Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

GP #Schusseln

von urdarköttur     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.982' E 012° 30.602' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2013
 Veröffentlicht am: 15. April 2013
 Letzte Änderung: 18. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF5A3

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

"Schusseln" hieß bei uns "über Eis rutschen", also ohne Schlittschuhe...einfach so. Hier, wo nun heute die Häuser sind, stand im Herbst oft das Wasser, im Winter gefroren diese Riesenpfützen und fertig war die Eisbahn. Lustig war natürlich auch schon im Herbst im Schlamm rumzuwaten...
Keine Angst, Schlamm kommt nicht auf die Sucher zu!
Die Bonuszahl in diesem Cache = D.

Viel Spaß beim Suchen!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvare mhivry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für GP #Schusseln    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. März 2021 urdarköttur hat den Geocache archiviert

gefunden 30. April 2019, 19:21 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Heute mit MarQ0305 in der Gegend gewesen, dieser Cache wurde natürlich gleich aufgesucht. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 30. April 2019 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise dieses Büchlein noch signiert, danke fürs legen und pflegen.

gefunden 03. März 2019, 12:47 trassolix hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute durch den Mazdalauf in EB überhaupt keine Zeit zum geocachen. Bis zum Nachmittag hatte ich zu tun und dann hat es nur noch geregnet. Da ich aber heute Geocaching Geburtstag habe musste wenigstens ein Döschen gefunden werden. Am Abend sind wir zufällig hier in der Nähe gewesen und da bot sich diese verkehrsgünstig liegende Dose als Ziel an. Also gleich noch hin geschusselt. Übrigens ein schöner sächsischer Begriff. Der Container konnte dann im Schein der Taschenlampe gut gefunden werden.

dfdcl
Trassolix

Fund: 493

gefunden 16. September 2018 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach L.E. haben wir hier noch kurz gehalten und nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden. Logbuch ist wie schon geschrieben, total nass. DfdC

gefunden 21. April 2018 Parkemon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke fürs Legen

gefunden 25. November 2017, 13:22 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " urdarköttur" am 25. November 2017 um 12:22

gefunden 03. November 2017, 19:48 Fanie_med hat den Geocache gefunden

Auch wir haben hier erstaunlich schnell die richtige Ahnung gehabt  :) Trotz Dunkelheit war unsere Suche erfolgreich. Schönes Versteck und toll gemacht, wir bedanken uns! :)

gefunden 25. Juli 2017, 15:04 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Heute, an einem echt grauen Vormittag, wollten wir eigentlich fix in den Pösnapark. Da der Regen aber unerwarteter Weise auf sich warten ließ und wir etwas Zeit im Gepäck hatten, schoben wir fix ein paar Caches ein.
Bei dem suchten wir schon ein Weilchen, das A und O ist wirklich der Blickwinkel.
Gefunden, bekam ich die "Dose" erstmal gar nicht auf, zum Glück aber mein Begleiter mit einem Hilfsmittel.
Das Versteck ist echt gut!
Jedoch ist das Logbuch ein feuchter Klumpen, sodass ich ein Fotolog anhängen werde.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen :)

gefunden 04. Oktober 2016, 09:58 Flatterbacke hat den Geocache gefunden

Cache ist gut gemacht aber Logbuch ist feucht.

gefunden 10. August 2016 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei "GP # Schusseln".

Nachdem ich das Cachemobil abgestellt hatte wurde ich sehr schnell fündig. Jetzt habe ich mich erfolgreich im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 22. April 2016, 15:52 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal waren wir hier nicht. Das habe ich heute nachgeholt. Dank dem Hint konnte ich den Kleinen gut finden. Ansonsten würde ich wahrscheinlich jetzt noch suchen oder wäre ins Rohr gekrochen ;-)

TFTC an urdarköttur

Valar.Morghulis
22. April 2016 # 67

gefunden 23. August 2015, 14:32 dead.fish hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cacher-Tour nach unserem Urlaub in Schweden verlief positiv und ohne große Zwischenfälle. Der SGD-Fan und die kleine Nachwuchscacherin waren heute zur Abwechslung mal sehr gut drauf und halfen fleißig mit beim Suchen und Verstecken. Zum Abschluss unserer Runde fuhren wir dann mit der Bahn von Naunhof zurück nach Leipzig, wo wir uns noch ein Eis gönnten.

