Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wo sonst nur Salzwasser ist

Dort wo sonst nur Salzwasser ist

von DirkDirk     Dänemark

N 57° 19.210' E 009° 39.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. August 2013
 Veröffentlicht am: 09. August 2013
 Letzte Änderung: 17. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFDB9

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
202 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindrt sich an einem der schönsten Orte in Dänemark.  Hier kannan etwas mit dem Fahrzeug machen, wss sonst vervoten ist.

Wenn Ihrdenn Cache findet seid bitte vorsichtig.  Er ist tief und man kann darin leicht stecken bleiben oder versinken.

Schickt ein Bild von dem Cache. 

Bilder

so kann es aussehen
so kann es aussehen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo sonst nur Salzwasser ist    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2020, 11:55 Tzunami hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen mit viel Regen haben diesen schönen Platz wieder zu Vorschein gebracht. TFTC TZUNAMI 6. August 2020 11:57

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefunden: GefundenGefunden: Gefunden

gefunden 29. Juli 2020, 15:44 rene_79 hat den Geocache gefunden

Nice

Bilder für diesen Logeintrag:
QuelleQuelle

gefunden 09. Juni 2018, 14:14 sikafx hat den Geocache gefunden

9. Juni 2018 14:14 #1
Hier habe ich schon als Kind gespielt und es sieht hier bei jedem Besuch ein bisschen anders aus.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Grønhøj kilden på strandenGrønhøj kilden på stranden (Spoiler)

gefunden 24. August 2016, 20:18 CundL hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2016, 20:16 CundL hat den Geocache gefunden

Wir sind dieses Jahr das zweite mal soweit oben in Dänemark und es ist immer wieder sehr schön

TFTC

24. August 2016 20:16

gefunden 01. August 2015 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Wir sind in Dänemark sehr weit oben, wo der Strand mit am schönsten ist. Wir sind dieses Jahr das 5. Mal hier oben. Das Bild ist von den Koos aus gemacht worden. Also passen die. Sucher 777 sagt Danke für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StrandAm Strand

  Neue Koordinaten:  N 57° 19.210' E 009° 39.230', verlegt um 823 km

Hinweis 10. August 2013 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache scheint tatsächlich an der Küste in Dänemark zu sein, wie in der Beschreibung. Da hat sich DirkDirk aber kräftig bei den Koordinaten vertan und der Standort ist wohl um fast 10 Breitengrade nach Süden  verrutscht.  In Nauheim gibts ja auch sonst kein Salzwasser. Bitte lieber owner die Koordinaten korrigieren.