Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Made in Bangkok oder ein Wort für Dich

von murmeltier     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 49.917' E 008° 45.328' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 19. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2013
 Letzte Änderung: 19. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFC5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Für alle, die gerne Beschreibungen lesen hier die "Entstehungsgeschichte“ für diesen Cache.
Für alle anderen, genießt den schönen Platz.

Drei Umstände veranlassten mich hier einen Cache zu legen.

1. Einige Caches von tuptim z.B. House of Mirrors "http://coord.info/GC3QAF1" , die ich im November 2012 besucht habe.
Dort schenkte mir tuptim einige der Cachebehälter wie ihr ihn hier seht. Sie sind primär gut geeignet um Caches in Städten zu verstecken.
Er fertigt sie selbst.

2. An diesem Punkt komme ich morgens auf dem Weg zur Arbeit oft aus dem kalten, dunklen Wald und habe einen tollen Blick auf das Lahntal.

3. Die Schilder, die mir hier erst gestern aufgefallen sind.

Der Cache ist ein kleiner Micro an einem traditionellen Versteck.

Bilder

Hier ist eine Dose in roter Farbe
Hier ist eine Dose in roter Farbe

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Made in Bangkok oder ein Wort für Dich    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2023, 11:55 Erich Zann hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊

gefunden 12. September 2021, 17:01 YetoTannhaus hat den Geocache gefunden

Am zweiten Tag unseres Marburg-Wochenendes sind cjrei und ich gleich morgens zum nahegelegenen Steinbruch gewandert. Auf dem Rückweg haben wir hier eine kleine Rast eingelegt und bei guter Aussicht diesen Tradi geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 22. Januar 2021, 15:39 ClensyClens hat den Geocache gefunden

mussten etwas suchen, aber hat dann doch geklappt :)

gefunden 31. Oktober 2020, 17:38 FeelDizzy hat den Geocache gefunden

Cool verpackt;-) TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2019 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Super Wetterchen heute. Am Vormittag eine schöne, kleine Wanderrunde bei Frohnhausen gedreht, wollte eigentlich am Nachmittag nicht mehr los, aber irgendwie hat ein EC in der Nähe gezogen . Die Aussicht kurz genossen, die Büxe gefunden und geloggt. Dann noch ein bissl weiter.

Vielen Dank an murmeltier für den Cache "GC4GM5Q, Made in Bangkok oder ein Wort für Dich"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. November 2018, 19:38 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.
DfdC
Sucherrobert

gefunden 25. April 2018, 14:48 Wildwexxel hat den Geocache gefunden

Ups den hab ich doch schon. Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

gefunden 28. September 2017, 19:04 Beeblebrox_ hat den Geocache gefunden

Nochmal vorbeigekommen, gesucht und kurz vor dem Aufgeben nochmal über den Schwierigkeitsgrad nachgedacht, dann schnell gefunden. DFDC! Beeblebrox_ 28. September 2017 19:01

nicht gefunden 27. September 2017, 16:15 Beeblebrox_ hat den Geocache nicht gefunden

Toller Blick hier oben. Allerdings nicht auf die Dose. Die Koordinaten hüpfen lustig, die üblichen verdächtigen Stellen sind abgearbeitet, scheint, als müsse ich erfolglos abziehen ... Beeblebrox_ 27. September 2017 16:15

gefunden 21. Juni 2015, 17:17 Eulenhuhn hat den Geocache gefunden

Ja. Bei uns hat es auch vor Spaziergänger-Muggeln gewimmelt. Aber die schöne Aussicht lässt das Warten aushalten  ;) DFDC

gefunden 04. September 2014 geischt hat den Geocache gefunden

Oh man, eine schwere Geburt.. Mussten eine Stunde oder so rumsitzen und die wirklich schöne Aussicht genießen, weil genau an dem Platz Wandermuggel auf Anwohnermuggel getroffen sind und sich nicht mehr trennen konnten.. Aber dann fix gefunden! Tftc!

gefunden 25. April 2014 crisb hat den Geocache gefunden

Heute Abend ging es mal wieder nach Marburg. Da ich etwas Zeit hatte, bot es sich an unterwegs noch ein paar Caches zu suchen.

Auch hier schaute ich noch mal vorbei. Beim letzten Versuch konnte ich irgendwie nichts finden. Heute war die Dose dann direkt entdeckt. War ich beim letzten Mal wirklich so blind?

Vielen Dank an murmeltier fürs Verstecken!

Gruß crisb

[i]Cache #4468[/i]

gefunden 21. Januar 2014, 15:24 MattisHenrysson hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bei Groundspeak gelogt - siehe dort.

gefunden 25. Juli 2013 skywalker hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch einen Abstecher gemacht, die Aussicht genossen und den kleinen gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 20. Juli 2013, 10:15 udrei hat den Geocache gefunden

Na, wie geil ist das denn? Laufe gerade in Wehrda am Wald lang. Plötzlich fällt neben mir 'ne Dose vom Himmel. Ein FTF war heute eigentlich gar nicht geplant. Cachen erst für heute nachmittag angesetzt. Aber bevor ich mich schlagen lasse....

Die selbstfertigte Dose ist tatsächlich gut auch in der Stadt einsetzbar. Gute Idee.
TFTC