass ich an dieser Webcam vorbei kam war ca. 2008, damals war ich aber noch kein Geocacher und habe dementsprechend kein Foto gespeichert. Das zweite mal war dann 2011 - dieses mal zwar als Geocacher, aber leider versagte das Mobile Internet. Ein drittes mal kam ich dann 2013 vorbei, leider war das Wetter da so mieß, dass man nichts erkennen konnte. Heute sollte es dann endlich klappen. Die Sonne stand zwar relativ ungünstig, aber die Umrisse sind zu erkennen 

Danke für diese Webcam und das am Leben erhalten dieser Cacheart!

Bilder für diesen Logeintrag:
dennistreysa & YomiChandennistreysa & YomiChan
Schiller, Goethe & dennistreysaSchiller, Goethe & dennistreysa

gefunden 13. Dezember 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Diese Woche sollte es zu einem vorweihnachtlichen Besuch zu meiner Familie in den bayrischen Wald gehen. Die Strecke ist jedes Mal wirklich sehr weit, aber ein Gutes hat das ganze, denn man kann dort viele Landkreise becachen, die Travelchriss und mir noch fehlen.

Diese Webcam stand natürlich auf dem Pflichtprogramm. Da uns der Landkreis noch fehlte bot es sch gleich doppelt an, hier einen Halt zu machen. Das Foto haben wir trotz der wirklich vielen Weihnachtsmarkt Muggles machen können.

**Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

Bilder für diesen Logeintrag:
WeimarWeimar

gefunden 04. November 2014 willy45ce hat den Geocache gefunden

Das Finden war nicht das Problem. Aber wie macht man mit dem I-Phone einen Screenshot? Am Ende haben wir es noch herausgefunden. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcamfoto WeimarWebcamfoto Weimar
Goethe und Schiller doppelt gesehen.Goethe und Schiller doppelt gesehen.

gefunden 17. Oktober 2014 crät hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 04. Oktober 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute besuchten wir das schöne Weimar und schlenderten bei herrlichem Spätsommerwetter durch die historische Altstadt. Am Theaterplatz angekommen recherchierten wir nach dem Standort der Webcam und konnten dabei auch ein Bild speichern.

Vielen Dank für den Webcam-Cache und Grüße aus Hessen.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Weimar Theaterplatz WebcamWeimar Theaterplatz Webcam
Weimar Theaterplatz PanoramaWeimar Theaterplatz Panorama
Goethe & Schiller in WeimarGoethe & Schiller in Weimar

gefunden 16. August 2014 Guybrush.Marley hat den Geocache gefunden

Tagtäglich passiert man die beiden Kollegen, aber mal dran zu denken, hier ein Foto abzuholen, das dauert eine Weile. Bis heute.  :)

Da es etwas regnerisch war musste natürlich an einen Regenschirm gedacht werden...

Danke für das Listing.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Schirm, Charme und FamilieMit Schirm, Charme und Familie

gefunden 04. August 2014, 18:08 AlAnGeo hat den Geocache gefunden

Schnell hier ein Foto machen lassen.

 

DFDC,

 

ALANGEO

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir zu Füßen von Goethe und SchilerWir zu Füßen von Goethe und Schiler

gefunden 22. Juni 2014 Proton26 hat den Geocache gefunden

Leider ist das Denkmal zur Zeit in die Bühnendeko einbezogen, so dass die Bretterwand herhalten muss. Danke fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 15. Mai 2014, 23:54 jomaot hat den Geocache gefunden

Beim After-Work Sightseeing in Weimar - und leider nur Kollegen-Muggels rund um mich rum. Aber diesen hier konnte ich um 17:59 komplett unauffällig 'loggen'. Eine tolle Stadt! Und ein schöner WCC. TFTC says jomaot

Bilder für diesen Logeintrag:
me in weimar with good ol s&gme in weimar with good ol s&g

gefunden 13. April 2014 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir diesen schon seit langem besuchten Cache auch online gefunden und loggen ihn. Der Besuch in Weimar wird uns noch lange im Gedächtnis bleiben. Auf jeden Fall war es ein sehr warmer Tag und wir sind reichlich viele Meter durch die Stadt gelaufen.

Vielen Dank für diesen fotogenen Blick!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Weimar TheatervorplatzWebcam Weimar Theatervorplatz

gefunden 09. März 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

na hier musste mal wieder das passende tool für ein bildchen an dieser stelle gezückt werden.

dfd-fotocache und grüße aus dem frankenland

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Theatervorplatz in WeimarAm Theatervorplatz in Weimar

gefunden 25. Februar 2014, 17:49 Team pipifaxx hat den Geocache gefunden

Haben uns heut auch mal neben die beiden gestellt ;)


TFTC Team pipifaxx

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe, Schiller und Team pipifaxxGoethe, Schiller und Team pipifaxx

gefunden 22. Februar 2014, 20:57 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auch wir waren mit dem Fahrrad hier. Leider zeigte die Webcam ein nicht gerade klares Bild...

Bilder für diesen Logeintrag:
Weimar WebcamWeimar Webcam

gefunden 19. Januar 2014, 16:26 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auf unserem Ausflug hweute hier vorbei gekommen

Bilder für diesen Logeintrag:
4 Leute der gelbe bin ich4 Leute der gelbe bin ich

gefunden 01. Januar 2014 hammac hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lijuulj.

TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
20:47h20:47h

gefunden 15. Dezember 2013 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Team mit Miss Marple und dem Küchenprinzen sowie einigen Gastcachern in Weimar unterwegs und kamen auch an Goethes und Schillers Webcam vorbei.

