Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pinneberger Golf Cache

Unser erster Cache in Pinneberg

von DumboE     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 40.036' E 009° 46.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2013
 Letzte Änderung: 03. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF8C2

18 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster Cache in Pinneberg.

 

- Im alten Stamm, wo keiner es sich denkt, geschützt von Holz und Stein.

- Hier soll ein Schatz verborgen sein.

- Hat zum finden dir der große Stein genützt.

- Der kleine hat´s beschützt.

 

 

Viel Spass beim suchen.

Pierre, Katharina, Nico und Rusty


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinneberger Golf Cache    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Januar 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Januar 2022, 15:43 olli-v hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir schon vor längerem fündig.

nicht gefunden 21. Januar 2022, 15:42 olli-v hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten hier nichts entdecken. Schade

nicht gefunden 07. Februar 2020 Hemicellulose hat den Geocache nicht gefunden

Den "großen" Stein konnte ich zwar finden,

aber weder einen kleinen Stein, geschweige denn einen Schatz.

gefunden 21. September 2019, 17:18 Dawnfie hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, das Logbuch sieht allerdings sehr "mitgenommen" aus. Sollte vielleicht mal erneuert werden.
DfdC

gefunden 30. März 2019, 19:42 Mairoa hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir auf einer kleinen Radrunde erspähen und loggen.

Danke sehr.

gefunden 26. März 2019, 17:57 zawergi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden mit Team Grauzac, Shrakt. TFTC

gefunden 26. März 2019, 17:57 Team grauzac hat den Geocache gefunden

Heute mit zawergi gut gefunden...danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...
Danke für den Cache ◾ Thanks for that Cache ◾ Merci pour la Cache ◾ Dzięki za Cache ◾ Grazie per questo Cache ◾ Takk for at Cache ◾ Obrigado por isso Cache ◾ Gracias por el Cache ◾ Díky za keš ◾ Ačiū už tą talpyklą ◾ Paldies par šo Cache ◾ Aitäh selle eest Cache ◾ Спасибо за то кэш ◾ Kiitos, että Cache ◾ Tack för att Cache ◾ Tak for denne Cache ◾ Hvala cache ◾Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ◾ 感謝您的高速緩存 ◾ Önbellek için teşekkürler ◾ Köszönjük, hogy a cache ◾ Bedankt voor de cache ◾ Graças para o cache ◾ Dankon pro la kaŝmemorone ◾ Dankä für de cäsch 
sagt Team grauzac
   

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2019, 12:30 Gargyl hat den Geocache gefunden

Der Cache benötigt ein neues Logbuch.

Hinweis 30. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 06. Mai 2015, 14:34 Garnet hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz haben wir auf Anhieb gefunden. DFDC

gefunden 08. Februar 2015, 13:04 FamBlo hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Fahrradtour 8. Februar 2015 gefunden.

gefunden 09. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Juchu! Schönes Versteck! Auf dem Weg haben wir ein Wiesel gesehen.

gefunden 14. Juli 2014 Schindi68 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, enddlich weiß ich wo in Pinneberg der Golfplatz ist, danke.

gefunden 18. April 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc

gefunden 12. Januar 2014, 14:45 julingo hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Cache Tour gefunden. War sehr deutlich zu sehen. Dfdc. Julingo

gefunden 21. November 2013, 15:00 mirakeltinka hat den Geocache gefunden

Mit meinen Enkeltöchtern haben wir diesen Opencache zufällig gefunden.

Schatzsuche ist super toll und macht immer wieder Spaß.

Nun werden wir auch Opencaches aufspüren.

DfdC

 

gefunden 28. September 2013 Creb hat den Geocache gefunden

schöner Cache, war mein 2.

gefunden 21. September 2013, 19:08 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu ein paar anderen Döschen konnte ich natürlich auch hier nicht dran vorbei. Nebenan ploppten die Golfbälle und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 17. August 2013 oneways hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in dieser Ecke habe ich natürlich auch diese Dose aufgesucht.

Der Cache ließ sich sehr gut finden.

TFTC Cool oneways Cool

gefunden 06. Juli 2013 kocir1 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com bin ich schon angemeldet also hält man die Augen immer auf und diese Stelle war mir sehr merkwürdig also mal schnell hin und diese Stelle begutachtet un siehe d einen schatz gefunden cool

 

tftc

gefunden 27. Mai 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

So, heute die Dose gefunden. FTF war weg - aber warum hat dieser Finder  nicht geloggt???Überrascht So was macht Mann/ Frau doch nicht.

Also nehme ich den STF für mich. Danke für die Dose, sie ist ein schönes Erstlingswerk. Weiter so!

Überlegt Euch doch mal das Listing auch auf www.geocaching.com zuveröffentlichen. Da ist viel mehr los und die Listings werden durch eine neutrale Person überwacht. Bei geocaching.com macht Suchen&Finden deutlich mehr Spaß.

Überlegt es Euch doch mal.Zwinkernd

 

Viele Grüße,

das drachenmaedchen