Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick aufs Windrad

Geniesse den Blick auf das Windrad und die Umgebung

von pirate77     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.509' E 012° 06.641' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 19. September 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF59A

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
318 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Blick aufs Windrad 


Das Windrad

 

Das Regensburger Windrad sieht man schon von weitem. Aber die Aussicht dort kann man nur erahnen.

An dieser Stelle kannst Du einen Blick auf das Windrad werfen, einen einfachen und kleinen Cache finden sowie vor allem die Ausicht geniessen.

Über Fotos von deinem Besuch freue ich mich.

Auch wenn man mit dem Cachmobil direkt bis zum Cache fahren kann, empfehle ich doch einen Drathesel oder einen kleinen Spaziergang. Halte die Augen offen, hier gibt es einige Rehe und Hasen, sogar einen Habicht habe ich schon gesehen.

Im Cache ist das Logbuch sowie kleine Urkunden für die ersten drei Cacher ;)

Viel Spass mit dem Cache und der tollen Aussicht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa avpugf zrue uvysg, uvysg orgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler ;)
Spoiler ;)
Rundum
Rundum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

KretyPoker Herz 4 von pirate77
KretyPoker Herz Bube von pirate77
KretyPoker Pirate Pik 8 von pirate77

Logeinträge für Blick aufs Windrad    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 19. September 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem schlechten Zustand und scheint nun gänzlich abhanden gekommen zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. März 2023 dj.BEngel hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich hier nichts gefunden! 

Alles was ich abgesucht habe, ergab kein Ergebnis.

Auch wurden hier Sträucher gestutzt, vielleicht hat dann jemand die Dose hier entfernt?

Lieber Owner schau hier mal nach! 

gefunden 04. September 2017, 12:27 FJ97 hat den Geocache gefunden

Leider Feuchtigkeitsschäden - und Stift vergessen, deshalb kein Eintrag im Logbuch...

gefunden 29. September 2014 team&struppi hat den Geocache gefunden

Schöner Blick! Danke.

gefunden 30. August 2014 easteregge hat den Geocache gefunden

Danke fürs hinführen!

tftc

gefunden 05. April 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen und geloggt.

Die Dose lag am Boden, ich habe sie dann dort versteckt wo ich sie laut Hint vermute.

DfdD,

hihatzz

gefunden 29. Januar 2014, 16:03 f.u.n. hat den Geocache gefunden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

gefunden 20. Oktober 2013 3Finder hat den Geocache gefunden

schöne aussicht, schönes wetter, dfdd

gefunden 20. Oktober 2013, 16:33 4Sucher hat den Geocache gefunden

Dfdc schöne Aussicht hier oben Gruß die 4Sucher

gefunden 25. Juli 2013, 19:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf diesem Berg war ich schon öfter beim Cachen, sowohl über geocaching.com als auch über opencaching.de. Vom ADAC-Fahrsicherheitstraining vor 13 Jahren mal ganz abgesehen.

Und sogar eine fast 98 Jahre alte Dame habe ich hier oben mal genagelt Zwinkernd.

Da ich, wie im Listing angegeben, mit einem "small" gerechnet hatte und nicht mit einem Mikro, dauerte die Suche etwas länger, als sie sonst gedauert hätte ...

Schöne Aussicht von hier oben. Und auch einen kleineren Greifvogel habe ich gesehen.

TFTC !

gefunden 01. Juli 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang zum Windrad auf dem Mühlberg steht immer wieder mal auf unserem Feierabendprogramm. Heute haben wir nicht nur einen Blick auf das Windrad, sondern v.a. auf den Sonnenuntergang geworfen. Das kleine Doserl an nicht uninteressanter Stelle haben wir dabei auch problemlos finden können.

Danke für den Cache!!!!

kann gesucht werden 13. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gewartet

Kurze Inspektion nach den Regentagen, der Cache war nicht überflutet und auch innen alles trocken.

Viel Spass beim Suchen ;)

gefunden 04. Juni 2013, 15:55 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nunja, wir sind zwar keine Freunde von diesen Windrädern, was wohl der Tatsache geschuldet ist, das bei uns im Havelland inzwischen nichts anderes mehr zu sehen ist als rotierende Propeller, aber wenn hier ein einsames Exemplar herumsteht und sogar ein OConly wartet, dann kriegt das Ding natürlich selbstredend einen Besuch von uns. So. Lachend

Hinweis 30. Mai 2013, 11:32 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Juhu, loggen via c:geo klappt mit aktuellem nightly build :-)

gefunden 18. Mai 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Am Wochenende endlich mal auf die Suche gemacht und auch gleich entdeckt, bevor ich noch das Vaterunser durch hatte.

Da jemand wohl vergessen hatte, sich im Logbuch als TTF einzutragen, habe ich mir einfach rotzfrech die entsprechende Urkunde geschnappt.

Danke an den Owner fürs Doserl und fürs Zeigen dieser tollen Gegend :)

gefunden 30. April 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93, unterwegs mit dawidi

gefunden 30. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Dank perfektem Hint sofort gefunden (hätte ohne aber wahrscheinlich auch nicht allzulang gedauert).

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat  :)

gefunden 16. April 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Wenn man schon jeden Tag zweimal fast direkt am Windrad vorbeifährt, lohnt es sich dort mal genauer hinzuschauen Zwinkernd. Schön, dass es dafür sogar zu einem OC-FTF gereicht hat Lachend.

Danke fürs Verstecken!