Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Sitzbank

Sitzbank

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.398' E 007° 44.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2013
 Letzte Änderung: 08. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFA00
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache, ein einfacher Tradi, und ist gut erreichbar. Er ist leicht zugänglich, und man kann ihn gut im Vorbeigehen mitnehmen. Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sitzbank    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2021 joerg75 hat den Geocache gefunden

Vorgestern wurde gemeinsam mit "G" von MuGuLuMuN der zweite Teil der Mission MS-2020-neu in Angriff genommen und wir kamen am Tagesende auf 24 Dosen. Leider wurde es mal wieder viel zu früh dunkel, so dass wir abbrechen mussten. Offen auf der großen Liste blieben "nur" noch ein paar Dosen in Richtung Wolbeck. Diese nahm ich mir dann heute alleine vor. Und da ich links und rechts auch noch nach weiteren, bislang ungefundenen Dosen schaute, startete ich heute ungefähr dort, wo wir vorgestern abbrachen. Als ich am Nachmittag "fertig" war, fand ich mich plötzlich in Freckenhorst wider! [:P]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
So, nun ging es wieder aus Wolbeck heraus, weiter Richtung Osten. Dabei lag diese Dose als nächste auf meinem Weg. Zuletzt ein DNF, aber da das bei Bildstock zuvor auch schon klappte, wollte ich es auch hier einmal probieren.
Die Sitzbank war schnell gefunden und auch der PETling zeigte sich nach nur kurzer Suche, so dass ich mich auch hier erfolgreich ins Logbuch eintragen durfte.
Vielen Dank für das Dösken und nochmals liebe Grüße aus Ascheberg an den Owner! [:)]

gefunden 20. September 2020, 13:00 werbaerlein hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache direkt nacheinander. Auch diesen haben wir schnell gefunden. DfdC!

gefunden 03. Januar 2019 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 15. Juni 2018, 14:49 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

TFTC, Gruß aus Münster-Handorf

gefunden 19. Mai 2018 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Während unserer Radtour sind wir auch hier an dieser Sitzbank vorbei gekommen. Die Dose konnte gut entdeckt und das Logbuch beschriftet werden. Vielen Dank für‘s Herführen und Verstecken!

gefunden 06. April 2018, 21:14 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma schnell gefunden. Details siehe sein Log. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 20

gefunden 06. April 2018, 21:12 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit lucsky20 den Wolbecker Power Trail gemacht. Um die 50 pro Tag voll zu bekommen haben wir noch nebenbei einige zusätzliche Dosen gesucht. Diese war eine davon.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
6. April 2018, Nr. 20

gefunden 17. Juni 2017, 18:19 Ninaninski hat den Geocache gefunden

So nun haben wir erstmal genug für heute. Cacher und Hund haben Hunger und Getränke sind auch auf. Diesen noch rasch mitgenommen. Dfdc

gefunden 17. Juni 2017, 18:18 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Heute bei gutem Wetter den Cacherhund und uns ausgeführt und angenehmes mit nützlichem verbunden. In der Homezone den PT Wolbeck gesehen und los gezogen. Dabei auch netten Beifang eingesammelt. Nach der großen Laufrunde mit dem Cachemobil noch eben hier vorbei und ratz fatz einen Smilie gesetzt. DFDC

gefunden 05. Juni 2017 Vossiss hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Bei einer Fietserunde im schönen Wolbecker Umfeld bin ich auch hier vorbei. Dabei durfte ich auch diese Dose finden und habe das Logbuch signiert. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 03. Januar 2016, 16:15 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 22. November 2015, 10:44 Röhrchen hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour gemeinsam mit flexyy auch diesen schnell gefunden.
Tftc Röhrchen

gefunden 25. September 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 11. September 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag noch einmal das gute Wetter ausgenutzt und dabei diese schöne Gegend hier um Wolbeck besucht um die Cache in ihren Verstecken gut zu finden und zu loggenLachend!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 10. September 2015 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 12. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour durch Münster-Wolbeck viele schöne Dosen gefunden und Muggelfrei gelogg

Danke für das legen, hegen und pflegen aus Dortmund.

gefunden 10. Mai 2015 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 23. Februar 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

Kurze Rast, natürlich zum Loggen und weiter geht's zum ever Dings...bums... Danke.

gefunden 14. Dezember 2013, 17:07 vreni112 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr gefunden und damals nur auf gc.com geloggt. TFTC!

gefunden 08. Oktober 2013 Billy71 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden über Geocaching am 30.07.2013 ( Pu……..73 ) Billy 71

gefunden 12. Juli 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

DfdC! Zwinkernd

gefunden 05. Mai 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute auf Tour mit MiaMewChan gewesen.
An diesem praktischen Treffpunkt gings los.
#452

gefunden 20. April 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in einer sehr schönen Gegend.
TFTC

gefunden 30. März 2013 SacoXIV hat den Geocache gefunden

 

Uff, lange ist es her das wir auf OC geloggt haben...

Wir hoffen es ist ok wenn wir nun die Caches von GC hier nachloggen!

 

Schöner Dive-In!
Danke dafür! :)

gefunden 10. Februar 2011 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Team FTF

Klasse schon wieder nen FTF.
Schnell gefunden.

TFTC

Mystic72