Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Was bin ich?

 Ein Ufo in Berlin?

von hblack     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.674' E 013° 29.734' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2013
 Letzte Änderung: 04. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFB2A

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
265 Aufrufe
27 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten gibt es tatsächlich eine (fliegende) Untertasse zu sehen. Loggen darf ab sofort jeder, der mir ein Foto mit seinem GPS-Gerät zusammen mit Futuro No 13 hochlädt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was bin ich?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 18. Mai 2019, 17:08 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 heute zum GIGA hier gewesen und so kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. GPS besitze ich nicht daher habe ich mal meinen Stempel genommen.

Vielen Dank an hblack für das Legen der Dose "Was bin ich?" und einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

Dies war Fund:
📟: 134
📅: 18. Mai 2019
⌚: 17:08

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Bilder für diesen Logeintrag:
Futuro 13Futuro 13

gefunden 18. Mai 2019, 01:58 greddler hat den Geocache gefunden

An diesem herrlich sonnigen Tag lockte uns das GIGA-Event in die Haupstadt und bevor es dahin ging, wurde noch der Plänterwald etwas aufgeräumt. Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen und sind schnell mal rüber geschwommen für's Foto :)
Danke für diese kleine Aufgabe!vom greddler.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isses :)Da isses :)

gefunden 06. Januar 2019, 14:51 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Seit Ewigkeiten will ich dieses Ufo loggen. Aber nie gefiel mir eines des gemachten Bilder.
Heute gelang es mir endlich auch mal ein vernünftiges Bild zu machen. Und das nur 202 Meter von den Koordinaten des Virtuals. Und völlig legal.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ufo mit GPSUfo mit GPS
UFO von vorn :-)UFO von vorn :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmens eines Zwischen-der-Jahre-Spazierganges sind wir auch an diesem UFO vorbeigekommen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Aber ich habe erst das Objekt entdeckt und dann den zugehörigen Cache. Es war echt großartig.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Was bin ich? UFOWas bin ich? UFO
Was bin ich? UFO 2Was bin ich? UFO 2

gefunden 26. Dezember 2018, 23:18 BeReJe2016 hat den Geocache gefunden

Zum 2. Weihnachtsfeiertag gab es einen entspannten Spaziergang im Plänterwald. Leider nieselte es zeitweilig ein bisschen, aber wir waren mit entsprechender Kleidung gut drauf eingestellt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Das UFO: Zwei Finger für 2. Weihnachtsfeiertag 😁Das UFO: Zwei Finger für 2. Weihnachtsfeiertag 😁

gefunden 04. März 2018, 15:03 Grudge hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang im Plänterwald schnell ein Foto mit Daumen gemacht. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
DaumenDaumen

gefunden 24. Dezember 2017, 14:32 debjay hat den Geocache gefunden

Danke an hblack für den Cache! 😀

24. Dezember 2017, 14:32
Cache # 89

Bilder für diesen Logeintrag:
UfoUfo

gefunden 07. Oktober 2017, 15:21 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC Meilen  Achim
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 martl hat den Geocache gefunden

Da uns in der Nähe der Herr Sebastian Kneipp nicht empfangen wollte, besuchten wir wenigstens noch das UFO. Cooles Teil, danke fürs Zeigen. Foto siehe AndiOlli  :)

TFTC
Martina (mit AndiOlli und ploosy)

gefunden 18. Juni 2017, 18:11 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit martl haben wir heute heute das UFO gefunden und uns mit ihm ablichten lassen. Es ist mir schon oft aufgefallen, was dort im Garten steht. Schön, das dieser OC sich damit befasst. Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
AndiOlli, martl und das UFOAndiOlli, martl und das UFO

gefunden 05. Januar 2017, 18:50 SouPa79 hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp mit dem Mountainbike. Schon eine kleine Herausforderung bei diesem Wetter... Und mein zweier OC.
In diesem Sinne: DfdC SouPa79

PS.: Ich hoffe mein Log wird auch ohne Bild akzeptiert?! Ich habe noch nicht verstanden wie man über opencaching.de und dieser App ein Bild schicken kann, aber als Beweis findet man auch meine Radspuren im Schnee... SouPa79

gefunden 06. Februar 2016 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde durch den Plänterwald konnten wir das UFO auch entdecken. Was das Objekt aber tatsächlich darstellen soll, wissen wir auch nicht.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was bin ich? Wir wissen es nicht. Leider.Was bin ich? Wir wissen es nicht. Leider.

gefunden 12. September 2015, 09:30 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Vor der Huxt heute noch ne kleine, entspannte Runde durch den Busch gemacht und dabei auch das Ufo entdeckt...

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der BeweisDer Beweis

gefunden 25. Juli 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Als OC Neuling musste ich mich erst einmal schlau machen, wie man hier Bilder hochlädt. Daher kann ich auch heute erst loggen, obwohl der "Fund" schon am Samstag war. Mal sehen ob es klappt.

Das gesuchte Objekt war mir von zahlreichen Spaziergängen in dieser schönen Gegend bereits bekannt, nur wusste ich bisher nicht, dass es auch eine Cache darstellt. Lächelnd Aber man lernt ja nie aus.

Ist auch mein erster "virtueller" Cache überhaupt.

