Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Brocken - Gipfelstein

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

N 51° 47.946' E 010° 36.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2013
 Letzte Änderung: 07. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCFBD0

50 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
7 Ignorierer
699 Aufrufe
54 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Gipfelstein Brocken

Brocken

Was ist noch zum Brocken zu sagen?

Hier steht was: wikipedia

Quelle - Lichtbild: Wolf.Gang

Die Logbedingungen bitte lesen und befolgen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!
Mit deinem Online-Log füge dein Beweisfoto hinzu, auf dem der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, dass das Bild für diesen Cache aufgenommen wurde, gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z.B. ein Finger oder ein GPS-Gerät oder Beteiligte oder andere Dinge die man in das Bild halten kann, wie z.B. Stift oder Maskottchen. Siehe Logbeispielfoto.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Ybtorqvathatra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brocken - Gipfelstein    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. September 2018, 13:16 SammysHP hat den Geocache gefunden

Heute ging es spontan zum Brocken. Eigentlich wollte ich diesen Caches schon früher mit einem Foto von letztem Jahr loggen, aber da ich heute wieder hier vorbei gekommen bin, kann ich nun auch ein aktuelles nehmen. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
HeuteHeute
Letztes JahrLetztes Jahr

gefunden 30. August 2018, 14:14 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Brocken - Gipfelstein'.

Schon lange plane ich einen Cacheausflug zum Brocken. Einige befreundete Cacher haben mir nur Gutes von ihren Erlebnissen in Schierke und auf dem Brocken berichtet. Da die große Hitze dieses Sommers vorüber war, konnte endlich der Besuch des Brocken geplant werden. Noch einmal holte ich mir ein paar Cache-Empfehlungen und dann wurde der Ausflugstag festgelegt. Die Wetterprognose für diesen Tag war nur Mittelprächtig, aber das schreckte mich nicht ab.

Früh am Morgen setzte ich mich in mein CM und auf ging es nach Schierke. In Schierke angekommen war das Wetter so schlecht nicht. Im Laufe des Tages kamen ein paar kurze und leichte Nieselregenschauer vorbei. Oben auf dem Brocken war dann Nebel, der im Laufe der Zeit immer dichter wurde. Dank guter Kleidung war dies kein Problem und tat der Freude keinen Abbruch.

Schritt für Schritt arbeitete ich mich von Cache zu Cache Richtung Brocken-Gipfel und dann später wieder talabwärts Richtung Schierke.

Dieser Cache besuchte ich während meiner Rast auf dem Gipfel. Für den Beweis der Anwesenheit störte der Nebel nicht. Ich verewige mich im virtuellen Logbuch dieses Caches.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches an einem sehenswerten Ort. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Grimma in Sachsen schickt THEO_GB.

Bilder für diesen Logeintrag:
THEO_GB on TourTHEO_GB on Tour

gefunden 22. August 2018, 14:46 Peg2008 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Schäfis einen tollen Tagesausflug unternommen und hier auch vorbei gekommen.  Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BrockenAm Brocken

gefunden 05. Mai 2018 URilomeo hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Ausflug zum Brocken auf dem Programm. Aus nostalgischen Gründen bin ich mit der Brockenbahn hochgefahren und nicht gelaufen. Am Gipfelstein wurde natürlich auch ein Beweisphoto geschossen. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
URi auf dem BrockenURi auf dem Brocken

gefunden 18. Februar 2018 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Heute hat meine Nichte ihren 12. Geburtstag. Gewünscht hat sie sich eine Wanderung zum Brocken. Natürlich sind wir da gerne mit dabei :-)

Los ging es kurz nach 8 Uhr in Wolfenbüttel und zurück waren wir ca. 17 Uhr. Nach dem Aufstieg, gab es erst einmal eine Stärkung im "Touristensaal". Nebenbei wurden noch die ein oder anderen Virtuals- und Cam-Caches mitgenommen.

Wir hatten einen tollen Tag mit top Sicht und bisschen Sonnenschein. Die kalten Temperaturen haben uns dabei wenig gestört, dick angezogen und immer in Bewegung, dann geht das :-)

Die Kids hatten ihren Spaß beim Rodeln und somit ging ein gelungener Tag zu Ende.

Liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Anne

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenwanderungBrockenwanderung
Brockenwanderung_2Brockenwanderung_2

gefunden 28. Dezember 2017, 23:10 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Dieser Bild wurde Recht schnell gemacht bevor unsere Gesichtszüge eingefroren sind.
Im Sommer ist das hier auch recht schön
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinStein

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Am liebsten hätte ich geschrieben, dass der Cache eine Wartung braucht. Denn es waren wirklich Schneemassen am und um den Gipfelstein herum und Treibschnee in der Luft. Im Rahmen des 5. Brockenfühstücks musste also hier noch ein Log her. Der Aufstieg war ein tolles Erlebnis. Noch nie hatte ich so gut gestreute und geräumte Wanderwege. Naja, es war die Brockenstrasse und das Personal musste/durfte ja hoch um uns zu bewirten. Rund herum ein tolles Erlebnis.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Gipfelstein LogproofGipfelstein Logproof

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Dezember 2017 martl hat den Geocache gefunden

Hier war ich zum zweiten Mal oben, es ist mir ein Rätsel, warum ich das nicht schon letztes Jahr geloggt habe.
Im Anhang zur Sicherheit beide Bilder  ;-)

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ 5. Brockenfrühstück - Jubiläummartl @ 5. Brockenfrühstück - Jubiläum
martl @ 4. Brockenfrühstück 2016martl @ 4. Brockenfrühstück 2016

gefunden 16. Dezember 2017 Polarkreis7 hat den Geocache gefunden

Winterwonderland Brocken. 16.12.17, gefühlte arktische Temperaturen, dabei ist es gerade mal Minus 2 Grad. Zum Sonnenaufgang erklimme viele Geocacher den Berg. Es ist nebelig. Winzig kleine Schneekristalle tanzen durch die Luft. Die Hände blieben besser gut geschützt in schön warmen Handschuhen, gps und handy im Rucksack. Ein schnelles Foto vom Brocken-Gipfelstein, ja das ist ein Muss. Es war toll auf dem Brocken. Vielen Dank für diesen Cache.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Polarkreis7

Bilder für diesen Logeintrag:
vereister Brocken-Gipfelsteinvereister Brocken-Gipfelstein

gefunden 01. Oktober 2017 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Auf Lehrgang in Hannover, wurde im Anschluss noch eine kleine private Cachetour angehängt, bei der ich ein paar Caches der langen Liste besuchen wollte.
Unter anderem ging es danach weiter Richtung Harz und ein Besuch auf dem Brocken war irgendwie Pflicht.
Ich bin gleich morgens los und das war gut so, denn das Wetter war traumhaft und als ich alle Caches gefunden hatte und zurück war auf dem Gipfel wurde man von den Massen fast zertrampelt. Ich bin kein Freund des Massentourismus insofern hat mir das dann überhaupt nicht mehr gefallen.
Morgens ging es noch. Da gab es nur gemecker, wer als nächstes das Foto machen darf. Später gab es sicher Streit...

 

DanCACHEön und Grüße aus dem Süden vom
*Eichhörnle*

Bilder für diesen Logeintrag:
Brocken GipfelsteinBrocken Gipfelstein

gefunden 20. September 2017, 13:17 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Neunter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Drei Annen Hohne (Drive In)

2. HSB Bahnhof Drei Annen

3. Rübelandbahn - vormals "Harzbahn" I: Tunnel

4. 1.Brocken*Cam*

5. Wolkenhäuschen

6. Harz-"Der Brocken"-WebCamCache - Rollifreundlich

7. Norddeutschlands höchstes Gipfel-Hotel / Brocken

8. Brocken Gipfel-Micro

9. Wolkenhäuschen (OC only)

10. Brocken - Gipfelstein

Wieso eigentlich ist es rund um den Gipfelstein so flach??

11. Brocken virtual

12. Wer führt hier was im Schilde? CB#13

13. Meine persönliche Erinnerung an den Brocken

14. Kein Knirps an der A7

15. Calden Flughafencache 2

16. Light-Wings Cam-Cache

17. Kassel Airport

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Dreimaster auf dieser Höhe über NN?Ein Dreimaster auf dieser Höhe über NN?

gefunden 07. September 2017, 16:35 flint24220 hat den Geocache gefunden

Nach der anstrengenden Auffahrt mit dem Fahrrad von Braunlage als erstes schnell das obligatorische Beweisfoto am Gipfelstein. Obwohl das Wetter am Nachmittag relativ stabil war, war der Andrang hier oben noch sehr übersichtlich. Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweisfoto: Fahrrad mit GPS-ComputerBeweisfoto: Fahrrad mit GPS-Computer

gefunden 27. Februar 2017, 10:17 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen ist es schon her dass wir auf dem Brocken waren. Es lag noch Schnee und wir hatten eine wunderbare Auffahrt mit der Brockenbahn. Runter wanderten wir dann ...
Danke für diese virtuelle Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GipfelsteinAm Gipfelstein

gefunden 18. Dezember 2016, 20:29 Bani13 hat den Geocache gefunden

Jahr für Jahr komme ich hier hinauf auf den Brocken. Nun wird es endlich Zeit, diesen Cache zu absolvieren. Danke
für 's herführen. 14.10 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Am GipfelsteinAm Gipfelstein


zuletzt geändert am 19. Dezember 2016

gefunden 26. Oktober 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei dieser Brockenwanderung habe ich auch mal an ein Doku-Foto gedacht.
Aussichtsfotos waren heute nicht möglich, der Gipfel steckte in einer Wolke.
Danke für den virtuellen Cache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFBD0_BrockengipfelOCFBD0_Brockengipfel

gefunden 16. Oktober 2016 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Gleich am ersten Tag unseres Urlaubs im Harz ging es mit der Dampflok auf den Brocken. Zu Fuß gings wieder runter. Natürlich waren wir auch am Gipfelstein.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
weissaberkeinen am Gipfelsteinweissaberkeinen am Gipfelstein

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 din0815 hat den Geocache gefunden

Ein verlängertes Wochenende in Thale Urlaub gemacht und einen Tag genutzt, um den Brocken bei herrlichem Wetter zu besteigen. Natürlich darf dabei das Cachen nicht zu kurz kommen Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockensteinBrockenstein

gefunden 16. August 2016 4.NERDs hat den Geocache gefunden

Wir hatten mit unserer Familie bei tollem Wetter einen schönen Tag hier oben. Super Sicht.

War eine Menge los hier. Bei so vielen Leuten war es gar nicht so einfach, schnell mal ein Foto zu machen.

LG

Bilder für diesen Logeintrag:
Brocken_Ganz obenBrocken_Ganz oben

gefunden 18. Mai 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kletteraffe02 den Brocken besucht und dabei auch diesen Cache mitgenommen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS am BrockenGPS am Brocken

Hinweis 08. Mai 2016 Oehni hat eine Bemerkung geschrieben

 

 

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.

Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.

Da wir auf dem Brocken übernachteten, stand ich gegen 21:00 Uhr alleine beim Gipfelstein und habe ein Foto gemacht. Leider habe ich meine Hand mit dem GPS nicht abgelichtet. Es wäre schön, wenn der Owner den Log trotzdem akzeptieren kann

Danke für den tollen Cache.

Nachtrag 18.05.16:

Auf Ownerwunsch Logeintrag geändert, "gefunden" nicht erwünscht. 

Ich dachte bisher, dass es Null-Toleranz nur bei den amerikanischen Kollegen gibt, aber kein Problem für mich. 

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockensteinBrockenstein


zuletzt geändert am 18. Mai 2016

gefunden 03. März 2016 acudb hat den Geocache gefunden

Bei relativ gutem Wetter haben wir heute den Aufstieg gewagt und waren nach 18km auch endlich oben.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 22. Januar 2016, 13:26 noiram hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Kaiserwetter wanderten mein Gatte und ich von der B4 aus an dem Ehrenfriedhof vorbei auf den Brocken, dem wir schon des Öfteren einen Besuch abstatteten. Es war eine sehr schöne Tour…sooo viel Schnee, Sonne, blauer Himmel und Weitsicht!!! Traumhaft!!! So kamen wir auch am Gipfelstein an, wo reges Treiben herrschte. Vor der Knochenbrecherkurve trafen wir Brocken Benno, welcher schon am Absteigen war. Auf unseren Rückweg (Goetheweg) hatten wir kurzzeitig nette Begleitung, deren Wanderziel Schierke war.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
mit GPS am Gipfelsteinmit GPS am Gipfelstein

gefunden 19. Dezember 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Nun war es soweit und ich war auch mal hier oben das Wetter war typisch aber ich hatte angepasste Kleidung danke für den Spaß

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der Höhe Auf der Höhe

gefunden 19. Dezember 2015, 09:02 mopidick hat den Geocache gefunden

Heute ging es für uns zum dritten Mal in den frühen Morgenstunden hoch auf den Brocken. Diesmal wählten wir Ilsenburg als Start- und Zielpunkt aus. Bei sehr warmen Temperaturen kamen wir beim Aufstieg mächtig ins Schwitzen. Leider war die Sicht am Gipfel sehr eingeschränkt. Danke dafür.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockengipfelBrockengipfel

gefunden 11. November 2015, 15:01 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Von Brocken grüßen Pumuckel und Kuno :-D
Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Pumuckel und Kuno auf dem BrockenPumuckel und Kuno auf dem Brocken

gefunden 20. September 2015 cento hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal drobrn ist, darf ein Bild an der Höhenmarke nicht fehlen.

Grüßle

cento 

Bilder für diesen Logeintrag:
drobendroben

gefunden 03. September 2015 sportlermama hat den Geocache gefunden

Heute hiergewesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
hex, hexhex, hex

gefunden 15. August 2015, 16:11 djti hat den Geocache gefunden

Heute seit langem mal auf den Brocken gewandert. Es war sehr schön hier oben!

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 12. August 2015 ToSN hat den Geocache gefunden

Während des Besuchs des Brocken, haben wir auch gern das Beweisfoto gemacht. Vielen Dank für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

Hinweis 19. Juni 2015, 03:22 Pumpkincatblau hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Ort den jeder mal besucht haben sollte. 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BrockenAm Brocken

gefunden 18. Juni 2015, 16:50 Pumpkincatblau hat den Geocache gefunden

Ein Ort den jeder mal gesehen haben sollte.

gefunden 09. Juni 2015 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Hier gibt es so einiges zu entdecken.

Neben der tollen Ausssicht auch die ein oder andere Dose.

Hier war ein Foto zu machen!

Nichts leichter als das!

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Oben war erOben war er

gefunden 21. Mai 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Entlang des Hexenstieges kamen wir hier schon mal vorbei, aber dieses Mal sind wir mit der Bahn oben, haben etwas mehr Zeit und deshalb auch diesen Cache gemacht!
Nun sind wir (leider) wieder Zuhause und kämfen uns durch die zu schreibenden Lösungsmails ;-)

Danke für das kleine Gipfelrätsel!

nekromiko

Bilder für diesen Logeintrag:
Beweis!Beweis!

gefunden 30. April 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Beim CITO auf dem Brocken natürlich ein Foto

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 13. April 2015 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Bei Schnee und sehr kaltem Wind bin ich diesmal auf den Brocken gewandert.
Schön war es trotzdem - oder sogar deswegen?!
Durch 40 Zentimeter verharschten Schnee zu stapfen, war viel abenteuerlicher als ein Aufstieg bei bestem Herbstwanderwetter.
Danke für diesen OC-Cache von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFBD0_Brocken_LogOCFBD0_Brocken_Log

gefunden 14. Februar 2015, 21:23 MoAnTo hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 27. Januar 2015 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Das Wetter war leider zum Fotoaufnahmezeitpunkt schon umgeschlagen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 21. Dezember 2014, 08:45 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Kalt...Nebel...Steine...keine Sicht

 

Bilder für diesen Logeintrag:
KaltKalt

gefunden 14. Oktober 2014 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach 14 Jahren hat es mal wieder geklappt und der Brocken wurde zu Fuß erobert. Danke fürs Zeigen.

Vielen Dank / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
luckykaefer on tourluckykaefer on tour

gefunden 17. September 2014, 10:36 AWHK hat den Geocache gefunden

Den nehme ich doch gleich mit ...

DFDC

AWHK

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 06. August 2014, 22:58 Superlooser hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brocken kamen wir nun endlich auf dem Gipfel an. Am Stein hieß es erst einmal anstellen, denn mindestens 1.000 Leute wollten alle ein Gipfelfoto machen. Mal sehen, ob die alle hier wieder auftauchen?

Danke für den Cache!

#2978 13:20 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Superlooser auf dem BrockenSuperlooser auf dem Brocken

gefunden 02. August 2014, 17:20 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Mit der Bahn rauf und wieder runter – und zwischendrin ein paar Dosen suchen. Dieser virtuelle Cache war natürlich auch mit dabei :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Sack und Pack auf dem BergMit Sack und Pack auf dem Berg

gefunden 15. Juli 2014, 13:30 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

bei unserer harz-tour konnten wir erfolgreich den brocken bezwingen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
brockenbrocken (Spoiler)

gefunden 31. Mai 2014, 13:46 freshies hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter den Ausblick geniessen können.
TFTC
35

Bilder für diesen Logeintrag:
Der höchste Berg MitteldeutschlandsDer höchste Berg Mitteldeutschlands

gefunden 05. Mai 2014, 14:10 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Das Ziel meiner Geburtstagstour erreicht und den Gipfel zu Fuß bezwungen. Das Wetter zudem genial! Was will man da noch mehr!? Danke dir Leben! TFTC 14:10

Bilder für diesen Logeintrag:
Gipfelbezwinger;-)Gipfelbezwinger;-)

gefunden 04. Mai 2014 mrkrid hat den Geocache gefunden

Zum ersten mal bin ich auf dem höchsten Berg in Mitteldeutschland gewesen. Die Fahrt mit dem Dampfzug war schon toll, aber der Ausblick von hier oben war einfach klasse! Nach den obligatorischen Fotos am Gipfelstein sind wir dann wieder zurück nach Werningerode.

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo | #100 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@BrockenMrKrid@Brocken

gefunden 13. November 2013, 18:08 grithom hat den Geocache gefunden

13. November 2013, 18:08, grithom hat soeben geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken (Spoiler)

gefunden 24. Oktober 2013, 12:50 Honsak hat den Geocache gefunden

Bei sonnigen Wetter, aber kräftiger Brise, haben wir den Gipfel erklommen. Unsere Wichtel stellten sich dafür in Pose.

 

Grüße Honsak & Familie

Bilder für diesen Logeintrag:
BrockenBrocken

gefunden 30. August 2013, 13:45 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1742 @13:45

Natürlich auch hier gewesen und ein Foto geknipst.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Bilder für diesen Logeintrag:
Brockengipfel ToWoNoBrockengipfel ToWoNo

gefunden 16. August 2013 tifadevil hat den Geocache gefunden

war ein super tag schnell geloggt und weg tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
brockencachebrockencache (Spoiler)

gefunden 14. Dezember 2012, 12:45 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

letztes jahr schon vor ort gewesen und dieses jahr geht es wieder hoch Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
brocken 2012brocken 2012
brocken 2013brocken 2013

gefunden 06. Juni 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

Bei einer schöne Wanderung doch noch loggen können.
Zwar viele Muggels,doch die hatten mehr ein Auge für die Landschaft als für uns.

Danke