Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Bischofsgrün bei der Kirche

Webcam Cache beim der Kirche

von Feuerandy     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 50° 03.157' E 011° 47.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. September 2013
 Veröffentlicht am: 02. September 2013
 Letzte Änderung: 07. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCFF58

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Begebe dich zu den obigen Koordinaten, mache ein Bild von Dir oder rufe einen Freund an und lasse ihm das Bild der webcam speichern (Bild wird alle 5 min. aktualisiert).

Versuche auf Dich aufmerksam zu machen, z.B. ein Banner mit Deinem opencaching.de-Namen, oder sei sonstwie kreativ wichtig ist nur das Du auf dem Bild bist.



marktplatzcam.jpg

A C H T U N G ! alle Logs, die kein Bild der Webcam beinhalten, wo DU darauf zu sehen bist, werden kommentarlos gelöscht!
Selbstgeknippste Fotos gelten nicht als Loggbedingung. Dies ist ein Webcam-Cache!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fichtelgebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Bischofsgrün bei der Kirche    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2023, 18:04 tobiba hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr haben wir in Oberfranken Urlaub gemacht. Heute haben wir einen Ausflug ins Fichtelgebirge gemacht. Nach dem Besuch der Kirche habe ich im Regen die Webcam absolviert. Wir stehen rechts vom Fahnenmast.

Danke und viele Grüße sagt Tobiba.

13. August 2023 18:04

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba bei OCFF58 Webcam BischofsgrünTobiba bei OCFF58 Webcam Bischofsgrün

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Januar 2023, 16:38 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Netter Platz, leider ist die Kamera etwas neblig bei Dämmerung. Dennoch war es nett hier hin zu kommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nessy, Nubi & LuigiNessy, Nubi & Luigi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2021, 15:49 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Während meines Cachingurlaubs, rund um den Ochsenkopf,

mit Autocamping, kam ich auch an diesem Cache vorbei.

Kurz mal in die Webcam gelächelt,

ein Screenshot gemacht und

nun lächelt ein weiteres Smiley von der Karte.

TftC sagt GO-SUSI-GO

Bilder für diesen Logeintrag:
GO-SUSI-GOGO-SUSI-GO

gefunden 07. September 2019, 20:54 jiprott hat den Geocache gefunden

Heute brauchte ich an meinem vierten Urlaubstag in Bischofsgrün irgendwie eine Caching Pause. Das trübe Wetter bestärkte mich darin. Also vier Caches heute, und nicht einer mehr.

Als nächster die OC WebCam vor der Kirche. Überlegte, wo ein strategisch günstiger Platz für die Aufnahme sei. Ich beschloss, mich auf einen Steinpoller halbrechts zu stellen, wo ich gut erkennbar sein würde, zumal kaum Leute unterwegs waren. Nicht viel später sah ich mich auf dem WebCam Bild (siehe).

Danke an Feuerandy für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Bilder für diesen Logeintrag:
WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.WebCam Aufnahme mit mir auf einem Stein Poller.

gefunden 04. November 2018, 14:23 hol-zi hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluss unseres WE in Bischofsgrün. Danke für's Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hol-zi und SiruhHol-zi und Siruh

gefunden 18. April 2018, 12:05 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Mit dem ÖPNV nach Bischofsgrün gefahren um zu cachen! Da mußte natürlich auch die Webcam an der Kirche genutzt werden.

Auf einem der Poller vor der Kirche stehend machte ich den Screenshot.

Danke für den Webcamcache!
Bierfilz aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Bierfilz in BischofsgrünBierfilz in Bischofsgrün

gefunden 25. Juni 2017 Ti1na hat den Geocache gefunden

DFDC Ti1na

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich sitze da auf einem Stein...Ich sitze da auf einem Stein...

gefunden 06. Dezember 2015, 21:10 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Beim Weihnachtsmarkt in Bidschgrii auch mal die Webcam inspiziert :)

Tftc sagt

:)  :) :) TeamFlügelpferd  :) :) :)

# 19

Bilder für diesen Logeintrag:
Unten, rechts neben dem Weihnachtsbaum Unten, rechts neben dem Weihnachtsbaum

gefunden 21. November 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutgen Tour kamen wir u.a. durch Bischofsgrün.

Da bot es sich doch an, hier einen kurzen Stopp einzulegen.

 

Vielen Dank sagen

Schnuggl + STern


Bilder für diesen Logeintrag:
Bischofsgrün _2015-11-21-14-38Bischofsgrün _2015-11-21-14-38

gefunden 24. Mai 2015 michas2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mami 7stern von der Webcam fotografieren lassen. Gar nicht so einfach rechtzeitig in die Kamera zu schauen, wenn man nicht weiß, wann sie wirklich auslöst. Danke fürs herführen.

(Das Foto gibts bereits im Log nebenan.)

gefunden 24. Mai 2015 7stern hat den Geocache gefunden

Ich fahre jede Woche an dieser Kirche vorbei. Da musste erst mein Sohn aus München kommen, um mir diesen Webcam-Cache zu zeigen. Es ist für mich der Erste dieser Art.

Danke sagen 7stern und michas2.

Bilder für diesen Logeintrag:
7stern und michas2 auf dem Kirchplatz7stern und michas2 auf dem Kirchplatz

gefunden 09. April 2015, 21:15 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Die Webcam hab ich ganz schnell finden  können :-)

Viele Grüße von dem Mann in der Bildmitte

und Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam Bischofsgruenwebcam Bischofsgruen

gefunden 15. März 2014, 19:32 Nutzlastfisch hat den Geocache gefunden

Ich wuste ja garnicht, wie viele Webcams es in dieser Gegend gibt. Da diese ja vor dem Hotel steht, in dem ich übernachtet habe, musste ich sie natürlich besuchen. Es war meine erste Webcam und ich konnte sie schnell finden. ( das heist: ich konnte mich auf den Bild schnell finden)

Ich bin übrigens der Spinner, der spät abends auf dorfplätzen herumsteht und 10 Minutenlang Kirchen mit UV-Lampen anleuchtet.

Bilder für diesen Logeintrag:
marktplatzcam-UVmarktplatzcam-UV

gefunden 08. Januar 2014, 15:50 maerker2012 hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang und diesen Cache schnell mitgenommen. Lächelnd

Die Zwei da unten, das ist der Cacher mit seinem Navigator.

Bilder für diesen Logeintrag:
WC B-grünWC B-grün

gefunden 27. September 2013, 14:51 Odilbert hat den Geocache gefunden

Hey.... FTF!

Und das nach fast einem Monat... ;-) Na, da lass ich jetzt die Korken knallen....

Ach ja, das Bild. Ich habe es nicht so richtig über's Herz gebracht, vor den vielen Zuschauern mit einem Schild herumzuwedeln. Ich bin der Typ, der auf dem Stein-Zylinder steht. Der kleine Fratz auf meinem Arm ist Krax'ncacher Jonathan, mein Sohn:

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FotoWebcam Foto