Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Da is ja die Nikolaikirche...

von niti und jeti     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.816' E 013° 05.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. August 2013
 Veröffentlicht am: 10. August 2013
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCFDC4

4 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Wer will, kann hier einen freiwilligen Parkeintritt entrichten. Auch wenn ihr darauf vezichtet, ist dies der Ort, der euch den weiteren Weg weist.

Am Ziel erwartet euch ein Blick über Potsdam. Nachdem ihr den genossen habt, braucht ihr einen Ziegelstein.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

blauer Knopf #2 von aloplex lagopus

Logeinträge für Da is ja die Nikolaikirche...    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 09. Dezember 2014, 13:49 Sam_Tex hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich hier nichts entdeckt, stimmt die Koordinate? Irgendwie mitten im Gebüsch. ..
Sam_Tex

nicht gefunden 02. Mai 2014, 09:18 samachab hat den Geocache nicht gefunden

Trotz gut lösbarer Station 1 haben wir am Final nichts gefunden. Keine Ahnung, ob wir zu blind waren, oder ob die Dose weg ist. Der letzte Found-Log liegt ja auch schon ein paar Tage zurück.

gefunden 07. September 2013, 17:03 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Bei sommerlichen 28° C und strahlender Sonne konnten wir ihn heben. CoolIm Finalgebiet mussten wir dann schließlich noch einen Muggel ablenken, der telefonierte und sich wie unsere Katze in der Sonne fläzte.

In: GK 

gefunden 04. September 2013, 11:02 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf habe ich den Multi geschafft. Gestern habe ich leider viel zu kompliziert gedacht und bin halb Planlos durch die Gegend gerannt. Nach dem mir der Owner geholfen hat ging es heute völlig problemlos.
Vielen Dank für's zeigen, die schnelle Hilfe und den Cache.

gefunden 03. September 2013, 18:00 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 18 Uhr als Zweitfinder (bzw. Drittfinder, wenn man den Muggeleintrag zählt) gefunden. Eigentlich wollte ich gleich zum Final, aber dann habe ich doch den Parkspaziergang mitgenommen.

In der Nähe habe ich schon andere (archivierte) Caches gefunden. Schöner Blick zur Nikolaikirche.

In: nix; out: GK. Euni

nicht gefunden 25. August 2013 DasUmmi hat den Geocache nicht gefunden

Hm, den sollte man wohl nicht auf einen sonnigen Sonntag versuchen, wenn halb Babelsberg den Park stürmt. Ein Pärchen wollte das lauschiges Plätzchen auf ihrer Terasse nicht aufgeben. So konnte ich nicht wirklich ungestört suchen und auch das raschliege laub tat sein übriges. Da muss ich wohl ich nochmal wiederkommen, da mein flüchtiges Scannen des Suchbereiches nicht zum Erfolg führte... Brüllend

gefunden 17. August 2013, 10:54 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da staunte ich ja nicht schlecht, als ich heute früh schnell mal die 3 Tradis in Potsdam auf das GPS schieben wollte, und da plötzlich ein Multi auf der Karte erschien. Da gab es natürlich kein Vertun, ebenfalls ab aufs GPS damit und mal geschaut, wohin er uns führt. Den Park kennen wir ja schon aus Kindertagen und so war schnell klar, wohin die Wanderung führen wird.

Die Dose selbst haben wir dann auch im Handumdrehen gefunden, nur das Verschwinden eines Muggels mussten wir erst schnell noch abwarten. Erstaunlicherweise hatte da wohl schon ein Kind die Dose gefunden und sich ganz brav im Logbuch eingetragen. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Tina war hier :-)Tina war hier :-)
MaulwurfMaulwurf