Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

MEGA Viewing Event Berlin

Ein OC-Picknick auf der Insel der Jugend

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.265' E 013° 28.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 03. August 2013
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2013
 Letzte Änderung: 07. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFAEC

4 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Hallo Opencacher!

Ein wenig abseits vom zeitgleich stattfindenden GC-MegaEvent unterm Riesenrad, wollen wir "OC-ler" uns auf der Insel der Jugend für ein kleines Picknick treffen.

Viele Opencacher sind ja auch Cacher bei GC.com und aufgrund des MegaEvents sowieso in der Stadt. Das sollten wir einfach mal nutzen!

Also einfach eine Decke oder Sitzkissen mitbringen, dazu noch ne Kleinigkeit zum Essen und zum Trinken, und schon kann es losgehen!

Wann? Samstag, 03.08.2013, von 13:30 bis ca. 15:00 Uhr
Wo? Direkt auf der Insel der Jugend! 

Kennenlernen, Gedankenaustausch und Spaßhaben inklusive…

Ich freue mich sehr auf euren Besuch! 

Viele Grüße,
hblack

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MEGA Viewing Event Berlin    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 03. August 2013 Danlex hat das Event besucht

Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, hier mitzumachen. Nachdem es anfangs noch recht leer aussah, bildete sich bald eine kleine aber feine Gruppe, innerhalb derer man sich austauschen konnte. Der total sympathische Owner hat uns dann auch gleich noch bei der Auswahl der folgenden Multis geholfen und uns seine Letterbox empfohlen, die auch total viel Spaß gemacht hat. Damit hat sich der Besuch für mich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank und viele Grüße aus Niedersachsen nach Berlin!

teilgenommen 03. August 2013 Saubersauger hat das Event besucht

 

Man, was habe ich in den letzten Jahren OC vernachlässigt.

Dabei hat sich doch gerade hier so einiges getan.

Nach dem riesen Trubel im Spreepark war es eine richtige Erholung sich in kleiner Runde im Schatten der Bäume etwas aus zu tauschen.

Schönen Dank an das nette Orga-Team

Andreas der Saubersauger

teilgenommen 03. August 2013 mic@ hat das Event besucht

Gratulation an hblack und FinGaiGai für ihr erstes oc-only Event. Dadurch konnte ich nach dem MEGA-Trubel noch etwas Ruhe erleben. Leider waren wir schon so schlapp von der Hitze, daß wir nicht lange durchhielten. IN: oc-Flyer TFTE, Mic@

teilgenommen 03. August 2013, 16:30 Slidingbee hat das Event besucht

Da wir ja sowieseo schon hier sind, nehmen wir diese Möglichkeit doch auch gleich mit. 

Danke fürs herführen und zeigen dieser Lokation.

Grüße vom Marzipanschwein Slidingbee

 

 

 

 

möchte teilnehmen 16. Juli 2013 Danlex möchte das Event besuchen

Mal schauen, ob ich es zeitlich eingerichtet kriege, aber vorbeischauen möchte ich ja eigentlich schon mal!

 

P.S. Möglicherweise schaffe ich es etwa ab 14.30 Uhr. Mal sehen, ob sich da noch jemand findet ;-)

möchte teilnehmen 28. Juni 2013 - Welli - möchte das Event besuchen

Da wäre ich gerne dabei Lächelnd.

Muss nur schauen, wie ich das zeitlich mit meinen Cacher-Freunden hinbekomme, die bei mir übernachten und ihre Zeit auch ein wenig mit mir verbringen wollen.

Schöne Grüße schonmal von Welli

möchte teilnehmen 26. Juni 2013 FinGaiGai möchte das Event besuchen

Ich bin jedenfalls dabei!

möchte teilnehmen 26. Juni 2013 Golgafinch möchte das Event besuchen

Warum das nun "Viewing" heißt versteh ich nicht. Von der Insel der Jugend seh ich doch maximal das Riesenrad. Oder kommt das von "mal sehen wieviele kommen"?
Egal, wenn die Zeit es erlaubt werde ich mich auch auf der Insel sehen lassen.

Gruß,
Golgafinch

möchte teilnehmen 25. Juni 2013 mic@ möchte das Event besuchen

FTWA  8)
Bin gespannt, wieviele oc-ler es unter den tausenden Besuchern so gibt. Bis dann, mic@