Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lörzweiler Airport

por hmpfgnrrr     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.166' E 008° 18.917' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 16. abril 2013
 Publicado en: 24. octubre 2013
 Última actualización: 12. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC102B0
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ladies und Gentlemen, wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit! Passagiere des Fluges AR6138 der AirRheinhessen mit dem Ziel Langenlonsheim werden gebeten, sich unverzüglich zum Abfertigungsschalter zu begeben. Wir beginnen jeden Augenblick mit dem Boarden. Bitte betreten Sie dabei nicht das Rollfeld, Sie bekommen Ihr Flugticket außerhalb!


An dieser Stelle inmitten der Lörzweiler Äcker starteten bis vor ein paar Jahren noch regelmäßig Motordrachenflieger. Außerdem gab es eine Seilwinde, mit der Paraglider in den Himmel gezogen werden konnten. Aufgrund schlechter Thermik dauerten diese Ausritte jedoch meistens nicht besonders lange. Von dem "Flugplatz" kann man noch immer das Rollfeld und das "Terminal-Gebäude" sehr gut erkennen.
Und wie ich mich gestern abend selbst überzeugen konnte, wird das Gelände in letzter Zeit als Driving Range genutzt. Also heißt es auch heute noch: Vorsicht vor niedrig fliegenden Objekten!

Ayuda adicional   Descripción

vz Tryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lörzweiler Airport    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 12. enero 2015 hmpfgnrrr has archived the cache

.

encuentran 30. septiembre 2014 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Nach langer Dienstags Abstinenz, auf einer kleinen aber feinen spontanen nach 18:00 Uhr Tour, im B Team der EGDBSC, gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 28. junio 2014, 16:00 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Samstag, 28. Juni 2014 - ca. 16:00h
Mit den Jungs (SeifeMZ und TüREX) einen kleinen Abstecher nach Lörzweiler/ Nierstein gemacht und dieses Mal die Dose finden und loggen können. Zwar schnürte hier immer noch ein Fuchs umher, aber im kleinen Rudel konnten wir Meister Reinecke ein Schnippchen schlagen.
Danke fürs Verstecken!

Nota 02. junio 2014, 20:45 Marschkompasszahl han escrito una nota

Montag, 02. JUNI 2014 - ca. 20:45h
Nach dem Königstuhl dachte ich hier vorbei schauen zu können; aber ein recht zutraulich wirkender Fuchs machte wenig Anstalten, sich zu trollen. Da trollte ich mich lieber. Naja, ein nächstes Mal vielleicht.
Danke dennoch fürs Herführen, Captain!

encuentran 26. octubre 2013 following ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort, der immer noch einen teilgepflegten Eindruck macht. Danke fürs Zeigen! Und schade dass der Platz eingefriedet ist - hieraus ließe sich ein toller Multi machen.

Imagen para el log de entrada
FeuerradFeuerrad