Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Überflutung

Was will uns dieses Schild sagen?

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 39.782' E 009° 12.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 07. August 2013
 Letzte Änderung: 07. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC2C

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
293 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Etwas unerwartet, ausgerechnet oben auf der Kuppe des Hügels ein solches Schild zu sehen.

 

Dies ist ein Cache aus einer losen Serie von 31 OC-only Caches zwischen Fildern und dem Ostrand des Schönbuchs. Tag für Tag veröffentlicht im August 2013.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

OCFC2C
OCFC2C
OCFC2C Spoiler
OCFC2C Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Überflutung    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 26. August 2022, 08:15 filser1 hat den Geocache gefunden

In Filderstadt unterwegs, konnte ich hier den ersten Fund des Tages loggen.

T4TC Filser1

gefunden 10. August 2022, 20:57 supermaffy hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen!

10. August 2022 20:57 maffy was here. Catch Nr. 2

gefunden 22. September 2021, 09:00 Dos Latinas hat den Geocache gefunden

Diese Dose gefunden. Ich glaube das Schild ist etwas schief. Ca. 400 m  östlich ist nach Regen das reinste Moorgebiet auf dem  Weg.

Gracias y Saludos de las Dos Latinas 

gefunden 21. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. April 2021 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

sind heute mit den Rädern daran vorbeigekommen und haben den mal schnell mitgenommen.

gefunden 12. Juli 2020 batchman hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2018, 14:47 ekorren hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad vorbei gekommen und natürlich angehalten. Der Deckel hat sich ein wenig gewehrt, aber irgendwann war die Dose doch herausgefummelt  :)

gefunden 13. August 2018 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Ja, das Schild ist überraschend. Beruflich hat es mich für ein paar Tage ins schöne Bonlanden verschlagen. Nach langer Reise hab ich mein Hotel erreicht ... und dann zunächst noch das Gewitter abgewartet.

Danach ging es noch auf eine kleine Runde ... die Sonne kam auch nochmal raus ... und das Döschen konnte ich auch gut finden. TFTC!

gefunden 01. Januar 2017, 16:22 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
18

gefunden 01. Januar 2017, 14:21 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 16:48 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8882 - Gefunden am 13.10.2016 um 16:48

Heute habe ich nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Fahrrad über die Fildern gedreht. Dabei konnte ich mehrere Caches finden. Dieser war einer davon. Nachdem der endlose Strom der Fahrrad Muggel eine Lücke aufwies, konnte ich nach der Dose greifen und mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 07. Mai 2016, 14:48 AMBW hat den Geocache gefunden

Fahrradtour in der immer wärmer werdenden Sonne.
TFTC

gefunden 28. März 2016, 15:15 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
auf kleiner MTB-Tour in der neuen Berufshomezone gefunden und geloggt!

Danke
fraggler

66, 28. März 2016 15:16

gefunden 16. August 2015, 19:08 Skotom hat den Geocache gefunden

Auch wenn es heute geregnet hat, waren wir weit von einer Überflutungsgefahr entfernt. Wo der Cache ist, war sofort klar und da kein Muggel weit und breit zu sehen war, konnte ich gleich loggen.

gefunden 13. September 2014, 11:07 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrrad-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Heute war nichts überschwemmt. DFDC.

gefunden 01. Juni 2014 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, typisch deutsch, vor jedem Käse wird gewarnt ohne Sinn, aber 200m später war ich vom Schild überzeugt. Siehe Bild.

Heute auf Fahrradtour über die Fildern unterwegs.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Atlantik oder Pazifik ?Atlantik oder Pazifik ?

kann gesucht werden 16. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:

Da wo das Dösle ist, haben zwar Parttymuggels Silvester gefeiert - aber das Dösle ist noch wohlbehalten und trocken genau dort wo es sein soll Lachend

gefunden 14. Januar 2014, 11:39 Xander06 hat den Geocache gefunden

Gefunden...


Wurde vom muggels bearbeitet