Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Fahrrad Parkplatz Schild Safari

Suche ein Fahrrad Parkplatz Schild

von erdbot     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.873' E 007° 51.773' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC102A2

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
350 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

Du musst ein Fahrrad Parkplatz Schild suchen und ein Foto mit deinem Gps Gerät damit machen.

Das bitte mit der Koordinatenangabe der Fundstelle in den Logeintrag laden.

Schild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fahrrad Parkplatz Schild Safari    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 06. November 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

gefunden 27. Oktober 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

In Freiburg gibt es nicht nur Fahrradparkplätze, sondern auch Parkplätze für Fahrräder mit Anhängern und Tandems! Ein solcher befindet sich bei N 47 59.791 E 007 51.140.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradparkplatzFahrradparkplatz

gefunden 25. Oktober 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Mann Mann Mann, am Anfang dachte ich, solche Schilder gibt es doch gar nicht und irgendwie will die Fee mich wohl veräppeln. Doch dann, ganz plötzlich und unerwartet bei N 47°25.439 E 011°45.075 sprang das Schild uns in die Augen. Ein Parkplatz für Fahrräder...

So hat dann alles doch noch geklappt, denn wenn man eine Safari "annimmt", man sie auch beenden soll...

Grüße

KonTrollPunkt

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrradParkplatz-SchildFahrradParkplatz-Schild

gefunden 25. Oktober 2013 Cyberturm hat den Geocache gefunden

So ein Schild habe ich bei der Suche für eine Locatin für meinen nächsten Cache gesehen

 

Hier die Koordinaten: N 51° 08.232' E 006° 59.110

Bilder für diesen Logeintrag:
P für FahrräderP für Fahrräder
Log PLog P