Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Westenhausen 04 - Wäldchen im NO

Die Westenhausen OConly Cache-Serie

von pirate77     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.452' E 011° 32.302' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2013
 Veröffentlicht am: 12. September 2013
 Letzte Änderung: 12. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC10017

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Immer wieder hört man das es auf Opencaching.de zu wenige Caches gibt.

Da dachte sich der Pirate „Das muss ich ändern!“. Bei Besuchen in seiner alten Heimat Westenhausen stellte er immer wieder fest, das es hier keine Caches gibt.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen in Westenhausen einige kleine Dosen zu verstecken, an vielleicht eher unbekannten Orten. Beim Suchen wünsche ich euch viel Spaß!

Happy Opencaching!

 

Zum Cache:

Hier waren wir früher immer mal wieder Lianen schwigen, Tarzen spielen Cool

Beim Verstecken aber waren soviele Mücken vor Ort das ich den Cache nicht innerhalb verstecken wollte ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora qre Fgenßr, nz Obqra, uvagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westenhausen 04 - Wäldchen im NO    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. März 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. August 2015, 17:05 Odilbert hat den Geocache gefunden

Nur mit Hinweis gefunden. Wir haben uns auch das Wäldchen mal angesehen... ein sehr schöner Spielplatz  :-) Danke für's Zeigen!

Das Logbuch ist leider total zerstört und zerfällt beim Hingucken.

nicht gefunden 21. September 2014, 14:07 TESK hat den Geocache nicht gefunden

Auf den Spuren meiner Kindheit das Cache trotz intensiver Suche leider nicht gefunden!
I'll be back!

gefunden 02. Juli 2014 Univegabiker hat den Geocache gefunden

Wurde schnell gefunden doch leider keinen Stift dabei gehabt.

TFTCVerlegen

gefunden 15. Februar 2014, 13:35 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spaziergang mit den (Schwieger-)Eltern rund um Westenhausen konnten wir uns dieses schöne Doserl natürlich nicht entgehen lassen.

 

Hier mussten wir trotz des Hinweises schon eine ganze Weile suchen bis wir das Doserl in unseren Händen halten konnten. Lachend DFDC!

 

Auch hier wieder STF! Der FTF hat wohl vergessen seinen Fund zu loggen!

nicht gefunden 11. Januar 2014 Mack75 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich leider nicht fündig. Ich komme wieder ;-).