Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!
|
|
||||
|
Infrastrutture |
![]() |
Tempo |
![]() |
Stagionale |
![]() |
Persone |
![]() |
Descrizione
Deutsch
(Tedesco)
Der Cache ist wieder hergerichtet, nachdem er von nicht so netten Mitmenschen mehr oder weniger unbrauchbar gemacht wurde.
Die Schiffsschaukel, der Namensgeber, ist leider nur im Sommer an den Wochenenden zu nutzen. Diese wird vom Haynaer Strandverein betrieben und ist eine der ältesten Schiffsschaukeln Deutschlands.
Wenn ihr den Cache im Sommer sucht, müsst ihr mit vielen Muggel rechnen. Es ist ein beliebtes Ausflugsgebiet.
Der Cache selbst ist einfach zu finden und somit auch gut für Kinder geeignet.
Immagini
Utilità
Cerca geocache vicine:
tutte -
ricercabile -
stesso tipo
Scarica come file:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.
Log per Zur Schiffsschaukel
6x
2x
1x
3x
27. dicembre 2015
DIRA
ha bloccato la cache
Wurde leider zerstört. An dieser Stelle wird er nicht wieder errichtet
16. agosto 2015, 21:09
Uli001
non ha trovato la geocache
Bei der Runde um dem See schauten wir mal nach. Vor länger Zeit bin ich hier mal mit dem Fahrrad und Anhänger hoch. Auf halber Strecke war der Anhänger so schwer das meine Räder keinen halt mehr hatten und ich doch schieben musste.
Heute suchten wir nach dem Schatz und konnten nichts finden.
VG Uli
14. febbraio 2015, 14:30
Pednau
ha trovato la geocache
Heute bei herrlichen Wetter auf einer ausgiebigen Runde mit der neuen Fellnase gefunden.
(Selfie's erster). Die Dose sollte zwingend gegen eine stabilere und wasserdichte ausgetauscht werden.
TFTC, die Blaupenau's (GC)
TB / in
13. febbraio 2015
reSep
ha trovato la geocache
Bei dem schönem Wetter, musste ich einfach mein Rennrad heraus holen und eine kleine Runde drehen. Hier bog ich mal kurz ab, um die Dose erfolgreich zu suchen. Leider ist Sie etwas Defekt, so das das Logbuch nass wird.
Vielen Dank und Grüße
reSep
19. ottobre 2014, 21:34
Sherlock Holmes m & m
ha trovato la geocache
Wir haben heute den Fall gelöst Sherlock Holmes m&m.
Ps. Nur zur Info Logbuch ist nass und verschimmelt.
Lg Sherlock Holmes m&m
05. aprile 2014, 00:17
MeL_Dezigns
ha trovato la geocache
Es stand ein Messebesuch auf den Programm...
Und da auch ein paar schöne Dosen die Umgebung zieren war klar was noch gemacht wird, während sich die weiblichen Teammitglieder über Beauty informierten...
Somit ging es mit Erpell auf eine etwas größere Runde um den See..
Danke für die vielen schönen Dosen...
...Suche Und Finde...
MeL_Dezigns
Out: ---
In: ---
18. febbraio 2014
Aurora2014
ha trovato la geocache
Erst ratlos, dann verwirrt. Am Ende doch gefunden, aber vielleicht sollten die Koordinaten ein wenig korrigiert werden, denn der Umkreis um den Startpunkt ist doch ein wenig zu groß.
Aber sonst gut :D schöner Blick über den Strand.
In: Ü-Ei Figur
Out: Pilz-Teelicht
LG
Aurora2014
23. gennaio 2014
DIRA
fatto manutenzione sulla cache
Nach der Zerstörung von ,,wem auch immer" ist er wieder hergerichtet.
Danke noch mals an Caprona_DE für die Unterstützung.
10. novembre 2013
DIRA
ha disabilitato la cache
10. novembre 2013
DIRA
ha scritto una nota
Irgendwer war am Cache wohl handgreiflich ohne sich den Sinn seines Handelns zu erschließen. Sorry.
Bitte erst mal nicht weiter suchen bis ich es wieder hergerichtet habe.
09. novembre 2013, 15:52
el_buscador
non ha trovato la geocache
Leider erschloss sich uns nicht, wo wir hier suchen sollten und einen 50-Meter-Umkreis auf Verdacht abzusuchen war uns zu doof, sorry.
Vermutlich sind die Koordinaten auch sehr ungenau? Vielleicht benötigt der Besitzer auch Hilfe...
el_buscador, Rotkäppchen & La_Pirata
14. settembre 2013, 14:30
Caprona_DE
ha trovato la geocache
Hier startete meine heutige Spätsommer-Schladdi Runde. Nachdem ich mein Bike um einen Baum gebunden hatte, ging es los. Leider waren alle Schaukeln mit Stahlseil verschlossen, schaukeln war also leider nicht ... Also weiter. An den Koordinaten angekommen, mußte ich ein ziemliches Weilchen suchen, ehe ich die Dose in der Hand hielt.
Leider befand sich kein Logbuch in der Dose. Ich habe eins von mir spendiert. Der Beutel, der die ziemlich wackelige Dose vor Feuchtigkeit schützen soll, wird wohl nicht mehr lange halten. Bis jetzt ist aber alles trocken. Außerdem befand sich eine Notiz vom 25.08.13 auf einem Zettel, dass alles feucht wäre und es wurde dem Nächsten mehr Glück gewünscht. War hier schon ein Cacher vor Ort und hat seinen Fund nicht geloggt oder war es der Owner ?
Wie auch immer - Danke für die Mühe.
DFDC
Caprona_DE
#037 - 14. September 2013 - 14:30 Uhr