Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwedencache

in der Bergsiedlung

von schatzversteckerDD     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.737' E 013° 49.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2013
 Letzte Änderung: 07. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF9E1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in der Bergsiedlung in Weixdorf, die auch gerne
Schwedenhaussiedlung genannt wird. Alle Häuser wurden im skandinavischen Stil angelegt. Sie liegt auf der Friedersdorfer Höhe und wurde im
Jahre 2000 fertig gestellt.

Hat man den auf dem Bild angegebenen Punkt erreicht befindet sich der Cache
dahinter.


Image and video hosting by TinyPic

Der Cache ist bis auf die letzten 5m Rollstuhl- und Kinderwagen
zugänglich.


Viel Spaß beim Suchen wünscht schatzversteckerDD!


P.S.: Stift nicht vergessen, Die Koordinaten sind etwas ungenau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna fvrug qra Jnyq ibe ynhgre Oähzra avpug.
mhz ubpuxynccra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwedencache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Februar 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache archiviert

OK, das war's vorerst!

gefunden 25. Dezember 2013, 16:36 brausepaul1 hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt jetzt hier mal nachgeholt schönes Versteck danke

gefunden 24. November 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

In strömenden Regen sind heute zwei aus unseren Team nur für diese Dose nach Weixdorf und zu den Schwedenhäusern gefahren (mit dem Fahrrad!!!).
Nachdem wir den Hang von Weixdorf hoch "geklettert" waren, dauerte es nicht mehr lange, bis mit Hilfe des Hints das hübsche Versteck gefunden war. Das Loggen war wieder eine feuchte Angelegenheit, da das Logbuch drohte, sich aufzulösen.
Die Rückfahrt war dann noch mehr mit Wasser gefüllt, der Cache war aber abgesehen vom Wetter super.

TFTC (trotz Wetter),
KOFKOF

gefunden 12. November 2013 malek1936 hat den Geocache gefunden

Gute Parkmöglichkeit, schöne Schwedenhäuschen, alles paletti. Dann noch so ein gut gebautes Versteck, es  war eine Fraude -vielen Dank an SchatzversteckerDD fürs Herführen aber besonders für das Versteck!

gefunden 14. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schön gebastelt, danke!

gefunden 06. August 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei guten Freunden trotz des aufziehenden Gewitters gut gefunden. TFTC

gefunden 22. Juli 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Im Vorfeld hat mich der Name etwas grübeln lassen,auf dem Weg zumCache war dann alles klar. DfdC

gefunden 04. Juli 2013 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache wurde mir auch der Titel klar. Oben angekommen suchte ich erst auf der falschen Seit, wie halt im Hint beschrieben. Dann war das Versteck aber schnell gesichtet.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 24. Juni 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Ist schon eine richtige Autobahn zum Cache, dadurch sehr leicht zu finden.  Sehr schöne Arbeit, wenigstens nicht nur eine Dose unter einem Stein oder so. DFDC

gefunden Empfohlen 18. Juni 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf einer kleinen Runde schnell gefunden.

Sehr schöner Cachebehälter, dafür gibts ne Empfehlung.

  Neue Koordinaten:  N 51° 08.737' E 013° 49.239', verlegt um 137 Meter

gefunden 11. Juni 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! Danke fürs Herlocken!