Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Streetart Safari

 Streetart Safari

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 25.115' E 010° 02.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2013
 Veröffentlicht am: 04. August 2013
 Letzte Änderung: 04. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD50

38 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
800 Aufrufe
62 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Streetart, eine nichtkommerzielle Kunst im öffentlichen Raum, dürfte jedem schon mal begegnet sein. Oft sind es Kleinigkeiten die einem erst nach genauerem hinsehen auffallen. Ein paar Beispiele davon habe ich hier:

 

         

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde ein Streetart-Kunstwerk
  2. Mache ein Bild vom Kunstwerk. Auf dem Bild sollte dein GPS-Gerät zu erkennen sein. Alternativ tut es auch ein Geokret der mit auf dem Foto ist. 
  3. Nehm die Koordinaten vom Kunstwerk und schreibe sie mit in deinen Logeintrag
  4. ein schon mal verwendetes Kunstwerk darf nicht erneut geloggt werden. 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 49° 01.373'
E 012° 05.432'
Gefunden von pirate77
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streetart Safari    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 08. Juli 2018, 22:49 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Am unteren Parkplatz an den Trollstigen fand ich heute die norwegische Form von Streetart bei:

N 62 27.815
E 007 40.507

Vielen lieben Dank an Spike05de für diese schöne Aufgabe.

Valar.Morghulis
8. Juli 2018 # 881

Bilder für diesen Logeintrag:
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Achtung Troll !!!Achtung Troll !!!

gefunden 28. Oktober 2017 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 50.328 E 009° 33.556 in Glücksburg.

Das Schild mit dem unmöglichen Tier ist mir im Herbst schon öfter aufgefallen. Was soll das sein? Ein Reh mit Hirschnase und Elchgeweih?
Aus einiger Entfernung sieht das sogar aus, wie ein Hase mit Hörnern.

Nichtsdestotrotz hat jemand dem "Wildtier" eine Leine angemalt Lachend

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Streetart OCFD50 Safari Streetart OCFD50

gefunden 24. September 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, ob mein Foto auch dazu passt, doch 1-2 Logs legen das nahe, dass es passen könnte.
Gefunden habe ich ein Ortsschild des Stadtteils Raderthal der Stadt Köln, auf dem ein Aufkleber ist mit "Autogerechte Stadt"

Koords nach exif: N 50 53.634 E 006 56.934

Bilder für diesen Logeintrag:
autogerechte Stadtautogerechte Stadt
LogfingerLogfinger

gefunden 20. August 2017 darclight hat den Geocache gefunden

Unser stadtbekannter Künstler hat weitere Schilder an dieser Stelle verschönert.

N51 28.019 E011 59.939

Bilder für diesen Logeintrag:
Schild mit HaseSchild mit Hase
Einschulung!Einschulung!
Einschleichen verboten!Einschleichen verboten!

gefunden 11. Juli 2017 darclight hat den Geocache gefunden

Hier noch ein Schild an der aktuellen Baustelle der B6. Hier ist für die nächsten 3 Monate eine Vollsperrung.

Koordinaten: N51 28.029 E011 59.924

Viele Grüße, darclight.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 12. Juli 2017