Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Pahlacker

Pahlacker

von trinebine     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 35.658' E 006° 38.727' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 07. Juli 2013
 Letzte Änderung: 11. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFBBE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Ein weiterer Cache in der Mommbach Niederung!

Hier kann man einfach mal den Blick schweifen oder sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Zuweilen sieht man hier auch Greifvögel.

Ihr bewegt Euch am Rande eines Natur bzw. Landschaftsschutzgebiet!

Die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden!

Es handelt sich um einen einfachen Tradi ohne Schnickschnack wer dies nicht mag sucht erst gar nicht!

Rollstuhlfahrer kommen bis an den Cache benötigen dann aber Hilfe

 

Viel Spass die trinebine

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteremmelsum_ Mehr_ Loehnen_ Mehrum_ usw. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pahlacker    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2023 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

In einem offensichtlichen Versteck war nichts zu entdecken. Aber das konnte doch nicht sein! Die Runde war so gepflegt und außerdem passte es nicht zur Versteckweise der vorhergehenden Caches. Als wir die Räder wieder startklar machen wollten, biss uns die Dose fast ;-)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Frosch vom Tal

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. März 2023, 14:34 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Der Cachetitel klingt Plattdeutsch - meine Muttersprache - und wurde dem Radler-Team prompt übersetzt in: "sucht dort an den schwarz-weißen Straßenpfählen". Einer davon hatte sogar eindeutige, antike Bohrungen und Löcher, die einst ein nicht-StVo-konformes Artefakt beherbergt haben müssen.
Kein Cache darin oder daneben.

Wir gaben als "DNF" bei diesen Feldern westlich auf, tapsten auf die andere Straßenseite zu unseren dort geparkten Velos, wovon dann aber prompt ein leiser Pfiff ertönte. Unser geheimes Zeichen: "Ich habe den Cache gesehen, sage Euch aber nicht genau, wo.".
Das Objekt der Begierde lag lieblos neben "irgendwas".
Schade! Die Straßenpfosten auf der anderen Seite hätten Spektakuläreres ermöglicht - und einer hat sogar passende (illegale) Bohrungen.
Komisch!

Denoch DFDC und daß er auf OC parallel veröffentlicht ist.

 

gefunden 18. September 2022, 18:04 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Am Pahlacker stand ich erst ein wenig auf dem Schlauch, obwohl die Koords hier ziemlich genau sind bin ich doch etwas hin und her um die richtige Stelle zu finden. Schlußendlich steht aber auch hier mein Name im Logbuch.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 70 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

gefunden 23. April 2022, 18:19 ThomDo hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2021, 12:07 cgeo.engel hat den Geocache gefunden

Jaaa, gefunden; und die Sonne ist auch herausgekommen. Schöner Weg. Danke.

gefunden 16. Mai 2021, 12:55 hueck2342 hat den Geocache gefunden

Ein neues Wochenende, eine neue Caching Runde mit akkolady. 😉
Danke für den Cache.

gefunden 16. Mai 2021, 12:55 akkolady hat den Geocache gefunden

Heute waren hueck2342 und ich rechtsrheinisch unterwegs zum Spaziergang mit Geocachen. Startpunkt für die Runde war Löhnen.

Dieses Döschen war schnell gefunden.

DfdC!

gefunden 13. Mai 2021, 21:30 Marita hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. Januar 2021, 17:16 TT1985 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden:-) Niklas Nora und Thomas

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Dezember 2020, 16:02 Annimau hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Dezember 2020 abohne hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2020, 12:48 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Mit einem Leih-E-Auto ging es heute zusammen mit Velberlinle auf Tour. Die Halde Rheinpreußen war der erste Stopp, danach ging es weiter nach Voerde für eine Wanderung mit Caching.

Alle Döschen konnten schnell und muggelfrei gefunden und geloggt werden. Eine schöne ruhige Gegend.

---
TFTC!
#467, 12:48

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 14. November 2020, 14:35 MaSaJo hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2020, 17:24 SiSaWunder hat den Geocache gefunden

Beinah allein sind wir auf unserer Rundwanderrunde, genießen Natur und tolles Herbstwetter und bedanken uns für kleine Funde zwischendurch. Liebe Grüße aus Meiderich (=

gefunden 24. Mai 2020, 19:26 BerniBear hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir ungestört suchen und loggen, es waren kein Muggel in der Nähe. Das Suchen hat nicht lange gedauert. Das Bergen hat dann ein wenig Zeit in Anspruch genommen, denn wir wollten möglichst keine Pflanzen beschädigen. Auf der anderen Seite wollten wir auch keine Abwehrmaßnahmen zu spüren bekommen.

