Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

>>> GEISTERHAUS <<<

>>> GEISTERHAUS <<<

von Gary     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.099' E 008° 05.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. April 2013
 Veröffentlicht am: 30. April 2013
 Letzte Änderung: 08. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF736

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

tolles Haus
am Stadtrand von Soest
zu vermieten

Nur für Menschen mit starken Nerven !

Nicht betreten

ACHTUNG
Lebensgefahr

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu jvyy rhpu xrvar CSBFGRA nz Rvatnat va qra Jrt fgryyra ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für >>> GEISTERHAUS <<<    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. April 2014 Gary hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Oktober 2013, 00:44 Sven88 hat den Geocache gefunden

gefundenLächelnd

gefunden 16. August 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon damals Interesse an diesem Objekt und besichte mit einer Investorengruppe das Objekt. Leider haben wir damals dieses Objekt nicht akquirieren können. Aber das Interesse war nicht verschwunden. Leider kam der Markler heute nicht zu unserem Termin. So habe ich mich in der Warteliste eingetragen und bin wieder weiter gefahren.
DfdC.

gefunden 07. August 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

ein schön gemachter cache mit keksi60 war dieser auch schnell gefunden und wir konnten uns ins logbuch eintragen - danke fürs verstecken

gefunden 05. August 2013, 15:30 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Danke...schöner Ort..ein biserl Spooky

gefunden 07. Juli 2013, 19:40 heiniXT hat den Geocache gefunden

erst am falschen Eingang gesucht, danach aber schnell gefunden!

gefunden 03. Mai 2013, 17:45 supertwinnies hat den Geocache gefunden

**Logtime 17:45 Uhr**

Die Reitstunde des Cachernachwuchses konnte heute genutzt werden, um den neuen Cache in der Homezone zu suchen. Dieser war dann auch fix gefunden.

Die Location kennt man natürlich als Soester. Herr supertwinnies konnte sich sogar noch daran erinnern, dass hier früher direkt die Hammer Landstraße entlang ging. Sie führte damals mitten über das Gelände der Zuckerfabrik, was während der jährlichen Zuckerrüben-Kampagne regelmäßig zu Stress zwischen Trecker- und Autofahrern führte. Anschließend ging es, um nach Soest hineinzukommen, durch die alte Unterführung (heute nur noch für Fahrräder und Fußgänger), die aber so eng war, dass nur in eine Richtung die Autos durchpassten.
Ach ja, die gute alte Zeit. Gut, dass sie vorbei ist.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

supertwinnies

in: TB-Stamp zum Discovern

gefunden Empfohlen 02. Mai 2013, 22:15 InuRiM hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd 

Heute abend haben wir noch einen Spaziergang gemacht und konnten das gut versteckte Döschen finden.

In diesem Geisterhaus haben wir schon einmal bei einem anderem Cache Herumgespukt.

Danke und schöne Grüße.

InuRiM