Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Sack-O-Mat Safari

 Suche ein Sack-O-Mat

von erdbot     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.707' E 008° 15.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 17. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1023A

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
2 Ignorierer
199 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Du musst ein Sack-O-Mat suchen und ein Foto mit deinem Gps Gerät damit machen.

Das bitte mit der Koordinatenangabe der Fundstelle in den Logeintrag laden.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sack-O-Mat Safari    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 12. November 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

naja wenn ich schon mal vorbei laufe mach ich halt auch mal ein foto

 

N 52° 05.660' E 012° 52.313'

Bilder für diesen Logeintrag:
leerleer

Hinweis 06. November 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

gefunden 28. Oktober 2013, 12:30 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Gefunden in Berlin am Rande eines kleinen Parks von einer Fa., die auch Wartehäuschen an Haltstellen, Litfaßsäulen und Werbetafeln betreibt. N52° 28.787 E 013° 22.881

Bilder für diesen Logeintrag:
TütenspenderTütenspender

gefunden 21. Oktober 2013, 18:30 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit auch diesen Safari-Cache gelöst.

Ort: Mainz, Winterhafen

Coords:N 49° 59.556 E 008° 17.253

Danke für die Idee! Ohne Hund schaut man sich die Dinger nicht wirklich an. Und da gibt es offenbar einfach bis HighTech Modelle. Interessant!

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MKZ @ Sack-O-Mat 1MKZ @ Sack-O-Mat 1
MKZ @ Sack-O-Mat 2MKZ @ Sack-O-Mat 2
MKZ @ Sack-O-Mat 3MKZ @ Sack-O-Mat 3

gefunden 21. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Krass was es für unterschiedliche Beutelspender gibt Lächelnd

Ich habe einen bei N50° 01.463 E008°07.134 gefunden.

 

Hat Spaß gemacht...

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Beutelspender ;-)Beutelspender ;-)

gefunden 20. Oktober 2013 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich gleich zwei Safaris mit einer Klappe schlagen - beide weg. Shit happens.

Also rauf auf den Drahtesel und den Bello gesucht. Ah, da ist er ja.

Die Koordinaten: N 47 38.785 E 007 34.138

Bilder für diesen Logeintrag:
Bello und nicht Sack-O-MatBello und nicht Sack-O-Mat

gefunden 20. Oktober 2013, 16:03 dl6hbo hat den Geocache gefunden

Am Sonnabend den 19.10.2013 beim Zeitungholen entdeckt und am 20.10.2013 dokumentiert.

Ich finde die Idee zu diesem Safari Cache lustig. Lachend

 

Danke dafür sagt dl6hbo !

 

Koordinaten: N 53°40.705', E010°09.246'

Bilder für diesen Logeintrag:
Dog StationDog Station

gefunden 19. Oktober 2013 staherrmann hat den Geocache gefunden

Auch in Mainz Drais sind solche Sack-Spender zu finden:

Koordinaten N49° 58.324 E008° 11.601

Bilder für diesen Logeintrag:
Sack-O-Mat DraisSack-O-Mat Drais

gefunden 19. Oktober 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Im Freiburger Stadtgarten gibt es - wie eigentlich in jeder Parkanlage - natürlich "Sackspender". So auch am nordöstlichen Eingang bei N 47 59.919 E 007 51.519.

 

Grüße

Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
"Sackspender" im Stadtgarten´´Sackspender´´ im Stadtgarten

gefunden 17. Oktober 2013, 20:30 4_Vs hat den Geocache gefunden

So,

den hatte ich schon vor einigen Wochen gemacht, aber wie das nun mal so ist, man kommt zu nix :)

Das beste am Cache ist der Blick der Leute, wenn man einen Sack-o-Mat fotografiert *grins

Danke für die verrückte Idee ...

Koordinaten: N 50 20.401 E 008 31.411

Bilder für diesen Logeintrag:
Sack-o-MatSack-o-Mat

gefunden 17. Oktober 2013, 17:30 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Uhhh, thats dirty...

Immer schön aufheben...

Dieser steht bei N 49°56.869 E 008°28.562

 

Grüße und aus was man nicht alles eine Safari machen kann Unentschlossen

KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
SackOMat1SackOMat1
SackOMat2SackOMat2

Hinweis 17. Oktober 2013, 13:44 KonTrollPunkt hat eine Bemerkung geschrieben

Uiii, ich hab ein Hund, ich hab auch so Beutel,

Aber so ein High-Tech-Instrument wie @Schrottie hab ich ja noch nie gesehen...Lachend

gefunden 17. Oktober 2013, 13:03 Schrottie hat den Geocache gefunden

Normalerweise erfahre ich ja von Safaricaches immer erst dann, wenn sie auf Flopps Safarikarte eingetragen werden, diesmal half aber das Forum nach und so kam diese Safari zur Abwechslung mal am Tag der Veröffentlichung in mein Blickfeld. Und weil ich ja für jeden Spaß zu haben bin und obendrein auch noch so ein Ding hier bei uns um die Ecke steht, bin ich mal kurz losgeflitzt und habe eine fotografische aufnahme davon gemacht. Zu finden ist dieser "Sack-O-Mat" bei N52° 30.814 E013° 11.802. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
HundeüberbleibseleinsammelbeutelautomatHundeüberbleibseleinsammelbeutelautomat