Danke an alle Owner für die Pflege und teilweise echt tollen Verstecke! Tack för cachen, wie der Schwede sagt!

gefunden 28. Juni 2015 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Tiffi Tequila auf einer Radtour gefunden.

gefunden 28. Juni 2015, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Mit Wolkenreich gefunden. Vielen Dank!

gefunden 10. Juni 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Dank des Hints kein Problem gewesen. TFTC :)

gefunden 06. November 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer rutschiger Kletterpartie gefunden. Erfolgreich das Logbuch signiert.[/i]

[b]Vielen Dank für das Zeigen.[/b]

[center][blue][b][size=3]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]


PS: Logbuch nass, sollte getauscht werden.

gefunden 07. September 2014 Pinsel21 hat den Geocache gefunden

Heute kam eine Anfrage: Wer hat Lust mit auf Cachetour zu gehen? Da konnte ich nur spontan mit JA antworten.
Zusammen mit Kalle der Eisbär und Löscheimer, ging es mit dem Cachemobil hier her und so wurde dieser Kleine schnell enttarnt und signiert.
Danke für´s herlocken.

Grüße vom Pinsel aus BNA

gefunden 05. September 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Freitagnachderarbeitdoseneinsammelrunde durch den Leipziger Südosten kam ich auch an diesem Tradicache mit dem Zweiradcachemobil vorbei. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Schöne Versteckidee, die hoffentlich lange die Cacherkommune beglückt. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 23. März 2014 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Tja hier war unsere kleene mal wieder schneller. Ich "durfte" aber wenigstens noch das Logbuch signieren. Danke fürs verstecken.

gefunden 04. März 2014, 17:06 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Hallo ,
heute auf der Feierabendrunde konnten wir das Döschen gut finden. Danke fürs Herführen.
<br>----<br>
[size=1]S.[red]A.[/red]M. - Saxony sagen vielen Dank für's Döschen. Damit können wir aktuell (4. März 2014 um 17:06 Uhr) mal wieder einen erfolgreichen OC-Log für uns verbuchen. <br>
In/Out: -/-<br>
Cache-State: [:)] [/size]

gefunden 09. August 2013 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hier war der Abschluss für meine GP-Runde. Jetzt noch schnell den Bonus und dann ales was auf dem Weg zum Auto noch so zu finden ist. Danke für die schöne Runde.

De Uli

PS: Da steht noch mehr wo einer zuviel ist. Ich habe erst falsch gesucht. :D

gefunden 01. August 2013 A&H hat den Geocache gefunden

heute musste ich mich bremsen noch einen dieser serie zu besuchen.
der august ist ja noch lang.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 25. Juni 2013 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Das Schusseln haben wir weggelassen, wobei man ja bei dem schönen Sommerwetter 10Grad und Regen durchaus Schlammschusseln könnte icon_smile_cool.gif. Das war unser letzer Cache auf der kleinen Runde, einmaedel hatte gleich den richtigen Riecher und wie konnten fix loggen, TFTC

gefunden 12. Mai 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Ausflug gemacht und da durften natürlich ein paar Caches nicht fehlen. Diesen hier sehr gut gefunden. Tftc

gefunden 04. März 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Das hier was nicht passte, erkannte ich auch ohne Hint. Doch eine paar Muggel mussten noch abgewartet werden, ehe ich zu schlagen konnte. Nun etwas rechnen und ab zum Bonus.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 08. Dezember 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor lauter Schusseligkeit die Bonuszahl vergessen, war aber zum Glück noch nicht weitergefahren.
Ich glaub die Rechteckigkeit dieser Siedlung sieht man sogar von den Raumschiffen aus.
Danke für den interessant untergebrachten Cache