Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Streetart Safari

Streetart Safari

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 25.115' E 010° 02.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2013
 Veröffentlicht am: 04. August 2013
 Letzte Änderung: 04. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFD50

57 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
3 Ignorierer
1066 Aufrufe
83 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Streetart, eine nichtkommerzielle Kunst im öffentlichen Raum, dürfte jedem schon mal begegnet sein. Oft sind es Kleinigkeiten die einem erst nach genauerem hinsehen auffallen. Ein paar Beispiele davon habe ich hier:

 

         

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde ein Streetart-Kunstwerk
  2. Mache ein Bild vom Kunstwerk. Auf dem Bild sollte dein GPS-Gerät zu erkennen sein. Alternativ tut es auch ein Geokret der mit auf dem Foto ist. 
  3. Nehm die Koordinaten vom Kunstwerk und schreibe sie mit in deinen Logeintrag
  4. ein schon mal verwendetes Kunstwerk darf nicht erneut geloggt werden. 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 49° 01.373'
E 012° 05.432'
Gefunden von pirate77
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streetart Safari    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. Mai 2023, 04:35 BrigitteB hat den Geocache gefunden

In Töging dürfen alle auf den Innspitz, außer Garfield.

Koordinaten:
N 48° 14.804' E 012° 36.150  

Danke für's hegen und pflegen dieses Caches.

Gefunden am 7. Mai 2023 um 06:39 h
# 574

Bilder für diesen Logeintrag:
gefunden gefunden
Nahaufnahme Nahaufnahme


zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 17. März 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir waren in Schwelm-Linderhausen unterwegs und haben Streetart entdeckt bei den Koordinaten

N 51 19.541 E 007 19.429

hier verläuft der Pilgerweg, und ein Pilger überquert die Straße auf dem Zebrastreifen, der hier auf der Landstraße nicht vorhanden ist

danke für die lustige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Streetart in Linderhausen 1Streetart in Linderhausen 1
Streetart in Linderhausen 2Streetart in Linderhausen 2

gefunden 17. Januar 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Wir wanderten in Hückeswagen an der Wupper-Vorsperre und haben ein interessantes Hinweisschild entdeckt bei den Koordinaten

N 51 09.787 E 007 19.707

leider wird dem Schild wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wir wurden prompt von einem Fahrradfahrer auf seinem Fahrrad überholt, langsam war er nicht unterwegs Stirnrunzelnd 

Bilder für diesen Logeintrag:
Streetart an der Wupper 1Streetart an der Wupper 1
Streetart an der WupperStreetart an der Wupper

gefunden 03. Dezember 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon etliche Male hier vorbeigefahren sein müssen, kam das Schild gestern erst im Gehirn an.

Heute habe ich rechtzeitig geparkt.

In Flensburg am Neumarkt gefunden.

 

N54° 46.800 E009° 26.118

Bilder für diesen Logeintrag:
Street 1Street 1
Street 2Street 2


zuletzt geändert am 16. Januar 2023

gefunden 14. Juli 2022, 18:23 marcoli hat den Geocache gefunden

N 48° 32.923' E 013° 24.297'

Streetart gibt's ja in Berlin überall - in verschiedensten Formen. Ich hab mich dann auch für das Verkehrsschild entschieden, da sich anscheinend die meisten Finder auch daran orientiert haben. Außerdem ist es ganz witzig.

Bilder für diesen Logeintrag:
SkaterSkater