Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
LP Arm wie eine Kirchenmaus

 Hier möchten wir euch ein LP zeigen der das Gegenteil von unserem Cache Steinreich ist.

von Die Repker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.500' E 007° 46.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2013
 Letzte Änderung: 09. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC102AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Um diesen Cache heben zu können müsst Ihr 2 Fragen beantworten um an die benötigten Zahlen für das Final zu kommen.

Der LP war vor 45 Jahren das letzte mal aktiv. Danach wurde er von der Bevölkerung zweckentfremdet. Dies ist seit geraumer Zeit allerdings nicht mehr möglich, da das Gelände bereits wieder in Privatbesitz ist. Wir bitten euch daher auch unbedingt die Wege anzuhalten. Vor Ort werdet Ihr schon sehen weshalb wir auch explizit darum bitten.

Hier sind nun die beiden Fragen:

1) Vor wievielen Jahren war der LP das letzte mal aktiv?


1.Zahl = A =

2. Zahl =B=

2) Im welchen Jahr wurde der LP stillgelegt? (ausgehend vom Versteckjahr des Caches; 4stellig)

1.Zahl =C=

2. Zahl =D=

3. Zahl=E=

4. Zahl=F=
 
 
Der Cache befindet sich bei:

N51° CF.E(D-E)E

E007° AF.EBC

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

P.s. Parken könnt ihr in der Nähe. Behindert aber nicht die Anwohner.

Wir wünschen euch viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Sebag bs 5.000 RHE
nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Homert <MK> (Info), Naturpark Homert (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LP Arm wie eine Kirchenmaus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. März 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC431V1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter an dieser Stelle existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2018 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde fix gelöst. Heute dann die Dose gesucht und gefunden.

DFDC............................................r.u.f.

gefunden 12. Oktober 2014, 13:50 BlueMoon2056 hat den Geocache gefunden

Der Hint war sehr verwirrend, aber vor Ort total logisch und so konnten wir die Dose schnell finden und loggen. Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort.

 

TFTC sagen Blue & Max!

gefunden 27. Juli 2014, 14:30 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

auf unser heutigen Tour konnten wir den Cache gut finden
danke sagen Teufel+Hexe

gefunden 09. Juni 2014, 14:07 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel lag nun schon seit vielen Wochen gelöst in der Schublade. Heute war es dann endlich soweit und es ging an die Dose. Diese haben wir dann auch schnell gefunden. TFTC!

gefunden 04. Februar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 02. Februar 2014 firewind79 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, aber der Weg passte beim letzten Besuch in Neuenrade nicht. Heute nach einer Runde durch die Stadt samt Umland war der Weg nicht mehr so weit, so dass ich zusammen mit ee-k111 hier noch einen Abstecher hin gemacht habe. An der Dose dann auch noch ein weiteres Team getroffen und zusammen zu deren Cachemobil gegangen, wo sich dann unsere Wege trennten. Schöne Grüße.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. Dezember 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch hocherfreut das ich schnell herausgefunden hatte wie das schwere Rätsel zu lösen ist. Um ein Haar hätte ich es aber doch versaut, denn Veröffentlichungs- und Versteckjahr ist nunmal nicht immer das selbe.
Vor Ort dachte ich schon das die Straße der LostPlaces sein soll. Wie sich dann aber zeigte kam der richtige am Ende dieser. Den Cache konnte ich Dank des Hints sehr schnell finden, hatte aber Angst dort entdeckt zu werden. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

 

PS: Log erfolgt nur hier da ich zwar total Premium bin, an Groundspeak aber kein Geld zahle.

gefunden 03. September 2013 cachehobbit hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cache Runde eingelegt und den dabei gehoben.

DFDC sagt cachehobbit

gefunden 27. Dezember 2012 LogStar hat den Geocache gefunden

Nach den Festtagen, die wir - auch witterungsbedingt - meist "inhouse" verbracht hatten, brauchten wir dringend "frische Luft". Auf der heutigen Caching-Tour wollten wir in Neuenrade und Umgebung ein paar Döschen einsammeln.

Vamp YVI, CharlieBone und ich brauchten nicht lange, um diese neue Dose in ein Smiley auf unserer Karte zu verwandeln. Wozu gibt es im Vorfeld hilfreiche Zurufe aus dem "off" , so wußte ich noch nicht mal von diesem Publish kurz vor Weihnachten.

TFTC sagt LogStar aus Heedfeld

gefunden 23. Dezember 2012 Schnaps hat den Geocache gefunden

Heut galt es noch ein weiteres Fenster in der Tagesmartrix zu schließen
Ein Fragezeichen in der Nähe wär' ganz nett
Danke an Team MASIJA für das Vorweihnachtsgeschenk
Mit dem Rätsel konnte ich erst wenig anfangen
Der Hint kam mir bekannt vor
War ich doch erst vor kzrzem bei Dosen Suchen dran vorbei gekommen
Ich hatte schon überlegt wie man hier eine Dose ablegt ohne mit dem "Hint" un Konflikt zu kommen

Danke Für's Zeigen sagt der Schnaps Bodengraveur

gefunden 22. Dezember 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Da die rabenhexe und ich eh in die Richtung unterwegs waren, haben wir den kleinen Abstecher hier hin noch dazwischen geschoben und uns im Logbuch verewigt.

TFTC
sagt der

LEDfreak