Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

SoDa Brücke

Cache an der SoDa Brücke

von Die Cacheleger     Deutschland > Bayern > Wunsiedel i. Fichtelgebirge

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.221' E 011° 57.467' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. April 2013
 Veröffentlicht am: 28. April 2013
 Letzte Änderung: 25. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF714

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Cache kommt hier an diese Brücke. Den Namen hat die Brücke bekommen als diese damals zuerst gebaut wurde, als die Umgehungsstraße selbst und dann stand die Brücke So Da ohne Straße eine sehr lange Zeit. Viel Spaß beim suchen :)

Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, aber bitte sachlich!!! Jeder hat mal klein angefangen.
Mehr Infos über die Stadt Kirchenlamitz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fichtelgebirge" (Info), Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SoDa Brücke    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

archiviert 25. März 2014 Die Cacheleger hat den Geocache archiviert

ENDE

gefunden 24. Oktober 2013 tobimanu1 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2013, 11:36 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, juhu! FTF der neuen Dose und somit als allererster ins neue Logbuch eingetragen. Und der Cache ist auch wieder genau da, wo man ihn an so einem Bauwerk auch vermutet. TFTC, jetzt sind alle (besonders die Kinder) zufrieden!

kann gesucht werden 05. Oktober 2013 Die Cacheleger hat den Geocache gewartet

Heute Cache neu gelegt viel Spaß beim suchen :)

Hinweis 27. September 2013, 15:23 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, Wartungsarbeiten, haben wir jetzt erst nach dem Heimkommen gesehen. :)

Waren heute extra noch mal dort, haben noch mal genau gesucht, aber da war wirklich nichts. Zumindest haben wir kein kleines Döschen an der Stelle gefunden, wo wir auch schon das letzte mal gesucht hatten (und das uns ein anderer User auch noch als Versteck bestätigt hat). Wir warten halt mal, bis er wieder aktiviert ist. Eine Mail vom Owner an uns wäre sehr nett, wenn er denn wieder "so da" ist, wie es eigentlich sein sollte... ;)

NACHTRAG: Der der Cache zu dem damaligen Zeitpunkt definitiv nicht vorhanden war, ändere ich den DNF in einen Hinweis, weil es für uns ja wirklich nichts zu finden gab...

momentan nicht verfügbar 26. September 2013 Die Cacheleger hat den Geocache deaktiviert

*** Wartungsarbeiten ***

Hinweis 25. September 2013, 17:12 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Menno, keinen Cache an, auf, neben oder unter der Brücke gefunden. Laut Koordinaten unter der Brücke durch (von Innenstadt her kommend) und dann links den Hang hoch. Dort ist auch alles zertrampelt, da waren schon einige. Nur komisch wieder, dass hier wieder kein einziger DNF dazu geloggt ist. Sogar die ganzen Dornenbüsche rechts am Hang hoch sind durchpflügt worden. Wir werden wohl oder übel dieses Mikrodöschen noch mal suchen müssen.

NACHTRAG: Der der Cache zu dem damaligen Zeitpunkt definitiv nicht vorhanden war, ändere ich den DNF in einen Hinweis, weil es für uns ja wirklich nichts zu finden gab...

gefunden 29. April 2013 Feuerandy hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour gesucht und gefunden Danke fürs herführen :)

gefunden 26. April 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tschango gesucht und gefunden

Danke fürs Zeigen

gefunden 26. April 2013 tschango hat den Geocache gefunden

Als STF auf Geocaching .com gefunden

Danke fürs legen

gefunden 26. April 2013, 17:30 REX hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, fürs erste T O P.

 

TFTC REX / BiKoLu Team