Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tor in die Vergangenheit

door HeiFraTo     Duitsland > Niedersachsen > Göttingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.046' E 009° 55.001' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. september 2013
 Published on: 25. september 2013
 Laatste verandering: 23. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1010D

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
199 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mich beschäftigt dieses Tor mitten im Wald: Wer ging hier einst hindurch? War es ein Tor, das Geborgenheit versprach? Oder, in die andere Richtung, Freiheit? Mit welchen gesellschaftlichen Umständen hatten die BenutzerInnen zu tun? Und wo ist das, was dieses Tor schützte, geblieben?

Habt ihr Ideen oder Antworten?

 

 

P.S. Der Cache liegt im Wald. Die Koordinaten sind aus 4 Messungen gemittelt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leinetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tor in die Vergangenheit    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. mei 2016 HeiFraTo has archived the cache

War letztens vor Ort und habe meine Dose nicht mehr gefunden. Da die Location auch im Rahmen eines Multis "Die Hochzeitssuppe" angesteuert wird und es da zu Verwechselungen kommt, deaktiviere ich meinen Cache hiermit.

Danke für´s Finden und die Hinweise, die einige von euch zum Tor in die Vergangenheit geben konnten.

Weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby!

Gevonden 28. augustus 2015, 18:02 Jokus heeft de cache gevonden

Auch wir konnten das Döschen unterwegs schnell entdecken :)

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 03. april 2015 forerster heeft de cache gevonden

Ein toller Ort! Nicht oft, aber ich bin schon mal durch dieses Waldstück
gegangen und trotzdem kannte ich diesen Ort nicht. Auch mir stellen
sich nun Fragen über Fragen ... ;-)

Vielen Dank für's Zeigen,
forerster

 

http://makulalutea.tumblr.com/image/115421483077

Gevonden 30. december 2014 TLLE heeft de cache gevonden

Was das für ein Tor ist, wäre schon interessant. Unmittelbar am Tor ist jetzt wohl auch Rasputin begraben - man sucht also auf einem Friedhof...:-)

Gevonden 09. juni 2014, 20:10 Griptilian heeft de cache gevonden

Einen kleinen Abstecher bei einem Spaziergang um den Kiessee gemacht und das "Tor in die Vergangenheit" samt Cache gefunden. Würde mich auch mal interessieren was das für ein Tor ist... :-)

Gevonden 18. april 2014 ClowLeed heeft de cache gevonden

Während eines Nachtcaches haben wir den gleich mit genommen =)

TFTC

Gevonden 12. maart 2014, 17:00 Jan&Sassi heeft de cache gevonden

Wir wissen leider auch nicht, was es mit dem Tor auf sich hat, aber den Cache haben wir gut finden können. TFTC

Gevonden 08. december 2013 netzzitrone heeft de cache gevonden

Beim Nachtcachen lag diese quasi auf dem Weg. tftc.

Gevonden 20. oktober 2013 BrianEquator heeft de cache gevonden

Hier kam ich wegen einer anderen Gelegenheit vorbei... und fand diesen Cache tatsächlich eher zufällig.  ;)

Eine urige Location ist das hier.

Danke für den Cache.

Gevonden 26. september 2013 Catweazle2012 heeft de cache gevonden

Am 25.9.2013 gelistet -der 1. log am 11.8.2013 !?

TFTC

Gevonden 11. augustus 2013 Dekthep heeft de cache gevonden

Zufällig entdeckt, bevor er überhaupt veröffentlicht war........ Cool