Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schnullerbaum - Safari Cache

von Team4doubleus     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.341' E 013° 22.409' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. November 2013
 Veröffentlicht am: 10. November 2013
 Letzte Änderung: 23. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC103D2

41 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
742 Aufrufe
74 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Cachelisten

Baum-Safaris von following

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ein Baum in unserer Wohnsiedlung (N 52° 27.341 E 013° 22.409) , an dem eines Tages zwei Paar Schuhe hingen, war Auslöser für die Idee, einen Safari-Cache anzubieten.Wir erinnerten uns an einen Baum in unserer Homezone (N 52° 27.802 E 013° 22.002) , an dem "Schädel" angebracht wurden. Auf einer Munzee-Tour im Norden Berlins haben wir einen Baum entdeckt, an dem eine Riesenspinne hing (N 52° 33.824 E 013° 22.249).

Jahre zuvor haben wir in Kopenhagen einen "Schnullerbaum" (Kaere Suttetrae, auf englisch: soothers tree, http://de.wikipedia.org/wiki/Schnullerbaum) in Frederiksberg Have (N 55° 40.595 E 012° 31.700) gefunden.

Eure Aufgabe ist es nun, Bäume zu finden, an denen Gegenstände hängen, die keine Früchte sind und normalerweise nicht dorthin gehören. Ausgenommen sind Weihnachtsbäume, Baumhäuser oder Bäume, die als Verstecke für Geocacher (Petlings o. ä.) dienen.

Macht bitte ein Foto und gebt den Fundort an.

Bilder

Baum mit Schuhen
Baum mit Schuhen
Schädelbaum
Schädelbaum
Baum mit Riesenspinne
Baum mit Riesenspinne
Schnullerbaum
Schnullerbaum

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schnullerbaum - Safari Cache    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 29. Mai 2019, 11:00 hundw hat den Geocache gefunden

In Neumünster an den Koordinaten

N 54 05.494 E 009 56.773

wurden wir fündig. Der Standort im Tierpark Neumünster ist wohl gut gewählt, da hier auch viele Kleinkinder zu Besuch sind. Der Baum ist allerdings noch nicht so prall gefüllt. Der kann noch einige Schnuller vertragen.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnullerbaumSchnullerbaum
InfotafelInfotafel

gefunden 19. April 2019, 14:50 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 39.181 E 009 56.062

Kappeln

Bei einer Wanderung an der Schlei von Kappeln aus kam ich an diesem Schnullerbaum vorbei. Sogar ein Hinweisschild ist vorhanden. Da erinnerte ich mich an diese namensgebende Safari.

Danke für diese Safariaufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchnullerbaumSchnullerbaum
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden 02. September 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Auf unsere Sonntag-Cacher-Tour haben wir diesen "ich war mal grün" Baum gefunden. Wir fanden/finden er sollte der Welt gezeigt werden. gefunden in Flensburg bei N 54° 46.894 E 009° 23.863
DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich war mal grünIch war mal grün

gefunden 27. August 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Ich habe gestern auf der Garsebacher Pechsteinklippe einen Gegenstand entdeckt, den keine Menschenhand, sondern der Wind an den Baum gehägt hat.

N 51 07.843 E 013 26.231

Dieser Bärchenballon sollte sicher, so wie seine Weggefähten, etwas weiter fliegen. Aber der Wind war anderer Meinung und ließ ihn hier "stranden". Ich nehme an, daß der Startplatz unten die Barthmühle war, wo neben Hochzeiten, Geburtstagen, Betriebsfeiern schon so manches Kinderfest stattfand.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Bärchen-Ballon im BaumDer Bärchen-Ballon im Baum
Die Barth-Mühle mit SonnenreflexDie Barth-Mühle mit Sonnenreflex

gefunden 21. Juni 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auf der großen bekannten Karte habe ich zufällig einen
eingezeichneten(!) Schnullerbaum gefunden.
Etwas irritiert habe ich das heute mal vor Ort überprüft.
Dort ist tatsächlich ein vielbenutzter Schnullerbaum!
Ort: Hamburg, Meenkwiese, N53° 35.841 E009° 59.482
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC103D2_SchnullB1OC103D2_SchnullB1
OC103D2_SchnullB2OC103D2_SchnullB2