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (# 17)

gefunden 05. April 2020, 17:07 L&K1811 hat den Geocache gefunden

TftC :)

gefunden 31. August 2019, 20:12 flugbaer73 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein abendlicher Cache in einer traumhaften Umgebung. Mit Eisrose66 gesucht und gut gefunden.
DfdC

gefunden 21. April 2018 RW71 hat den Geocache gefunden

Nach dem ganzen schönen Zeitvertreib Nähe Bad Breisig ging es heute , um auch mit die letzten schönen Sonnenstrahlen noch zu genießen, mit mmo15, elmofant zu ein paar Caches in dieser Gegend. Dabei waren auch ein paar gelöste Rätsel im Gepäck dabei. Zum Abschluss wurde dann noch der Multi in Götterswickerhamm besucht und gefunden. Das hat soviel Spaß gemacht, das wir uns noch zum Biergarten begeben haben und den tollen Tag bei einem Bierchen ausklingen ließen. Dfdc😀😎

gefunden 05. Oktober 2017, 10:33 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 5. Oktober 2017.
Dank an trinebine fürs legen und pflegen meines 22. Cachefundes .

gefunden 27. Dezember 2016, 15:17 Lacuma hat den Geocache gefunden

Heute schien die Sonne so schön, da hatten wir das Bedürfnis, raus zu gehen. Eine Runde ausgesucht, die Räder auf den Pinne gepackt und los.
Wir konnten alle Dosen sehr gut finden und haben diesen Ausflug genossen.
Zwischendurch einige Tretminen gesehen und [xx(]
Was solls, da muss man dann durch.
DVD [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016, 10:20 EFSOM hat den Geocache gefunden

So nah, und dennoch stand er lange auf der Liste - wie einige andere.
Aber heute war es endlich so weit.
Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für's Verstecken.

  Neue Koordinaten:  N 51° 35.658' E 006° 38.727', verlegt um 16 Meter

gefunden 28. März 2016, 14:36 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC

Auf unserem heutigen Flug
haben wir hier Halt gemacht
und den Cache gut gefunden.
Danke sagen Teufel+Hexe




   

gefunden 08. September 2015 till1710 hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 09. August 2015, 16:36 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Dfdc von MercatorsErben 9. August 2015 16:36

gefunden 05. August 2015 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Heute war Wandertag und so habe ich unterwegs einige Caches mit wechselhafter Erfolg aufgesucht. Dieser Nano war gut sichtbar und so konnte ich schnell loggen.
TFTC
Schöne Grüße von GOLUM1959 aus Schmachtendorf

gefunden 17. Mai 2015, 14:30 wx2409 hat den Geocache gefunden

Mein Erster

gefunden 02. August 2014, 12:00 hajo.din hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

Danke sagt hajo.din

gefunden 15. Juni 2014, 18:00 nobiatze hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden Logbuch war etwas nass und vollgeschrieben

gefunden 05. Mai 2014 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 03. November 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

Bei moderatem Herbstwetter Wanderschuhe angezogen
und die Reise nach Löhnen angetreten um ein paar Dosen einzusammeln.
Dank an trinebine für die ausgelegten Döschen die gut gefunden werden konnten; T4T$.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 02. November 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, keine muggels, Gut gefunden, Danke für den Cache !

gefunden 27. Oktober 2013 Tomtar hat den Geocache gefunden

Diesmal ein wenig länger gesucht und fast hätten 5 cm gefehlt. Trotzdem gefunden und bei scharfer Brise geloggt.

gefunden 26. Oktober 2013 Biegelstone hat den Geocache gefunden

hier später nachgelogged

LOGBUCH FEUCHT GEHT ABER NOCH ZWISCHEN DEN MULTIS

nett hier
Danke

nicht gefunden 05. Oktober 2013 mucke1990 hat den Geocache nicht gefunden

didn't find it
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 29. September 2013 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Hier haben wir uns bei herrlichem Wetter den Wind um die Nase wehen lassen und uns mugglefrei ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Automatix65

gefunden 04. September 2013 terry64 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Danke sagtTeam terry64

gefunden 21. August 2013, 19:00 geopilot hat den Geocache gefunden

Letzter Fund auf unserer sonnigen Fahrradrunde zum Rhein. Gegen unerwünschten Besuch gut geschützt zwischen hohen Maiswänden. Könnte bald anders sein, die Ernte wartetschließlich.

Landschaftlich hat Trinebine nicht zu viel versprochen, es ist einfach schön und typisch niederrheinisch hier.

Vielen Dank an sie!!!

gefunden 29. Juli 2013, 13:00 mariwe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,5cm kleiner dann hätte es Pobleme gegeben.

DfdC

Mariwe

gefunden 18. Juli 2013 clanfamily hat den Geocache gefunden

Heute Abend den "Haschmich" bekommen und noch mal auf's Fahrrad gestiegen!

Man war das erfrischend - noch sonnig aber nicht mehr heiß; eben die Dörfer und den Weg nach Hause aufgeräumt. Danke für den Cache ;)

  Koordinaten:  N 51° 35.649' E 006° 38.729'

gefunden 18. Mai 2013 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell mal gefunden