Die Bilder folgen:

 

Bilder für diesen Logeintrag:
ovni1ovni1
ovni2ovni2

gefunden 15. Mai 2015 sven15887 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde, zusammen mit sweety18286, rund um den Plänterwald hielten wir hier mit an und hielten Ausschau nachdem Ufo.

Danke für's zeigen:)

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
UfoUfo

gefunden 15. Mai 2015, 20:57 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde, rund um den Plänterwald ,hielten wir hier kurz an und hielten Ausschau. Diese haben wir (zusammen mit Team Sven15887) dann auch gefunden. Wäre mir so nie aufgefallen das Ufo.
Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 13. Mai 2015 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. Lieber Gruss von Hobbitbau.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mars AttacksMars Attacks

gefunden 27. Februar 2014, 10:19 us-dreamkids hat den Geocache gefunden

Schönes Ding
Aber ein Logbuch war an der Stelle nicht

gefunden 19. November 2013, 11:05 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1807 @11:05

Endlich konnte ich diese Objekt auch mal bestaunen. Leider ist mein Handy gleichzeitig GPSr und Fotoapparat, deswegen ein Foto zumindest von mir.

Vielen Dank für den Virtuellen sagt
ToWoNo

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ist doch ein ...Das ist doch ein ...

gefunden 01. November 2013, 15:04 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute hab ich einen schönen Spaziergang durch den Plänterwald gemacht und dabei die eine oder andere Dose gefunden. Außerdem fiel mir noch dieses seltsame Gefährt auf.
Vielen Dank für den Cache!
# 22

Bilder für diesen Logeintrag:
UFOUFO

gefunden 04. Oktober 2013, 17:48 Mozaik hat den Geocache gefunden

... das Objekt ist gelandet! Endlich hab' ich dich!

Bilder für diesen Logeintrag:
Was bin ichWas bin ich

gefunden 29. September 2013, 15:05 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#32

 

Ich kannte das Ufo, wusste aber nicht, wo es steht.

Jetzt habe ich es endlich gefunden.

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
UfoUfo

gefunden 22. August 2013, 12:10 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ach da drüben ist das Ding abgeblieben. Ich hab mich schon immer gfragt, was daraus geworden ist. Zum wegwerfen war das ja irgendwie zu schade/zu kurios.
Danke fürs zeigen.

gefunden 14. August 2013, 16:43 Schrottie hat den Geocache gefunden

Tatsächlich, da ist am gegenüberliegenden Ufer eine fliegende Untertasse gelandet. Wir haben sie auch eine ganze Weile lang beobachtet, jedoch konnten wir keine kleinen grünen Männchen entdecken. Wer weiß, ob das Ding überhaupt bemannt war... Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Geocachingbären und das UFODie Geocachingbären und das UFO
UFO und GPSUFO und GPS

gefunden 03. August 2013, 14:05 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Hauptziel des Tages war ja heute das MEGA, aber dieses UFO wollte der Koenig unbedingt mal in echt sehen. Und was sieht er vor Ort? Jedenfalls nicht das was er erwartet hatte. Hier hat Ronny der Besserverstecker zugeschlagen oder jemand hat aus dem Ufo einen Tütencache gemacht.Weinend

Trotzdem Danke fürs Herführen sagt der Kuerbis Koenig

Bilder für diesen Logeintrag:
BesserversteckerBesserverstecker

gefunden 07. Juli 2013 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

das "UFO"-Objekt kenn ich schon recht lange, allerdings ist von der selben Landseite kein rankommen möglich - wenn man sich nicht grade einen Weg durch irgendwelche Privatgelände oder Partylocations suchen will.
Aber ist ja auch nicht so wichtig, das Foto soll und kann ja sowieso von der hiesigen Seite gemacht werden.
Bei der Gelegenheit logg ich jetzt auch mal gleich den Waymark WM3B2.  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
was1was1
was2was2

  Neue Koordinaten:  N 52° 28.674' E 013° 29.734', verlegt um 191 Meter

gefunden 03. Juli 2013 FinGaiGai hat den Geocache gefunden

Zwischen den Stationen des "Spreepark - kein Vergnügen" ging es auch hier an diesem seltsamen Gebilde vorbei. Vielen Dank fürs Zeigen, das wäre mir so nie aufgefallen!

Bilder für diesen Logeintrag:
FinGaiGai @UfoFinGaiGai @Ufo

kann gesucht werden 03. Juli 2013 hblack hat den Geocache gewartet

Habe mic@'s Idee aufgegriffen: Hier nun also die neue Version! Viel Spaß! Weitere Infos zu Futuro 13 stelle ich demnächst noch ins Listing.

OC-Team Hinweis 29. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Vorschlag. Wie wäre es, wenn der Cacher / die Cacherin sein GPSr einfach zusammen mit dem Objekt aufnimmt und das Loggen dann ohne Passwort erfolgt. So wäre der outdoor-Teil erfüllt und das Listing kann problemlos reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2013 UllZi hat den Geocache gefunden

Das ist doch ein ...
Boah ... ich glaube, jetzt komme ich der Lösung eines anderen Caches ein wenig näher *gg*
Danke dafür
UllZi

gefunden 28. Juni 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Ich glaube, das ist ein ...

Falls das jetzt klappt, ist das Passwort viiiiiiel zu leicht zu erraten  ;)

Grüße aus Freiburg,
Flopp