Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Aussicht Werfenweng

Schöne Wanderung und am Ende des Geochaches dann ein schöner Panoramablick über das ganze Tal und den Bergen rundherum

von Gravemaster     Österreich > Salzburg > Pinzgau-Pongau

N 47° 28.859' E 013° 16.739' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2013
 Veröffentlicht am: 16. August 2013
 Letzte Änderung: 17. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFE39

2 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Parkplatz Wengerau ist der Startpunkt der kleinen Wanderung. Bei der Wegmakierung nach der Hacklhütte suchen und den Wanderweg Nr. 51 wählen. Ab da dann eine schöne Wanderung bis man den Geocache findet und gleichzeitig den schönen Ausblick über das ganze Tal von Werfenweng geniessen kann.

 

Der Zeitaufwand für diesen Cache ist relativ und richtet sich je nach der Kondition des Geochachers.

Zu beachten ist auch wenn es regnet oder neblig ist ist das Gelände sehr rutschig. Also bei diesen Wetterlagen sehr vorsichtig sein.

 

Inhalt der Box:

 

1 Bleistift mit Radiergummi

1 Logbuch

1 Münze

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht Werfenweng    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 16. Oktober 2022 TM-findnix hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ein Spoiler aus 2017. Hoffe, der Cache wird wieder gefunden. Viel Glück TM-FindnixLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Tanne mit SteinenTanne mit Steinen (Spoiler)

nicht gefunden 24. August 2022, 16:11 woka18 hat den Geocache nicht gefunden

Lieber Cache, lebst du  noch? Nach 30min Suche habe ich aufgegeben. Gib doch mal einen Hinweis, wo du dich verszeckt hältst! Danke für's Legen und Pflegen.#33 24. August 2022 16:11

gefunden 15. Juli 2020, 18:00 TeamMB hat den Geocache gefunden

Toller Platz, super Aussicht!
Danke fürs Zoagn! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2017, 12:15 TM-findnix hat den Geocache gefunden

Da der originale Cache bisher nie gefunden wurde, habe ich an die Koordinaten einen neuen Cache gelegt (Mikro mit Logliste und Bleistift) Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Log Aussicht WerfenwengLog Aussicht Werfenweng

nicht gefunden 08. September 2016, 15:15 vulperix hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht ins Tal ist wirklich wunderschön, aber den Cache haben wir nicht gefunden. Wie auch TM-findnix haben wir zwar einen verdächtigen Baum gefunden, der sich genau an den Koordinaten befand, aber von einer Dose war dort keine Spur.

Sicherheitshalber haben wir auch die Bank am Hauptwanderweg untersucht, konnten dort aber auch nichts finden.

Daher sind wir ohne Erfolg nach 20 Minuten wieder abgezogen. (Der Geocache ist ja doch schon 3 Jahre alt und wurde noch nie gefunden.)

Aber die Aussicht war echt super! Daher trotzdem Danke fürs zeigen.

nicht gefunden 02. September 2016, 12:40 TM-findnix hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Die Koordinaten zeigen eine Tanne. Ein Hinweis, wo der Cache zu finden ist,wäre prima gewesen. Die Suche habe ich nach 20 min abgebrochen. Schade.