Das Resultat sind zwei Screenshots. Einmal zeigt das Bild um 15:34 Uhr den Küchenprinzen und mich. Um 16:51 Uhr war dann noch in der Mitte Miss Marple mit ihrem orangefarbenen Regenschirm dabei.

T4TC!

#510

gefunden 14. November 2013, 20:14 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Dienstlich ein paar Tage in Weimar gewesen, da hab ich mir Abends natürlich noch die Zeit genommen, quer durch Weimar die Caches abzugrasen. Der hier war heute Abend nach dem gemeinsamen Abendmahl mit den Kollegen der erste auf der Nachtrunde.
Der Platz war schön leer und ich stellte mich erstmal links unter die Laterne. Kurz darauf war der Akku vom Handy leer  ;) , aber ich hatte zumindest erstmal das eine Bild. Tage später dann noch von einer Webseite im Archiv drei weitere Bilder rausgesucht, die sich aber anzuhängen auch nicht weiter lohnen.
Danke für den WcC.

Bilder für diesen Logeintrag:
RadlerAndi, links an der LaterneRadlerAndi, links an der Laterne

gefunden 12. Oktober 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Hier war ich im Jahre 2010 schon einmal (bei GC), aber weil es so schön ist, haben wir uns heute gleich noch mal vor Goethe und Schiller aufgestellt. Zum Zwiebelmarkt ist ein ganz schönes Grdränge vor der Webcam.
Danke für den Spaß!

#2339 16:38 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ich!Da bin ich!

gefunden 06. Oktober 2013, 17:35 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 06.10.2013 um 17:35 Uhr zusammen mit Y-psilon vor Ort gewesen. Nach einem ereignisreichen Wochenende in Frankfurt, wo wir im zweiten Versuch nun endlich erfolgreich den legendären Cache 24 absolvierten, war es nun Zeit die Heimfahrt anzutreten. Wir änderten jedoch die ursprünglich geplante Route, da wir noch den Erfurt-Cache der großen Deutschlandtour mitnehmen wollten und dies kein allzu großer Umweg war. Und da Weimar ganz in der Nähe liegt und es dort einen Webcam-Cache gibt, war der Besuch hier natürlich ebenfalls Pflicht.

Das schöne Wetter lockte mal wieder tausende Menschen auf die Straßen. Doch zum Glück nicht in diesem Teil der Erde. Hier war es regnerisch und trüb und wir waren nahezu völlig allein auf diesem großen Platz. Ein ganz klarer Vorteil, wenn man auf dem Webcamphoto auch erkannt werden möchte und der geneigte Betrachter unseres Bildes, dürfte damit auch keine Schwierigkeiten haben. Schwer gemacht haben wir es uns nur selbst, da wir dauernd Quatsch gemacht haben und die Bilder nicht zu gebrauchen waren. Aber im vierten oder fünften Anlauf kam dann doch noch was vernünftiges bei raus. Und dann konnte es auch schon weitergehen in Richtung Heimat.

Vielen Dank für den Erhalt dieses schönen Webcam-Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Goethe, Schiller und wir :-)Goethe, Schiller und wir :-)
Goethe, Schiller und wir :-) (diesmal mit Zoom)Goethe, Schiller und wir :-) (diesmal mit Zoom)

gefunden 05. Oktober 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Mein erster Webcam-Cache, und dann gleich in einer solch schönen Stadt wie Weimar [:)].

Wir haben einige Minuten gewartet, bis der Gesangsverein mit seinem spontanen Ständchen fertig war und alle Erinnerungsfotos im Kasten hatte, dann hatte die Kamera endlich freie Sicht auf uns drei vorm Denkmal und wir konnten unser Foto machen [;)]

TFTC, Holbi

gefunden 06. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Abschied von Thüringen bin ich heute noch nach Weimar.
Viel Lust mir die Stadt anzuschauen hatte ich nicht mehr, besonders bei den Temperaturen. Da habe ich doch lieber ein Bild von mir machen lassen. Cool
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nordlandkai, Goethe und SchillerNordlandkai, Goethe und Schiller

gefunden 01. November 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Den bayerischen Feiertag genutzt um Weimar ein bischen zu erkunden. Man erkennt uns (dulldappn und Cam80) an der roten, bzw. blauen Jacke, zusammen mit mit unserem "Micro" Luisa.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WeimarWeimar

gefunden 10. Juli 2011, 21:12 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf  dem fast komplett keeren Theatherplatz konnte ich ohne Probleme und in Ruhe Loggen.

 

Danke sagt RostiWE

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WeimarWebcam Weimar

gefunden 04. April 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Wir waren dort ... rechts neben den großen Leuten [;)]

Danke für's Zeigen sagen

Die Mondputzer

gefunden 18. November 2005 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Unser Eintrag von Goethe-Schiller und Du.......

am 18.11.2005

Juhu es hat funktioniert,

bin gerade wieder zurück 9:25Uhr.
Ich war beruflich in Weimar, meine Frau auf Arbeit am Computer, also schnell die Gelegenheit ergriffen.
Allerdings erkennt man bei dem schlechten Wetter ja erstrecht fast nichts. Hier werden ja schon die Buden für den Weihnachtsmarkt aufgestellt !
Ja iss denn schon wiedr Weihnachten !!!!

Gruß Toni vom Team Lockentoni

Bilder für diesen Logeintrag:
Lockentoni in Weimar 2005Lockentoni in Weimar 2005