Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Der graue Riese

von claudifant     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.298' E 007° 06.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2013
 Veröffentlicht am: 09. November 2013
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC103B7

21 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Seit ich vor wenigen Monaten das Geocachen entdeckt habe, bin ich fleißig und mit viel Spaß auf der Suche.

 

Schnell kam in mir der Wunsch auf, auch eine eigene Dose zu verstecken.

Aber welcher Platz würde sich eignen?

 

Nachdem ich eine Zeit lang alle Orte, an denen ich vorbei kam als potentielle Versteckmöglichkeiten in Erwägung gezogen hatte, fand ich nun endlich einen passenden Ort.

Hier habe ich (von der anderen Straßenseite aus) immer schon gerne kostenlos den sanften Riesen beobachtet, wenn mir das Laub am Gebüsch hinter dem Zaun nicht die Sicht versperrt hat.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 14.395'
E 007° 06.379'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

teüa vz Teüa

Jb tranh vue fhpura züffg, mrvtg rhpu qnf Uvajrvfovyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweisbild
Hinweisbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der graue Riese    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2021, 17:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

heute hatte ich Glück, und der graue Riese präsentierte sich beim meinem Besuch in voller Pracht!

Lächelnd

Der Petling war dann auch schnell gefunden. Die Benamsung des Caches im Petling weicht allerdings leicht von der hier bei OC ab. Absicht?

TFTC und viele Grüße

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Groß und grauGroß und grau
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 09. Oktober 2021, 11:55 Lünk hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich das Döschen entdecken.
DfdC
9. Oktober 2021 11:55

gefunden 11. April 2021, 14:42 SeSo1984 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. Dezember 2020, 15:50 Cornwallis83 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2020, 11:26 Amilena6 hat den Geocache gefunden

Schatz gefunden. Leider kein grauer Riese zu sehen😉😉

gefunden 27. Juli 2020, 15:21 Familie Totoro hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden,dank hinweisbildchen.gute sicht auf die grauen riesen.danke für den schönen catch

Hinweis 19. Februar 2020, 11:02 Dennis31181 hat eine Bemerkung geschrieben

Hmmm. in letzter Zeit werden mir die auf opencaching veröffentlichen Caches nicht mehr als gefunden angezeigt....

gefunden 19. Februar 2020, 10:28 Dennis31181 hat den Geocache gefunden

Nachdem seit über einem Jahr keiner mehr hier war, habe ich schon das Schlimmste befürchtet! Der Cache war aber leicht zu finden und gut zu loggen! Alles ist in Ordnung! Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2018 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen. Die Elefanten waren heute morgen schon an der Luft und ich konnte ein wenig schauen. Von der Sambatrasse aus habe ich schon ein paar mal in den Zoo geschaut, aber immer nur von der Brücke aus. Auf die Idee, hierhin zu gehen oder mit dem Rad zu fahren, bin ich noch nie gekommen. Eine tolle Idee. Der Cache war dank des Bildes sehr gut zu finden und ich musste nicht befürchten, von autofahrenden Muggels gesehen zu werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen, FroschvomTal

gefunden 20. Juni 2018, 19:12 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Essen, bei einem kleinen Spaziergang mit der Ownerin, den Cache schnell gefunden und geloggt. Der graue Riese war heute leider nicht zu sehen. TFTC

gefunden 22. Oktober 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

Quickly spotted on the way home to SG while the grey giants were trundling along below.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 05. März 2017, 16:14 Mufflon2805 hat den Geocache gefunden

zusammen beim Grauen Riesen mit meinem Schatz gewesen..sehr sehr nette Idee

gefunden 05. März 2017, 16:13 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim grauen Riesen zusammen mit Mufflon,meinem Freund diesen schönen Cache heben können.
Danke fürs zeigen 😉
LG pinky

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016, 12:30 annijulia hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2015, 17:46 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour bin ich auch hier vorbei gekommen. Der Petling konnte sich Dank Spoilerbild nicht lange vor mir verstecken.
Vielen Dank für's herführen (war mir bislang unbekannt) und natürlich für den Cache.

gefunden 14. November 2014, 19:11 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine kleine Runde um den Zoo gedreht um ein paar Caches einzusammeln.Dieser war einer davon...Vielen Dank fürs herführen. ..von der Seite habe ich den grauen Riesen noch nie gesehen ;-)) Gruß Roller500

kann gesucht werden 06. Oktober 2014 claudifant hat den Geocache gewartet

Ab heute nachmittag ist die Dose wieder vor Ort und kann gesucht werden.

Viel Spaß dabei! Lächelnd

momentan nicht verfügbar 24. September 2014 claudifant hat den Geocache deaktiviert

Ich werde in den kommenden Tagen mal schauen, warum der Cache gerade nicht auffindbar ist.

gefunden 22. September 2014, 20:19 js_tsro hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche im Licht der Taschenlampe, Dank Hinweis, doch noch gefunden. DFDC.

nicht gefunden 21. September 2014 gobi02 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 21. September 2014 Grohs hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 28. Juli 2014 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Schon so oft bin ich hier vorbei gekommen... heute, nach einer Runde mit meinen 4beinerinnen, machte ich kurz Halt, warf c:geo an und konnte nach kurzer Suche den Cache entdecken :-)

 

Vielen Dank und Gruß aus Sonnborn

Anja

gefunden 08. Juni 2014, 17:30 cirdan222 hat den Geocache gefunden

Cache wurde gefunden... Dankeschön
Van Großbergs

gefunden 08. Juni 2014, 17:30 cirdan222 hat den Geocache gefunden

Cache wurde gefunden und ist noch aktuell.
Van Großbergs

gefunden 20. Februar 2014 Obercolt hat den Geocache gefunden

Und ich habe ihn heute als Zweiter gefunden. Zum Glück recht schnell; denn es war schon echt spät und ich wollte so langsam mal zurück ins Hotel und ins Bett. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 09. November 2013, 17:05 spürnaseM hat den Geocache gefunden

 Juhu Ich habe ihn als erster gefunden ;)