Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der Nachbar des Dosenhahns

Der Nachbar des Dosenhahns

von Agt.CheesySmäxl     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 28.935' E 009° 50.271' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2013
 Veröffentlicht am: 06. November 2013
 Letzte Änderung: 16. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC10399

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
208 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

UPDATE 16.06.2019:

MITHILFE DURCH CACHER BENÖTIGT:

Das Logbuch ist anscheinend voll! Durch Umzug nach HH wird die Logbuchpflege leider von mir nicht mehr durchgeführt werden können, der Cache existiert aber nach wie vor!

 

"Geocache des PC-Kurses der Klasse 8 der Fritz-Reuter Grund- und Regionalschule."

Auf der Suche nach einem geeigneten Platz fanden die Schüler dieses kleine Versteck. Besonders interessant ist das Nachbarhaus und der Vorgarten des Caches anzusehen. Das Grundstück muss für das Heben des Caches NICHT betreten werden, der Eigentümer weiß jedoch Bescheid. Um Einsätze der Polizei zu vermeiden, sollte man vielleicht noch im Hellen und nicht um Mitternacht suchen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht der PC-Kurs Klasse 8 der Fritz-Reuter Grund- und Regionalschule.

DANKE AN ALLE CAHER DIE MITHELFEN, DEN CACHE ZU PFLEGEN UND BEI BEDARF DAS LOGBUCH AUSTAUSCHEN!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qh fgrufg jnuefpurvayvpu qenhs...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Nachbar des Dosenhahns    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir nach einer Veranstaltung noch in Eckernförde unterwegs.

Diesen konnte ich fast auf den ersten Blick sehen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2021, 12:45 Carlenno CC hat den Geocache gefunden

Alles in Ordnung am Cache. Schöne Gärten.

gefunden 01. September 2019, 16:24 TeamMB hat den Geocache gefunden

Sehr cooles Versteck! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 22. August 2019, 15:21 maagaard hat den Geocache gefunden

Ein sehr cooler Cache und eine schöne Idee. So eine Dose hatte ich noch nicht. :-)
Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 01. Mai 2016 LarusArgentatus hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gemacht... TftC! :)

gefunden 10. März 2016, 15:57 LeviundFlöckchen hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Nachbarn dann noch gefunden.

gefunden 27. Oktober 2015, 16:35 Batring18 hat den Geocache gefunden

Unser "Auftritt" am Fundort hat doch einige Nachbarn neugierig gemacht. Es war ein riesen Spaß!

Danke für den Cache!

Batring´18

gefunden 20. Januar 2015 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps war hier keine lange Suche nötig.
Danke fürs Verstecken

gefunden 20. Juni 2014 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Alle Nachbarn waren heute unterwegs oder gerade beim Mittagessen. Jedenfalls konnten wir das Cacheversteck völlig unbeobachtet öffnen und uns das Döslein greifen. Könnte natürlich auch sein, das uns irgend ein Nachbar hinter den Gardinen dann doch beobachtet hat. Wer weiß?
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

gefunden 06. Juni 2014 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Sehr gute Idee, obwohl ich noch 'mal zurück mußte, um einen Teil meiner ECGA zu holen. DFDC

gefunden 19. Dezember 2013 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

Das war damals ein unvergleichliches Erlebnis: In der sonst "einsamen" Hasenheide war ein Autoverkehr wie in einer Großstadt, und ein muggelfreies Cachen war überhaupt nicht möglich. Zudem goss es aus Eimern. Erst nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir das super gemachte Versteck entdecken.

The Flying Ducks aus Schwansen

gefunden 10. November 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

gefunden 10. November 2013 dannika78 hat den Geocache gefunden

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

gefunden 06. November 2013, 20:10 Godi hat den Geocache gefunden

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule