Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wassergraben 2

Biotop Wassergraben

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 38.776' E 009° 15.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 03. August 2013
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCFC1B

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Solche Gräben dienen seit jeher zur Entwässerung feuchter Wiesen und Felder. Sie führen sehr unregelmässig Wasser - so dass sich dort vor allem Pflanzen und Tiere ansiedeln, die mit diesen wechselnden Bedingungen zurecht kommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagrez Fpuvyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

OCFC1B
OCFC1B
OCFC1B Spoiler
OCFC1B Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Filder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wassergraben 2    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 08. Oktober 2023, 11:48 chemodance hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen. Schöne Ecke mit super Aussicht. Das Logbuch ist patschnass. Das und die Dose hab ich im Wind provisorisch getrocknet.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 31. August 2023 csvrk hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mein Ersatz-MTB bewegen.und habe dabei einige OC-Dosen besucht. Hier stehe ich an zweiter Stelle und konnte mich nur durch einen wasserfesten Stift eintragen. Das Logbuch ist mega abgesoffen. Konnte nur das Wasser ausleeren. T4TC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2022, 16:33 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0106: Gut im Schuss.Leeres Logbuch🙂DfdC

zuletzt geändert am 27. Juni 2022

kann gesucht werden 31. Dezember 2021 steingesicht hat den Geocache gewartet

Es ist wieder eine Dose vor Ort

OC-Team archiviert 06. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2016 steingesicht hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 03. April 2016, 14:45 Ralfi1971 hat den Geocache nicht gefunden

Wurde wie es aussieht Gemuggelt

nicht gefunden 03. April 2016, 14:30 Voli hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 😢

gefunden 18. November 2015, 00:28 Skotom hat den Geocache gefunden

War auch im Dunkeln leicht zu finden, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Objekt aus dem Hint beschädigt ist und die Dose offen sichtbar ist. Das lässt sich leider auch nicht so einfach ändern. Es besteht deswegen gerade hohe Gefahr, dass die Dose gemuggelt wird.

gefunden 18. Januar 2014, 16:00 LundU hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache!

gefunden 10. September 2013, 20:30 Husky01 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2013, 13:55 Gaborcito hat den Geocache gefunden

Beim vorbeifahren noch "schnell" in Etappen gesucht, nachedem jeweils Pferdemuggel, Hundemuggel, Joggingmuggel und Walkingmuggel edlich vorbei waren Zwinkernd  TFTC

gefunden 06. August 2013, 19:45 mpaichtal hat den Geocache gefunden

Lachend FTF; nachdem ihn keiner wollte, heute Abend auf dem Spaziergang gefunden;

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

Hinweis 02. August 2013 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Souvenir  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Souvenir: 3. AugustSouvenir: 3. August