Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Steinerns Brückerl

Hier lohnt sich ein Spaziergang!

von Coco-Team     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 13.210' E 011° 12.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. August 2013
 Veröffentlicht am: 29. August 2013
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCFF0F

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parkmöglichkeit in der Kermarstraße.

Viel Spaß!Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Fgrvaoeüpxr svaqrfg qh fb znapur Yüpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinerns Brückerl    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 3x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. Mai 2015 Coco-Team hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde unser Cache entführt. Werden uns um Ersatz kümmern.

gefunden 17. August 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #12 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

Im Oktober letzten Jahres war hier nix zu holen. Diesmal war die Dose aber vor Ort und nicht zu übersehen Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 31. Juli 2014, 17:00 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Liebes Coco-Team!

 

Zu vollem Stundenschlag erreichte ich ein Steinerns Brückerl und konnte den Schatz sofort heben.

 

Vielen Dank an Euch und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 31. Mai 2014, 23:15 Miss Rabbit hat den Geocache gefunden

Dort sind wir schon oft drüber gegangen.
Die dose war schnell gesichtet und gehoben.

DFDC
Miss Rabbit

gefunden 31. Mai 2014, 14:30 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Über dieses Brückerl sind wir schon sehr oft gegangen. Doch heute wollten wir die Dose suchen und haben sie auch gleich gefunden.

Danke für Zeigen.

ET-DUO

gefunden 11. Mai 2014 ANNO14 hat den Geocache gefunden

Cache war schnell gefunden !

gefunden 11. Mai 2014, 12:34 Tima1 hat den Geocache gefunden

Mit ANNO14 gefunden.
TFTC

gefunden 23. Februar 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

"Versteckt" ist bei diesem Cache ja fast der falsche Ausdruck. Würde mich nicht wundern, wenn die Dose wegkommt. Wir haben uns jedenfalls mal schnell eingetragen.

Danke für den Cache sagt ManniK

kann gesucht werden 03. Januar 2014 Coco-Team hat den Geocache gewartet

 Haben den Cache wieder versteckt!
Viel Spaß beim Suchen!    Cool

Hinweis 01. Januar 2014, 10:00 Coco-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde unser Cache geraubt und kann daher im Moment nicht gesucht werden!!!!!! 

gefunden 02. November 2013 jlod hat den Geocache gefunden

Heute eine größere Radltour rund um FFB unternommen, dabei hab ich einige "only-Opencaching"-Dosen gesucht. Der hier war schnell entdeckt.
Gruß Hans

nicht gefunden 03. Oktober 2013 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF #2 auf der Feiertagsrunde mit dem Sohn!

Wir haben das Brückerl von allen Seiten abgesucht (und dabei die T-Wertung teilweise komplett ignoriert Verlegen), aber keine brauchbare Lücke, und erst recht keinen Cache gefunden. Stirnrunzelnd

gefunden 30. August 2013, 16:43 Flyup hat den Geocache gefunden

Mein erster Erstfund! Ein schönes Brückerl mit einem netten Cache!

Und zudem konnte ich mir meine Füße säubern (nach der missglückten Suche im Aspengraben)

FTF! TFTC!

 

OUT: Gargamel In: Elefant

 

Danke sagt Manuela