Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

LEIDER nur ein Micro #8

von MurphyWyler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.012' E 007° 36.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2013
 Veröffentlicht am: 08. September 2013
 Letzte Änderung: 22. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCFFD4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

LEIDER nur ein Micro #8


BYOP/Bitte Stift mitbringen.

Viel Spaß beim Suchen.
MurphyWyler

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zhnO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LEIDER nur ein Micro #8    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 22. Juli 2014 MurphyWyler hat den Geocache archiviert

ENDE

gefunden 27. Mai 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit der EGDBSC gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

kann gesucht werden 24. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache gewartet

Hier kann es erst mal weitergehen.

gefunden 13. April 2014 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung im Team mit Nessy und dem kleinsten grauen Star gut gefunden.
Ups, die Dose ist doch da .... ?

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

momentan nicht verfügbar 06. April 2014 MurphyWyler hat den Geocache deaktiviert

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

gefunden 08. November 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Qualitäts-Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 15. September 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 12. September 2013, 17:00 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.9.2013 um 17:00 Uhr.

Heute stand mir ausnahmsweise mal ein Auto zur Verfügung, so daß ich mich endlich auch mal mit der Bereinigung meiner Homezone außerhalb von Bad Sobernheim beschäftigen konnte.

Mein erster Weg führte mich dann hierher - trotz der ungeliebten Behältergröße und der Trackables, die ich noch immer mit mir rumschleppte.

Vor Ort war das Döschen schnell entdeckt, so daß meine Reise bald weitergehen konnte.

Endlich aber mal eine Dose dieser Serie, die auch bei OC gelistet ist!

Danke fürs Verstecken und schönen Gruß!

gefunden 10. September 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

LEIDER fiel ja zuerst der Verdacht auf ein ganz anderes Versteck. Danke für das Cachelein.

gefunden 10. September 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Es ist Dienstag und schon ist die EGDBSC wieder im Einsatz um neue Smilies auf der Karte zu erzeugen. Das haben wir dann auch hier getan, schnell gefunden, geloggt und weiter gings.
Danke fürs verstecken
ajokoira