Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Cache am Wegesrand

Mein Erster Cache und der ist ganz leicht zu finden.

von skockel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 38.708' E 006° 48.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2013
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2013
 Letzte Änderung: 21. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF7D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
181 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Gegenüber auf der Wiese spielen die Kinder gerne Fussball, darum passt auf es muggelt hier sehr. Der Cache kann vom Weg aus erreicht werden, das Grundstück braucht nicht betreten werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arffnwn cnffg qnenhs nhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Cache am Wegesrand    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2018, 18:47 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Nummer zwei des Tages. Der Hint war nicht hilfreich, aber die Dose war auch so gut zu finden. 22. April 2018

gefunden 17. September 2017 Schawolf hat den Geocache gefunden

Für unseren ersten gut zu finden Schawolf Tfth 

gefunden 18. April 2017, 13:49 DrachiNami hat den Geocache gefunden

Haben schnell gefunden. Aber es muggelt es dort wirklich viel. Den Cache unauffällig zu holen, ist eine Herausforderung.

nicht gefunden 14. April 2017, 17:56 mirabilos hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich leider nicht finden, habe einige Ecken überprüft, aber gegenüber war Fußball, daher zog ich schnell weiter.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016, 14:15 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache gut gefunden. Bei dem Wetter gab es auch keine Muggels.Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. November 2015, 13:14 mrs blindfish hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. War Fußballfreie Zeit....
Dfdc

gefunden 10. Februar 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Kleine Tour mit Milou83 zum kleinen Cache, der hier war schnell und wahrscheinlich sogar "muggelfrei" entdeckt.

T4TC

gefunden 01. Mai 2014, 16:30 Horseland hat den Geocache gefunden

Geparkt und gefunden!

gefunden 03. August 2013 Kelturion hat den Geocache gefunden

Der Cache hat bedingt durch seine Lage doch etwas Überwindung gekostet. Dank des eindeutigen Hinweises, dass die Anwohner involviert sind, konnte ich diese Dose dann letztlich aber doch schnell entdecken und mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken. TFTC Lächelnd

gefunden 08. Juni 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 30. April 2013, 10:25 Lokirus1984 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell angehalten und gefunden.

TFTC.